Eden Hotel Wolff Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (11.04.2019)

Sehr angenehmes Hotel in zentraler Lage, trotzdem kein Lärm von der Straße

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns begrüßen. Carola Bumann, PR/Marketing

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (10.04.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Excellent. Convenient. Hotel staff was extremely helpful.

Thank you very much for taking the time to valuate our hotel and your stay with us. We appreciate this very much and are very happy to read that you have been satisfied with our services. We hope that you spent a good time and are looking forward to welcome you again during your next visit in Munich. Carola Bumann, PR/Marketing

Right next to the Central Train Station. Perfect hub location for a trip to Munich.

Von Lehner
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (09.04.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns begrüßen und danken für Ihre Weiterempfehlung. Carola Bumann, PR/Marketing

sehr schöner Frühstücksraum, frische Produkte, alles für ein leckeres Frühstück vorhanden

Sauber, ruhig

sehr zentral, gleich neben dem Hauptbahnhof

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (09.04.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Vielen Dank, dass Sie unserer Einladung zur Bewertung gefolgt sind. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und darüber, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns und in München hatten und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns begrüßen dürfen. Carola Bumann, PR/Marketing

Wellness- / Spabereich

Von Gerhard G.
für den Zeitraum: 03.2019

Das Hotel wird ausgezeichnet geführt, so dass ich gerne Ende April 2019 wieder komme.

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einmal bei uns zu Gast waren und eine schöne Zeit bei uns hatten. Wir schätzen Ihre Bewertung als regelmäßiger Gast unseres Hauses sehr. Wir freuen uns, Sie bald schon wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Carola Bumann, PR/Marketing

Der Preis für das Zimmer und für das ausgezeichnete Frühstücksangebot und die freundliche und zuvorkommende Betreuung beim Frühstück sind lobenswert.

Das reichhaltige Angebot und die freundliche Behandlung durch das Personal.

Das Zimmer war sehr ruhig gelegen.

Die Betreuung war an der Rezeption und beim Frühstück vorbildlich.

Von lisa s.
für den Zeitraum: 04.2019

Ich war unglaublich angenehm überrascht. Mein Zimmer war herrlich, ich hatte ein Superior Einzelzimmer. Mir gefiel die angehme Holzoptik, der rote Sessel und habe mich fast wie zu Hause gefühlt. Ausserdem habe ich 2 x Zimmer service bestellt, einmal für ein Abendessen nach 10 Uhr abends und morgens, um ein Bügeleisen zu bekommen. Beides hat ausgezeichnet und schnell geklappt. Super vielen Dank

Vielen Dank, dass Sie unserer Einladung zur Bewertung gefolgt sind. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre freundlichen Worte, die uns zeigen, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns und in München hatten und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns begrüßen dürfen. Carola Bumann, PR/Marketing

für den Zeitraum: 04.2019

Ein zentral gelegenes Hotel für den Gast mit gehobenen Ansprüchen, welche nahezu ausnahmslos erfüllt werden. Vor Allem für Konferenzen und Seminare äußerst empfehlenswert.

Vielen Dank für Ihre hervorragende Gesamtbewertung und für Ihre detaillierten Bewertungen einzelner Serviceleistungen. Es freut uns sehr, dass wir Sie in allen Bereichen des Hotels zufrieden stellen konnten und dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns begrüßen und danken für Ihre Weiterempfehlung.Carola Bumann, PR/Marketing

Für zentrale Lage und die Qualität des Hotels absolut gerechtfertigter Preis. Für jemanden aus dem ländlichen Raum trotzdem viel Geld.

Da ist auf jeden Fall für jedermann was dabei!

Mittagsbuffet könnte drei statt nur zwei verschiedene Hauptgerichte beinhalten. Dafür war aber alles vom Feinsten!

Sehr zuvorkommendes Personal und extrem schöne Atmosphäre.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

In keinem Punkt verbesserbar.

Einzelzimmer 235 für einen Businessreisenden etwas klein, aber top Sauberkeit.

Beste Lage.

Kein Haar, kein Krümel. Was will man mehr?

Überraschend flexibel für ein so gut besuchtes Hotel. Konnte den Aufenthalt über die sehr freundlichen Servicekräfte sehr kurzfristig um einen Tag verlängern.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (05.04.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Im Eden-Hotel, in das ich seit Jahren immer wieder gerne komme, fühle ich mich "wie zu Hause". Mit seiner altmünchnerischen Gediegenheit strahlt es für mich viel Wohlfühlatmosphäre aus.

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und den freundlichen Kommentar. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einmal bei uns zu Gast waren und eine schöne Zeit hatten. Wir schätzen Ihre Bewertung als regelmäßiger Gast unseres Hauses sehr. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Carola Bumann, PR/Marketing

Von Peter L.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

I use the hotel very often and it is my home in Munich

Thank you very much for taking the time to valuate our hotel and your stay with us. We are glad that you visited us once again and still have been satisfied with our services. We especially appreciate the feedback of our frequent guests as they recognize if the service level is still the same - or even better - was improved. We hope to see you soon again and appreciate your recommendation! Carola Bumann, PR/Marketing

This hotel feels like home. Good infrastructure and super staff.

Traditional food well prepared

The open fire and the atmosphere

The Bavarian style rooms are very nice