Eden Hotel Wolff hotel logohotel logo
Public Reviews Score
86%

"Very satisfied"

Based on 10,974 reviews across 18 portals
:
By GARANDET
Couple
70-79 years
Reviewed: 5 days ago (20/06/2026)
Date of experience: 06/2026

L’hôtel est pratique, bien entretenu, le personnel est agréable.
Merci c’était très bien

Nous vous remercions chaleureusement pour votre commentaire détaillé et positif concernant votre séjour dans notre hôtel.

Nous sommes ravis d'apprendre que vous avez particulièrement apprécié l'emplacement central de notre hôtel, son atmosphère agréable et sa propreté. Vos éloges concernant le service aimable et compétent de toute notre équipe nous touchent profondément et confirment notre engagement quotidien envers nos clients.

Nous prenons également en compte votre remarque concernant la taille de la chambre et sommes heureux que les équipements et le confort aient néanmoins répondu à vos attentes.

Vos excellentes notes dans tous les domaines sont une grande source de motivation pour nous, et nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau lors de votre prochain séjour à Munich.

Carola Bumann, PR/Marketing
By Dres. Gottschlich
Family
50-59 years
Reviewed: 5 days ago (20/06/2026)
Date of experience: 06/2026

alles bestens...

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie mit allen Aspekten Ihres Aufenthalts rundum zufrieden waren. Die hervorragenden Bewertungen für Zimmer, Lage, Sauberkeit, Service und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind für unser gesamtes Team eine wertvolle Anerkennung und Motivation.

Ebenso wissen wir Ihre hohe Bereitschaft, unser Haus weiterzuempfehlen, sehr zu schätzen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt in bester Erinnerung behalten und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit erneut begrüßen zu dürfen. Stefanie Böhm, Empfangsleitung.
By Thomas Rehermann
Family
60-69 years
Reviewed: 5 days ago (20/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Wir waren 5 Tage dort und hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Wir kommen gern wieder!

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich und positiv zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie fünf angenehme Tage in unserem Haus verbracht haben und insbesondere die ruhige Zimmerlage nach hinten sowie die Nähe zum Bahnhof auf der ruhigeren Seite zu schätzen wussten. Besonders Ihr Lob für unser Frühstück, vor allem die Weißwürste, nehmen wir mit großer Freude entgegen. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Sauberkeit, Service und dem Preis, insbesondere durch die frühe Buchung, rundum zufrieden waren.

Ihre Bereitschaft, unser Haus weiterzuempfehlen und Ihr Wunsch, wiederzukommen, sind für unser gesamtes Team eine wertvolle Anerkennung und Motivation. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt in bester Erinnerung behalten und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut begrüßen zu dürfen. Stefanie Böhm, Empfangsleitung
By Now or Never
Business
50-59 years
Reviewed: 5 days ago (20/06/2026)
Date of experience: 06/2026

もう数十回宿泊してます。昔から変わらないサービスや部屋,朝食が大好きです。

Thank you so much for your continued loyalty. We are delighted to hear that you feel comfortable in our rooms and that you particularly appreciate our consistent service and breakfast.

We greatly appreciate your praise for the cleanliness and the friendliness of our team. The convenient location is often appreciated, so we are especially pleased to hear about it.

You booked a larger room for this stay, which was likely due to the unavailability of other categories because it was peak season. Therefore, the price was naturally higher than usual for June. We hope to be able to offer you a better deal next time.

Please also visit our website, where we offer discounts of up to 20%.

We look forward to your next visit!

Carola Bumann, PR/Marketing
By Zimmermann
Couple
50-59 years
Reviewed: 6 days ago (19/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr freundliches Personal
Und das Preis Leistungsverhältnis ist gut

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung und Ihre Rückmeldung genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal und das Preis-Leistungsverhältnis positiv hervorheben und insbesondere die zentrale Lage unseres Hauses genießen konnten.

Ihr Hinweis bezüglich einer Maschine für Heißgetränke auf dem Zimmer ist für uns wertvoll und wir danken Ihnen dafür, dass Sie dies anmerken.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und uns auch weiterempfehlen würden. Stefanie Böhm, Empfangsleitung.
No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed: 6 days ago (19/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Ich werde meiner Assistentin sagen nicht mehr zu buchen. Das Bett war komplett durchgelegen, das Zimmer war miefig, dass man glaubte man schläft im feuchten Keller obwohl es der 5te Stock war. Die Rezeptionistin hat praktisch kein Wort Deutsch gesprochen und der Kollege erfolgreich alles links und rechts von ihm weg ignoriert.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so offen zu schildern.

Wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihr Zimmer als unangenehm empfunden haben. Wir werden sowohl die Beschaffenheit der Matratze als auch des Bettes insgesamt prüfen. Bitte seien Sie versichert, dass wir dies ohnehin regelmäßig tun, da uns der Schlafkomfort wichtig ist. Der von Ihnen beschriebene Geruch könnte aus der derzeit ständig laufenden Klimaanlage in einem Zimmer mit zahlreichen Echtholzelementen resultieren. Wir wissen, dass die Zimmer je nach Jahreszeit mit Heizung oder Klimaanlage ein unterschiedliches Klima entwickeln. Wir werden dies aber in diesem speziellen Fall genauestens prüfen.

Bitte kontaktieren Sie unbedingt immer unser Team, wenn Sie nicht zufrieden mit dem Zimmer sind, damit wir Abhilfe schaffen können. Wenn wir Ihren Kommentar richtig verstehen, wurde dies aber offenbar nicht professionell gelöst. Dies bedauern wir aufrichtig und bitten in aller Form um Entschuldigung.

Wiir danken Ihnen für Ihre Offenheit, denn Ihr ehrliches Feedback gibt uns wichtige Hinweise, um die Qualität unseres Angebots und den Service im direkten Gästekontakt nachhaltig zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir noch einmal die Gelegenheit bekämen, Sie bei einem zhukünftigen Aufenthalt von unseren Leistungen zu überzeugen.

Carola Bumann, PR/Marketing
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 1 week ago (16/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Ich würde jederzeit wieder eine Fortbildung bei Ihnen im Haus besuchen!

Herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt und Ihrer Fortbildung in unserem Haus gegeben haben.

Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und besonders die Lage, die Sauberkeit und den Service unseres Teams so lobend hervorheben. Ihr Kommentar zur engagierten Unterstützung bei der Behebung einer Nachtruhestörung bedeutet uns viel – wir legen großen Wert darauf, allen Gästen ein angenehmes und ungestörtes Erlebnis zu ermöglichen.

Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt in bester Erinnerung behalten und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen.

Carola Bumann, PR/Marketing
By Felix S.
Alone
30-39 years
Reviewed: 1 week ago (16/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Guest has not commented on review

Thank you for taking the time to review your experience. We are delighted that you were satisfied with our value for money, cleanliness, and service. We especially appreciate your strong willingness to recommend us, which encourages us in our daily work.

Your positive feedback regarding the location and the room motivates us to continue doing everything we can to ensure the well-being of our guests.

We are pleased that you enjoyed your stay with us and hope to welcome you back again soon.

Carola Bumann, PR/Marketing
No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (14/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Guest has not commented on review

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere mit den Bereichen Zimmer, Lage, Sauberkeit und Service so zufrieden waren. Ihr positives Feedback und die durchweg hohen Bewertungen sind für unser Team eine wertvolle Anerkennung unseres täglichen Engagements.

Auch Ihre Einschätzung zum Preis-Leistungs-Verhältnis sowie Ihre große Bereitschaft, unser Haus weiterzuempfehlen, wissen wir sehr zu schätzen und nehmen dies als Motivation, weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun.

Wir hoffen, dass wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder bei uns begrüßen dürfen. Carola Bumann, PR/Marketing
No Public Name
Alone
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (14/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Komisch - sorry für dieses Wort. Zimmer war gut, aber Flure dunkel, ungepflegt (tagelang stand dreckiges Glas rum) Lift kaputt - nicht einladend.

Hatte Probleme mit der Dusche.

Nicht sicher, ob ich nochmal kommen würde.

Lage war für meinen Veranstaltungsort perfekt

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so offen zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie die Qualität Ihres Zimmers und unsere zentrale Lage positiv beurteilen und insbesondere die Nähe zu Ihrem Veranstaltungsort als Vorteil empfunden haben. Ihr Lob für das Zimmer wissen wir sehr zu schätzen.

Wir bedauern, dass der Gesamteindruck durch die beschriebenen Umstände getrübt wurde. Wir bitten für die mangelnde Sorgfalt hinsichtlich des nicht aufgeräumten Geschirrs um Entschuldigung. Allerdings können wir die Kritik an schlecht beleuchteten/dunklen Fluren nicht nachvollzhiehen. Dass es technische Probleme mit dem Hauptaufzug gab, ist natürlich sehr bedauerlich, aber es standen zwei weitere Aufzüge für unsere Gäste zur Verfügung.

Wir hoffen, dass Sie insgedamt eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben und es wäre schön, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei einem zukünftigen Besuch mehr von unseren Qualitäten zu überzeugen.

Carola Bumann, PR/Marketing
Back to Top CERTIFICATE what's this?