Logótipo do hotel DORMERO Hotel Stuttgarthotel logo
O nosso índice de satisfação do cliente

"excelente"

Com base em 3,645 avaliações
3 dias atrás (17/02/2017)

it was good. But for some reason I cannot just use the word "good", I have to add at least 40 characters here to offer this opinion. Therefore I am getting fed up at this waste of my time completing your survey. So I will change my opinion to fed up. Happy now?

3 dias atrás (17/02/2017)

Sehr nettes Personal erst recht an der Rezeption :)

3 dias atrás (17/02/2017)

Große Auswahl an Möglichkeiten zur Abendgestaltung. Moderne Zimmer. Nettes Personal. Viel Technik in den Zimmern bedeutet aber auch, dass oft etwas nicht funktioniert (TV, oder Kühlschrank oder Belechtung). Housekeeping kann es dann meistens reparieren... Im 'roten Flügel' teilweise laute Zimmer.

Nix für Obst-Liebhaber!

Business traveler
3 meses atrás (22/11/2016)

Ich bin immer wieder begeistert von dem CD und dem Rundumservice, in Messezeiten jedoch auch überteuert. Mit der Unternehmens-Rate allerdings machbar. Auch der Anschluss an die Quelle und das Musical Theater ist toll. Zur Stadt allerdings etwas weit. Für den Daimler Standort wiederum sehr gut. Das Team und das CD sind modern und mit hoher Qualität behaftet. "Lillifee" als Namen für eine Python zu wählen, ist ebenfalls amüsant, wie viele Ihrer Sprüche. Jedoch ist das Image zum Stundenhotel nicht ganz passend aus meiner Sicht. Diese Provokation ist nicht notwendig...daher weniger ist mehr... Ich besuche Euch gern wieder...

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr persönliches Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefällt und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Wir werden uns natürlich Ihre konstruktive Kritik auch zu Herzen nehmen!

Bis zum nächsten Besuch in Stuttgart!

Ihr Dormero Team

Business traveler
4 meses atrás (04/11/2016)

Am Wochenende sehr überlaufen der Frühstücksbereich

vielen Dank für Ihr Feedback. Leider oder zu unseren Günsten haben wir ein hohes Gästeaufkommen und zu bestimmten Zeiten füllen sich die Räume schneller, als zu anderen.

Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen!

Ihr Dormero Team Stuttgart

Quarto

zu warm, die Temperatur ließ sich nachts nicht steuern

Business traveler
4 meses atrás (03/11/2016)

Ich empfand das Hotel selbst als unpersönlich. Bei der Rezeption war ein Dauerbetrieb, sodass es eher einer Massen-Abfertigung glich. Auch finde ich, dass alles sehr verwinkelt ist und man z.B. um auf das Zimmer zu kommen, erst mal quer durch das Restaurant laufen muss, fand ich persönlich nicht optimal. Auch wenn wir nur eine kleine Veranstaltung gehabt haben, hätte ich mir gewünscht, wenn sich die Kontaktpersonen von vorab per Mail auch kurz persönlich vorgestellt hätte. Einfach dass man ein Gesicht zur Person hat und weiß wer am Veranstaltungstag der Ansprechpartner ist. Der Service während der Veranstaltung sowie beim Aufbau am Tag vorher war gut, freundlich & zuverlässig.

vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir ein sehr großes Hotel sind mit 454 Zimmern ist es oft schwierig mit so einem hohen Gästeaufkommen eine persönliche Atmosphäre zu schaffen. Wir geben uns Mühe!

Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen.

Ihr Dormero Team Stuttgart

Restaurante

Sitzplätze waren eng bemessen, hätte gerne etwas großzügiger sein können, sodass man mehr Platz & auch Abstand hat. Weiterhin wäre der Hinweis seitens des Service-Personals gut gewesen, dass es 2 Buffets gibt. Bei sind alle Kunden bei dem einen Salat- / Vorspeisenbuffet angestanden. D.h. unnötig lange Wartezeiten.

