DORMERO Hotel Stuttgart логотип отеляhotel logo
Наш индекс удовлетворённости клиента

"отлично"

Исходя из 3,599 оценок
anonymous
6 дня(-ей) назад (18/08/2016)

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal ist größtenteils hilfsbereit. Nur die Nachtschicht hatte offensichtlich wenig Interesse daran die Gäste zufrieden zu stellen. Mal hatte eher den Eindruck man würde sie in ihrer Ruhe stören.

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für ein Feedback genommen haben. Es tut uns sehr Leid, dass die Nachtschicht so einen negativen Eindruck hinterlassen hat. Seien Sie versichert, dass dies nicht unser angestrebter Standard ist.

1 неделю назад (17/08/2016)

Vielseitig an Restaurant's und Bar's. Großräumig.

vielen Dank für Ihre offenen Worte. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen! Wir werden Ihre vermerkten Punkte an die zuständige Abteilung weiterleiten damit diese beseitigt werden können.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Siehe Zimmer..

Номер

Der erste Eindruck war schön und angenehm. Ein modernes und stylisches Zimmer vorallem die TV-Wand und die Beleutung. Allerdings fielen uns ein paar Dinge auf. Zum Beispiel waren an der Wand große schwarze Beschädigungen die man überstreichen oder bedecken könnte. Auf der weißen Fensterbank waren hinter dem Vorhang unangenehme dunkle Flecken. Und aus dem Duschkopf kam das Wasser nicht nur aus der Brause, sondern lief auch am Schlauch entlang. Dinge die man mit wenig Aufwand beheben kann. Deshalb bei Preis einen Punkt Abzug. Ansonsten schön.

Расположение

Perfekt wenn man zum Musical Besuch in der Stadt ist, wie wir.

Чистота

Das Hotel an sich machte einen angenehmen und sauberen Eindruck.

Обслуживание

Höflich, Freundlich und Hilfsbereit bei offenen Fragen.

1 неделю назад (17/08/2016)

Es war ein angenehmer Aufenthalt, hat soweit alles gepasst. An das Preisniveau in den Restaurants und Bars muß man sich erst gewöhnen.

vorab möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Ihre offenen Worte und Ihre konstruktive Kritik helfen uns dabei, unser Service und Komfortlevel kontinuierlich zu verbessern.

Ресторан

Vom RedGrill haben wir uns mehr versprochen, hier stimmt Preis/Leistung nicht unbedingt

1 неделю назад (17/08/2016)

Das Zimmer ist stylisch, die Bedienungsanleitung der Klimaanlage leider nicht ganz eindeutig.

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für ein Feedback genommen haben. Ihre Anregung werden wir an die entsprechende Abteilung weiterleiten!

2 недели(-ь) назад (16/08/2016)

Wir haben die Hotelkette Domero schon mehrer Male besucht, die Zimmer sind auch gut, aber irgendwas ist immer. Das letzte Mal hing die Toilette etwas aus der Wand, dieses Mal war im Bad die Toilette und die Zahnbecher nicht geputzt, das Wasser aus der Dusche konnte nicht kälter wie ca. 33 Grad gedreht werden. Die Klimaanlage war defekt. Die Zimmer sind eigentlich wunderschön, aber man muss immer wieder um etwas bitten. Beim Abrechnen wurde nicht gefragt, ob alles in Ordnung war. Das ist anscheinend Standart, weil in früheren Bewertungen genau das gleiche bemängelt wird.

vorab möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Ihre offene Kritik werden wir uns zu Herzen nehmen und in den einzelnen Abteilungen besprechen. Unser Ziel ist es stets einen zufriedenstellenden Aufenthalt für unsere Gäste zu gewährleisten.

Wir hoffen, dass wir Sie trotz der von Ihnen genannten Kritikpunkte wieder im Dormero begrüßen dürfen!

Ihr Dormero Stuttgart Team

Jünger

Rundum sehr gutes Ambiente mit gutem Preis-Leistungverhältnis

wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback.

Gerne heißen wir Sie jederzeit wieder bei uns willkommen.

Ausgefallenes und modernes Hotel für junge Leute

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für ein Feedback genommen haben.

Business traveler
2 недели(-ь) назад (15/08/2016)

Die Sauberkeit und Service lassen sehr zu wünschen übrig (bei jedem Besuch). Da fragt man sich manches Mal wie dieses Hotel 4 Sterne bekommen konnte.

Чистота

Der Innenrand des Waschbeckens ist immer schmutzig und der Boden und andere Oberflächen staubig.

Обслуживание

Leider ist ein Entgegenkommen bei Problemen oft nicht möglich und Mitarbeiter geben unterschiedliche Auskünfte zu unterschiedlichen Thematiken.

Завтраки

Das Frühstück ist super und lässt keine Wünsche übrig!

Claus H.
2 недели(-ь) назад (15/08/2016)

Schönes Hotel ,das Konzept in mitten des Si Centrum stimmt, Wenn man Musical und Schwaben Terme verbindet Aber ohne Musical wäre das ganze zu teuer. Es gibt viele sehr gute ähnliche Angebote für Wellness die wesentlich günstiger sind.

wir freuen uns sehr über Ihr Feedback. Natürliche gibt es günstigere Angebote, ob Sie besser sind weiß man nicht, genauso wie es teurere Angebote gibt :-)

Gerne heißen wir Sie jederzeit wieder bei uns willkommen.

anonymous
2 недели(-ь) назад (14/08/2016)

Top Hotel, gebucht als Musical-Package klasse

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für ein Feedback genommen haben. Ihr Anliegen werden wir an die zuständige Abteilung weiterleiten.

sensationell

Ресторан

knorpeliges Fleisch für viel Geld, von 180 g ein Viertel nicht essbar, trotz Reklamation kein neues Stück Fleisch sondern einen Kaffee angeboten bekommen, der ja nicht wirklich satt macht !

Бар

Вернуться к началу страницы СЕРТИФИКАТ что это?