Eiland - Seehus - Buhne hotel logohotel logo

By Anne und Peter aus Mannheim
Reviewed: 6 weeks ago (12/06/2019)
Date of experience: 06/2019

das schönste Ferienhaus, das wir je gesehen haben, tolle ruhige Lage, TOP-Ausstattung, es fehlte an nichts, ist auch nicht zu überbieten, wir fühlten uns sofort wie zuhause :-)

der einzige Nachteil: da ich Probleme mit den Knien habe, war der Weg zum Strand etwas anstrengend, da es nicht eben war, sondern hügelig

alles top in Ordnung

siehe oben, alles perfekt

super Betreuung durch Anja, die wirklich eine Perle ist

okay

By Franz und Petra Reen
Reviewed: 3 months ago (28/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Schon nach unserem ersten Aufenthalt war klar, dass wir wiederkommen. Die Wohnung liegt ruhig und trotzdem zentrumsnah mit kurzem Weg zur Strandpromenade. Sie ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet - man fühlt sich sofort pudelwohl. Dazu gehört auch die große Terrasse. Zudem ist die Wohnung immer vorbildlich sauber! Hier ein besonderer Dank an die nette Mitarbeiterin Anja vor Ort!
In diesem Jahr haben wir noch vor Ort den nächsten Urlaub gebucht - und es war sicher nicht der letzte Aufenthalt. Vielen Dank - so macht Urlaub Spaß, von der ersten Minute an!

ruhig und trotzdem nah zum Strand

sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet

bis in den letzten Winkel absolut sauber

unkompliziert, freundlich und sehr nett

jeden Euro wert

By S. Rohrmann
Reviewed: 6 months ago (09/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Wir waren über Silvester in der Wohnung Wellenreiter und haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet und lässt keine Wünsche offen. Die Sauberkeit war erstklassig. Der Service bei Ankunft war sehr nett. Wir haben uns sehr über die Aufmerksamkeiten (Schokolade, Blumen) gefreut. Auch die Abreise (Schlüsselabgabe im Briefkastentresor) lief völlig problemlos.
Wir können die Wohnung auf jeden Fall weiterempfehlen. Sollten wir noch einmal nach Grömitz verreisen, wäre diese Wohnung wieder unsere 1. Wahl.

Reviewed: 8 months ago (07/11/2018)
Date of experience: 10/2018

Noch mehr Komfort geht nicht. Begrüßung und Einrichtung der Wohnung haben ***** verdient. Einfach Spitze!

By Elke und Wilfried Janßen, Ward..
Reviewed: 9 months ago (07/10/2018)
Date of experience: 09/2018

Wir haben einen sehr schönen Urlaub bei Ihnen verbracht und werden auch künftig Ihre Gäste sein. Die Wohnung Meeresglitzern war liebevoll und modern eingerichtet. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Ein toller Empfang durch Ihre Hausdame hat uns den Start in den Urlaub perfekt gemacht. Gerne kommen wir nach Grömitz zurück.

Fünf-Stern hat seinen Preis

Mehr geht nicht

Vor der Haus hatte man einen Blick auf die Ostsee

perfekt

Empfang mit Kaffee und tolle Übergabe

By Andrea Stenger
Reviewed: 11 months ago (17/08/2018)
Date of experience: 08/2018

Wer hier urlaubt, landet einen Volltreffer. Türe öffnen, auspacken uind wohlfühlen bis zum letzten Urlaubstag !
Wir ( Familie mit 1 Kind 9 Jahre alt ) sind seit 3 Jahren nun regelmäßig zu Gast in Grömitz und fühlen uns hier wie zuhause.
Das ganze Haus,jedes einzelne Zimmer schafft eine behagliche Wohnatmosphäre. In diesem Haus mangelt es an absolut nichts. Kaffeevollautomat,großer TV,eigene Waschmaschine,Trockner,luxuriöses Badezimmer, wunderschöne Schlafräume mit Blick aufs Meer,elektrische Rölläden,Markise,traumhaft schöner,gepflegter Garten.Vollausstattung in der Küche mit Markenware in jeder Schublade, Und nicht zuletzt einfach die Sauberkeit aller Zimmer bis auf den letzten Winkel.
In Kombination mit der herausragend zentralen und dennoch ruhigen Lage macht den Urlaub in der Buhne 3 zu einer Oase der Erholung für die ganze Familie.
Fahrradvermietung AVG Grömitz ist in der Nähe, und auch die Strandpromenade und der Bäcker sind fußläufig oder per Fahrrad ohne Probleme in kürzester Zeit zu erreichen.
Die Eigentümer und auch Anja, die gute Seele und Hauspflegerin, sind sehr sympathische nette Personen, auf die man sich schon auf der HInreise wieder gefreut hat.
Alles in allem Daumen hoch und weiterzuempfehlen. Es gibt nichts zu kritisieren ( und wir sind wirklich anspruchsvoll :-) )
Wir werden noch weitere Urlaube in Grömitz Buhne 3 oder auch Eiland verbringen.

sehr zentral und dennoch sehr ruhig gelegen, wichtige Dinge wie Strand,Bäcker,Einkaufsstrasse sind fußläufig bzw mit dem Fahrrad zu erreichen

Die Zimmer sind liebevoll und schick eingerichtet, sehr behagliche Wohnatmosphäre

absolut angemessen für die bereitgestellten Dienste wie zB Waschmaschine,Trockner,Kaffeevollautomat uvw

By Kreisz Dagmar und Josef
Reviewed: 11 months ago (16/08/2018)
Date of experience: 08/2018

Sehr schön ausgestattete Wohnung, Kontaktperson vor Ort, zentrale Lage, Auftritt im Internet entspricht den Tatsachen, sehr positiver Eindruck, jederzeit gerne wieder!

By Hans Koslowski
Reviewed: 1 year ago (12/05/2018)
Date of experience: 05/2018

Ich war schon in vielen Ferienwohnungen,aber das war absolut die beste und sauberste.Es hat an nichts gefehlt.
Perfekt.Werde die Ferienwohnung auf jeden Fall weiter empfehlen,und sicher nochmal wieder kommen.
Vielen herzlichen Dank an Brigitta und Gerhard Splett sowie ihre Mitarbeiterin Frau Switalla.

By Alexander Render
Reviewed: 1 year ago (23/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Uns hat es super gefallen, ein richtiger Ort um sich im Urlaub wohl zu fühlen. Besser geht es nicht. Wir kommen sehr gerne wieder, vielen Dank für die tolle Unterkunft.

Ruhig, nah zum Strand und Meerblick aus Wohn- und Schlafzimmer. Einfach perfekt

Sehr schön eingerichtet.

Sehr sauber.

Perfekt

Absolut fair und passend.

Reviewed: 1 year ago (10/04/2018)
Date of experience: 04/2018

bestens ausgestattet. sehr sauber, zentral und ruhig. angenehme wohlfühl atmosphäre