Eden Hotel Wolff hotel logohotel logo

Reviewed: 4 months ago (16/03/2020)

Guest has not commented on review

Reviewed: 4 months ago (13/03/2020)

Excellent. Always our first choice in Munich

Reviewed: 4 months ago (13/03/2020)

By Reinhold und Helga Eggel
Reviewed: 4 months ago (12/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Sehr nettes, sauberes Hotel in super Lage direkt am Bahnhof und Stachus in 5 Minuten zu erreichen. Trotzdem ruhig.
Frühstück was extra gut alles da.

By Achim Oelmann
Reviewed: 4 months ago (12/03/2020)

By Härle Barbara
Reviewed: 4 months ago (10/03/2020)

Passt :-)

Vielen Dank, dass Sie unserer Einladung zur Bewertung gefolgt sind. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und darüber, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns und in München hatten und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns begrüßen dürfen. Carola Bumann, PR/Marketing
By Владимир
Reviewed: 4 months ago (08/03/2020)

Хорошее

Спасибо, что нашли время для обзора. Мы очень довольны вашими положительными отзывами и что вы остались довольны нашими услугами. Мы надеемся, что вы прекрасно провели время с нами и в Мюнхене, и было бы неплохо, если бы мы приветствовали вас в нашем отеле во время вашего следующего пребывания в Мюнхене. Карола Буманн, PR / Маркетинг
Reviewed: 4 months ago (07/03/2020)

Meget bra

Thank you very much for taking the time to valuate our hotel and your stay with us. We appreciate this very much and are very happy to read that you have been satisfied with our services. We hope that you spent a good time and are looking forward to welcome you again during your next visit in Munich. Carola Bumann, PR/Marketing
Reviewed: 4 months ago (07/03/2020)
Date of experience: 02/2020

Ich war zufrieden und buche wieder

Vielen Dank, dass Sie unserer Einladung zur Bewertung gefolgt sind. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und darüber, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ebenso danken wir auch für Ihre kritischen Anmerkungen. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns und in München hatten und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns begrüßen dürfen. Carola Bumann, PR/Marketing
By Наталья
Reviewed: 4 months ago (06/03/2020)

Отличный отель

Спасибо за отличный рейтинг. Мы очень рады, что вы чувствовали себя комфортно с нами и остались довольны нашим сервисом. Мы будем рады приветствовать вас снова в следующем пребывании в Мюнхене. Карола Буманн, PR / Маркетинг