Conferência / Banquete

Service war gut, auch kurzfristige Änderungen noch möglich & Hilfe beim Auto ausladen. ABER: Die Raumänderung war nicht gut! Der Raum war ganz hinten im Eck, trotz Beschilderung war es sehr unübersichtlich den Raum zu finden. Auch wurde uns nicht mitgeteilt, dass die Raumänderung sich auf ein komplett anderes Gebäude (Dormero Saal) bezieht und dass daraufhin die Anfahrt auf Parkhaus2 empfehlenswert wäre. Wir aber hatten den Kunden Parkhaus1 empfohlen. Darüber waren einige verärgert, was wir uns anhören mussten. Weiterhin hat man aufgrund der Raumänderung in das andere Gebäude einen langen Laufweg zum Mittagessen, diese Zeit ist ohnehin immer knapp bemessen und sollte eigentlich noch für Beratung bei der Ausstellung genutzt werden. Dies war nicht möglich, da viel Zeit für den Weg ins Restaurant benötigt wurde. - Am Anfang war klar, dass wir mit einem Sprinter anreisen, gerne hätte uns schon vorab jemand sagen können, wo wir das am Besten ausladen können. So fuhren wir zum Hotel/ Rezeption, dann zur Schranke bei P2, dann runter zur Warenanlieferung.. Mit einer Auskunft vorab hierzu, wäre sehr geholfen gewesen.

Business traveler
4 meses atrás (03/11/2016)

ich bin regelmässiger Gast im Dormero, allerdings habe ich in letzter Zeit den Eindruck, dass die Technik in den Zimmern etwas schwächelt (Fernseher, heisses Wasser in höheren Etagen)

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für ein Feedback genommen haben. Wir nehmen uns Ihr Feedback natürlich zu Herzen, aber seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten und uns bemühen unser Haus auf den besten Stand zu bringen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom DORMERO Hotel Stuttgart.

4 meses atrás (31/10/2016)

It was very good. I like the hotel and the rooms very much. It could be better with small detail when cleaning the room (se comments above).

Dear guest,.

thank you for taking the time to provide us with your thoughts on how we're doing. Your feedback is invaluable in ensuring we are providing the level of service we strive for and helps us focus on what we're doing well and any areas where we may need to improve.

We would be glad to welcome you back at our hotel

Your dormero team Stuttgart

Limpeza

a couple of hair both in the sheets on the bed and on the bathroom

4 meses atrás (31/10/2016)

Schönes und modernes Hotel, allerdings ist die "Dauerbeschallung" über die großen Monitore im großen Saal eher unangenehm und störend.

vorab möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben.

Die Tiefgarage betreiben leider nicht wir und haben daher keinen Einfluss auf die Preise.
Der Betreiber ist hier APCOA, welchem wir gerne Ihr Feedback weiterleiten. Wir sind direkt angebunden an die Autobahn, was eine sehr einfache Anfahrt mit dem Auto ermöglicht im Vergleich zu Stadthotels! Bei den Veranstaltungsbereichen liegt es auch an der Auswahl des Kundes, wie er seine Räumlichkeiten ausgestattet haben möchte. Für das nicht funktionierende Skyy entschuldigen wir uns natürlich. Sie können natürlich Ihre Beschwerde jeder Zeit vor Ort äußern damit wir die Möglichkeit haben nachzubessern oder Mängel zu beheben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr DORMERO-Team
Preço

Zimmerpreis in Ordnung, Tiefgarage unverhältnismäßig (über 40 € für 2,5 Tage).

Quarto

Sky hat leider nicht funktioniert.

Localização

Verkehrstechnisch mit dem Auto anstrengend.

Conferência / Banquete

Kleine Tische, Klimatisierung hat nicht gut funktioniert.

4 meses atrás (31/10/2016)

Es war ein sehr schöner Aufenthalt in Ihrem Hotel und den zugehörigen Räumlichkeiten. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Die Bewirtung bei den Seminarpausen und Abenden war sehr gut. Vielen Dank

Der Betreiber ist hier APCOA, welchem wir gerne Ihr Feedback weiterleiten.
Ihre Anliegen bezüglich der Sauberkeit werden wir an die entsprechende Abteilung weiterleiten, ebenso wie die von Ihnen genannten Mängel, damit diese für die Zukunft behoben werden können!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr DORMERO-Team
Preço

Die Parkgebühren sollten bei dieser Preiskategorie für Hotelgäste frei oder reduziert sein.

Quarto

Radio funktionierte leider nicht /Zi. 452)

Limpeza

An der Wand im Bad klebt ein Tempo oder Kleenex an der Fliese. Fliesen oberhalb der Badewanne sollten auch gewischt werden. Der Rest vom Bad und das Zimmer selbst war sehr sauber./Zi. 452

Pequeno-almoço

Sehr unruhige Frühstücksatmospäre, da sehr viele Gäste auf der Suche nach Plätzen waren, die es nicht mehr gab. Das ist etwas schade.

Irish Pub mit Live Music

Conferência / Banquete

Voltar ao topo da página CERTIFICADO o que é isto?