Eden Hotel Wolff Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (06.02.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Der Eindruck ist gut, allerdings finde ich Einzelzimmer tatsächlich mit einem Einzelbett für einen doch hohen Preis nicht ok.

Von Christian Ebert
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (01.02.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

gutes Hotel in toller Lage zu einem angemessenen Preis!

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (31.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Angenehmes Hotel mit angenehmer Atmosphäre und verkehrsgünstig gelegen.

Von Clemens Lückemann
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (28.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Ein sehr gepflegtes und sehr gut geführtes Haus mit traditionellen Werten und außergewöhnlich gut geschultem und freundlichem Personal. Von früheren Besuchen weiß ich: Auch das Restaurant ist vorzüglich!

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (27.01.2024)

Jederzeit gerne wieder

Von Karsten Welschen
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (25.01.2024)

Sehr net hotel

Thank you very much for taking the time to valuate our hotel and your stay with us. We appreciate this very much and are very happy to read that you have been satisfied with our services. We hope that you spent a good time and are looking forward to welcome you again during your next visit in Munich. Carola Bumann, PR/Marketing
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (24.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Gut, professionell, so dass man sich sogleich gut angekommen fühlt.

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns begrüßen. Carola Bumann, PR/Marketing
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (23.01.2024)

nettes Hotel in bester Lage

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns begrüßen. Carola Bumann, PR/Marketing
Von Ralph Wenzel
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (22.01.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (22.01.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Sehr schön, tolles Flair, gute zentrale Lage, alle sehr freundlich.