Eden Hotel Wolff Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (12.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns begrüßen. Carola Bumann, PR/Marketing
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (12.12.2023)
für den Zeitraum: 12.2023

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Vielen Dank, dass Sie unserer Einladung zur Bewertung gefolgt sind. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und darüber, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns und in München hatten und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns begrüßen dürfen. Carola Bumann, PR/Marketing
Bewertung abgegeben: vor 11 Monaten (07.06.2023)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Bewertung abgegeben: vor 12 Monaten (10.05.2023)

Von Dr. M.Göbhardt

Freundliches zugewandtes Personal und schöne Zimmer um abends abzuspannen

Vielen Dank, dass Sie unserer Einladung zur Bewertung gefolgt sind. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und darüber, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ebenso bedanken wir uns aber auch für Ihre kritische Anmerkung zum Thema Sauberkeit. Es tut uns leid, dass Sie diesbezüglich Grund zur Beschwerde hatten. Wir hoffen, dass Sie insgesamt eine angenehme Zeit bei uns und in München hatten und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns begrüßen dürfen. Carola Bumann, PR/Marketing
Von Michael Sutton
für den Zeitraum: 04.2023

We were very satisfied as it met all of our requirements for what was a one night stay. Food was high quality and near to the rail station so convenient. Will definitely stay here again.

Thank you very much for taking the time to valuate our hotel and your stay with us. We appreciate this very much and are very happy to read that you have been satisfied with our services. We hope that you spent a good time and are looking forward to welcome you again during your next visit in Munich. Carola Bumann, PR/Marketing
Von Jan Christian Dammann

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Bewertung abgegeben: vor 12 Monaten (06.05.2023)

Sehr geehrter Herr Walentowski,

vielen Dank, dass Sie unserer Einladung zur Bewertung gefolgt sind. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und darüber, dass Sie mit unseren Leistungen generell zufrieden waren. Natürlich sind wir auch immer an der Kritik unserer Gäste interessiert, die uns aufzeigen, wo etwas nicht reibungslos funktioniert und wo wir uns verbessern können. Wir bedanken uns daher für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns und in München hatten und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns begrüßen dürfen.

Carola Bumann, PR/Marketing
Bewertung abgegeben: vor 12 Monaten (05.05.2023)

GUT

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (04.05.2023)

Sehr gutes Hotel. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut