"gut"

Basierend auf 648 Bewertungen auf 6 Portalen
Von Dr. H.
vor 1 Jahr (21.04.2015)

Standardleistungen, jedoch nicht besonders. Wir hatten ein "Wellness-Wochenende" gebucht, der Wellnessbereich, die Sauna waren allerdings dafür völlig ungeeignet, jenseits jeden Standards, in jeder österreichischen Familienpension ist die Anlage umfangreicher, die Ausstattung liebevoller: Wenig Platz im Saunabereich, zum Ruhebereich muss man durch das Schwimmbad, wenig Liegen, keine Saunatücher, kein Shampoo, die hätte man aus dem Zimmer - weiter Weg in die Elbresidence - mitbringen müssen, wenn man es uns VORHER gesagt hätte, rostige Scharniere an den Schließfächern im Schwimmbad, um nur die auffälligsten zu nennen. Für ein Wellnesswochenende war die Gesamtheit der Leistungen in keienr Weise zufriedenstellend.

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten uns für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service und unseren Leistungen begeistern.
Mit besten Grüßen,
(Guest Relations Manager)

Preis-/Leistungsverhältnis angesichts des Gesamtangebotes

in Ordnung, jedoch nicht besonders

freundlich, jedoch unvollständige Infos, z. B. hinsichtlich der in der Sauna nicht vorhandenen Handtücher und Seife

nicht besonders; das Rührei war sicher nicht von frischen Eiern, sondern ggf. aus Trockenpulver oder einer Flüssigmischung

vor 1 Jahr (15.03.2015)

Ausgezeichnete Lage. Nur zu empfehlen. Komme immer wieder gerne.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in der Elb-Residence zu bewerten. Es freut uns, dass wir zu einem gelungenen Aufenthalt in Hamburg beitragen durften. Ihr Lob bezüglich des Frühstückes geben wir sehr gern an unser Team weiter. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns in Hamburg begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße!
Guest Relations Manager

vor 2 Jahren (13.07.2014)

Geräumiges Appartment, Küche leider renovierungsbedürftig, Balkon voller Unkraut, sonst Preis/leistungsverhältnis o.k., zur Innenstadt Buslinie nutzen, Haltestelle ca. 100m.

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in den Elb Residence Appartements zu bewerten.
Ihre Kritik werden wir an die zuständigen Abteilungen weiterleiten.

Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserm Service überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt,

Birte Münster
(Guest Relations)

Küche müsste mal renoviert werden!

Zur Innenstadt zu fuß weiter Weg

vor 2 Jahren (04.06.2014)

Faltan supermercados de calidad (minima) en la zona

vor 2 Jahren (03.06.2014)

alte Möbel, nur Beistellbetten, WLAN Probleme

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service und unseren Leistungen begeistern.
Mit besten Grüßen,
(Guest Relations Manager)

vor 2 Jahren (03.06.2014)

Super fin oplevelse. Rigtig god service. Personale venligt og imødekommende.

vor 2 Jahren (26.04.2014)

Die Lauferei zum Frühstück und zum Pool war etwas nervig - und obendrein nicht aus der Buchung zu ersehen. So gab es einen kleinen Überraschungseffekt. Auf diesen Umstand sowie auf den Verbindungsgang wurde darüberhinaus beim Einchecken nicht hingewiesen. Das mussten wir erfragen. Der Pool ist etwas klein, wenn man aber zur "richtigen" Zeit kommt, hat man Platz und Ruhe. Der Ausblick ist auch eher bescheiden - da hatten wir aufgrund der Beschreibung mehr erwartet. Das Frühstück sowie der Service dort waren hervorragend - höchstes Lob. Fazit: Das könnte man schon mal wieder machen mit der Elb Residence, man weiß ja jetzt, auf was man sich "einläßt" ...

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in der Elb-Residence zu bewerten. Es freut uns, dass wir zu ein paar schönen Tagen in Hamburg beitragen durften. Das Frühstück sowie der Wellnessbereich befindet sich im angeschlossenen 4-Sterne-Hotel. Ihr Lob bezüglich der Auswahl beim Frühstück und dem Service geben wir sehr gern an unser Team weiter. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns in Hamburg begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße!
Julia Schliemann
Guest Relations

Von JO
vor 2 Jahren (18.03.2014)

Obwohl ich beim Einchecken bereits den gesamten Aufenthalt inkl. Kurtaxe und Steuern im Voraus entrichtet habe, sollte ich beim auschecken noch unerklärbare 16,50 Euro entrichten (nicht etwa für Pay-TV oder sonstigen Service). Nein dieser Betrag stünde einfach noch offen, und konnte mir auch nicht plausibel erklärt werden und dann wollte man die Steuer und Kurtaxe erheben. Laut Buchungsbestätigung war dies inkl. aber man probierte dies zu kassieren, sowohl beim Ein- wie auch noch mal beim auschecken. Im Appartement selber waren der Abfluss der Dusche, die Kaffeemaschine und ein Lautsprecher im Bad defekt. Der Lautsprecher der über das TV gekoppelt war, dröhnte unabhängig von der Lautstärke des TV-Gerätes in voller Lautstärke und man konnte diesen nicht separat regulieren oder abstellen Führte natürlich zu Beschwerden. Das Problem konnte von der Haustechnik auch erst im zweiten Anlauf mitten in der Nacht behoben werden. Die Reparatur des Abflusses und der Austausch der Kaffeemaschine erfolgten umgehend. Kostenlose Parkmöglichkeiten sind entgegen vorherigen Auskünften in einem nur sehr begrenzten Rahmen auf dem Hotelgelände möglich. Sonst pro Tag 15 Euro im Hoteleigenen Parkhaus. Zur Sauberkeit: Oberflächlich ok, aber unter dem Sofa, Sessel oder schwer zugänglichen Stellen Staub ohne Ende. Ausstattung und Geräumigkeit: spartanisch aber durchaus gemütlich. Bestückung der Küche: ok, man sollte sich aber unbedingt ein scharfes Küchenmesser mitnehmen.

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Für die Missverständnisse bezüglich der Bezahlung und die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Bei dem von Ihnen gewählten Reiseveranstalter ist die Kultur- und Tourismustaxe nicht bereits enthalten, sondern muss vor Ort entrichtet werden.
Ihre Anmerkungen bezüglich des Apartments haben wir an unseren Techniker und das Housekeeping weitergegeben. Unser Hotelgelände bietet kostenfreie Stellplätze für ca. 60 Pkw.
Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserer Elb-Residence überzeugen.
Mit besten Grüßen von der Norderelbe,
Guest Relations Supervisor

Von Excellent Van E.
vor 2 Jahren (16.03.2014)

Udemærket. Valuta for pengene. Køkken koster dog 150 dkr ekstra i døgnet at leje, og dette fremgik ikke.

Von GALLIOT
vor 2 Jahren (03.03.2014)

Excellent accueil. Excellent service. Personnel très attentif et serviable.

Dear Guest,
Thank you very much for your positive feedback. We are really happy to hear that you have had a good time in Hamburg. We will forward your feedback to our employees.
Best regards, Julia Schliemann, Guest Relations

Elb-Residence Appartements sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.