Eden Hotel Wolff Hotel Logohotel logo

Von Damian C.
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (08.02.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Thank you very much for taking the time to valuate our hotel and your stay with us. We are very glad about this excellent feedback showing us that we did a good job and that you spent a good time in our hotel. We hope that you will decide again for our hotel when you travel to Munich next time and thank you for your recommendation. Carola Bumann, PR/Marketing

Von Rechsteiner C.
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (05.02.2019)

Super Hotel für Städtereise. Auch noch in der Nähe von Flixbus

Vielen Dank, dass Sie unserer Einladung zur Bewertung gefolgt sind. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und darüber, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns und in München hatten und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns begrüßen dürfen. Carola Bumann, PR/Marketing

Einzelzimmer, breites Bett, gute Matratze

nahe öV

nettes Personal Reception und Restaurant

Von Schneider Dr. Juergen M.
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (05.02.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Ich komme immer wieder sehr gerne, wissend dass mich ein in jeder Hinsicht sehr solides, angenehmes und qualitativ zuverlässiges Hotel in zentraler Lage mit gutem Service betreut

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einmal bei uns zu Gast waren und eine schöne Zeit bei uns hatten. Wir schätzen Ihre Bewertung als regelmäßige Gäste unseres Hauses sehr. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Carola Bumann, PR/Marketing

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (04.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Excellent. And would return or recommend

Thank you very much for taking the time to valuate our hotel and your stay with us. We appreciate this very much and are very happy to read that you have been satisfied with our services. We hope that you spent a good time and are looking forward to welcome you again during your next visit in Munich. Carola Bumann, PR/Marketing

Good value for basic room and breakfast

No kettle tea coffe or milk

Perfect

Von Krauß, Christian (.
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (04.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einmal bei uns zu Gast waren und eine schöne Zeit bei uns hatten. Wir schätzen Ihre Bewertung als regelmäßiger Gast unseres Hauses sehr. Es tut uns sehr leid, dass wir mit der diesmaligen Zimmerauswahl nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Da Sie ja schon viele unterschiedliche Zimmer bei uns bewohnt haben, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns wissen lassen, ob es ein bevorzugtes gibt, damit wir dafür Sorge tragen können, dass dieses dann für Sie vorgemerkt wird. Carola Bumann, PR/Marketing

Superior -EZ ist deutlich zu klein, vor allem in Bezug auf den Preis.

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (02.02.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Super Lage, sehr guter Service, Frühstücksbuffett mit frischen Speisen und Obst und immer aufgefüllt. Restaurantbesuch war dieses Mal leider nicht drin. Hotel mit Wohlfühlcharakter.

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einmal bei uns zu Gast waren und eine schöne Zeit bei uns hatten. Wir schätzen Ihre Bewertung als regelmäßiger Gast unseres Hauses sehr. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Carola Bumann, PR/Marketing

Von BOUDIOS T.
für den Zeitraum: 01.2019

Merci pour vos commentaires et votre note excellente. Nous sommes ravis que vous avez apprécié votre séjour chez nous et que vous avez senti à l'aise. Nous attendons de vous accueillir pendant votre visite prochaine à Munich. Carola Bumann, PR/Marketing

Von Eisen

Von Krech
für den Zeitraum: 01.2019

Beim Personal ist dringend Nachholbedarf. Man hat den Eindruck als ob lauter Quereinsteiger hier arbeiten würden deren Schulung noch am laufen ist. Weiterhin ist es eine Unverschämtheit einem ein Zimmer direkt neben dem Putzzimmer zu geben, obwohl wir kein Sonderangebot gebucht haben und wir auch früh genug gebucht haben. Sonntag Morgen um 6:30 Uhr wurde hier fleißig Lärm gemacht.

Empfang und Servicepersonal beim Frühstück entspricht sicher nicht den Anforderungen des Hotels.

Von Scott R.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.01.2019)

Fine