Eden Hotel Wolff Hotel Logohotel logo

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Vielen Dank, dass Sie unserer Einladung zur Bewertung gefolgt sind. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und darüber, dass Sie mit unseren Leistungen generell zufrieden waren. Natürlich sind wir auch immer an der Kritik unserer Gäste interessiert, die uns aufzeigen, wo etwas nicht reibungslos funktioniert und wo wir uns verbessern können. Wir bedanken uns daher für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns und in München hatten und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns begrüßen dürfen. Carola Bumann, PR/Marketing

ich würde jederzeit wiederkommen

Vielen Dank, dass Sie unserer Einladung zur Bewertung gefolgt sind. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und darüber, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Aber auch Ihre kritischen Anmerkungen sind uns wichtig. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns und in München hatten und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns begrüßen dürfen. Carola Bumann, PR/Marketing

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns begrüßen. Carola Bumann, PR/Marketing

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Vielen Dank, dass Sie unserer Einladung zur Bewertung gefolgt sind. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und darüber, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns und in München hatten und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns begrüßen dürfen. Carola Bumann, PR/Marketing

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Falls es Grund zur Beschwerde hinsichtlich der Sauberkeit gab, bedauern wir dies sehr und bitten dafür um Entschuldigung. Bitte geben Sie uns im Fall eines Mangels immer direkt Bescheid, damit wir sofort Abhilfe schaffen können. Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns begrüßen. Carola Bumann, PR/Marketing

Positiv überrascht, werde wiederkommen

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (13.01.2024)
für den Zeitraum: 12.2023

This was a short stop but it was in the perfect location to get the subway to Christmas markets and for the train travel we had to do. The breakfast was great and the staff helped us navigate the subway and it worked!

Thank you very much for taking the time to valuate our hotel and your stay with us. We are very glad about this excellent feedback showing us that we did a good job and that you spent a good time in our hotel. We hope that you will decide again for our hotel when you travel to Munich next time and thank you for your recommendation. Carola Bumann, PR/Marketing
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (16.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Vielen Dank, dass Sie unserer Einladung zur Bewertung gefolgt sind. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und darüber, dass Sie mit unseren Leistungen generell zufrieden waren. Natürlich sind wir auch immer an der Kritik unserer Gäste interessiert, die uns aufzeigen, wo etwas nicht reibungslos funktioniert und wo wir uns verbessern können. Wir bedanken uns daher für Ihre Anmerkungen. Gern weisen wir darauf hin, dass Sie bei Buchungen auf unserer Webseite fast das ganze Jahr über 10% auf den Tagespreis sparen können mit Eingabe des Promotioncodes. Wir hoffen, dass Sie deoch eine angenehme Zeit bei uns und in München hatten und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns begrüßen dürfen. Carola Bumann, PR/Marketing