Essential by Dorint Basel City (CH) logotipo del hotelhotel logo

Familia
40-49 años

Super

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Efficient clean friendly

Dear guest
Thank you for having chosen our hotel for your stay in Basel and thank you for your positive feedback. It makes us happy to read that you enjoyed staying with us.
We hope that we may soon welcome you again
Sincere regards from Basel
Por José Roberto Sampaio
Pareja
Fecha de la experiencia: 04/2024

Ótima. Funcionários acolhedores, café da manhã excelente. A localização um pouco afastada do centro e garagem um pouco cara.

Caro José
Obrigado pela boa avaliação. Ficamos satisfeitos por ter gostado da sua estadia connosco. Esperamos poder voltar a recebê-lo em breve.
Com os melhores cumprimentos
Por Laura Garrido
Solo
50-59 años
Opinión enviada: hace 1 semana (29/04/2024)

Excelente

Estimada Laura
Gracias por su crítica favorable. Nos alegramos de que lo haya pasado bien.
Esperamos poder darle la bienvenida de nuevo pronto. Por cierto, ¿sabía que tenemos una sala de fitness en la 1ª planta del hotel? A lo largo de este año renovaremos por completo el equipamiento para poder ofrecerle un servicio aún mejor.
Un cordial saludo
Fecha de la experiencia: 04/2024

Gut

Sehr geehrter Gast
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten.
Wir freuen uns, wenn wir Sie noch einmal bei uns begrüssen dürfen, um Sie dann von uns zu überzeugen. Lassen Sie uns gerne auch wissen, was Ihnen noch gefehlt hat, damit wir uns gezielt verbessern können.
Beste Grüsse aus Basel
Por GehtSie NixAn
Fecha de la experiencia: 04/2024

bis auf Zimmergröße und damit Preis/Leistungsverhältnis OK.

Por Karin H.
Pareja
Fecha de la experiencia: 04/2024

Man wird an der Rezeption schon freundlich begrüsst.
Das Zimmer war ruhig und sehr sauber

Lieber Gast
Vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt und Ihre hervorragende Bewertung. Unsere #HotelHelden arbeiten jeden Tag mit viel Leidenschaft für unsere Gäste. Das grösste Kompliment für uns ist, dass Sie das gespürt haben.
Por Oliel Naomi
60-69 años
Opinión enviada: hace 1 semana (27/04/2024)
Fecha de la experiencia: 04/2024

Für uns war das Hotel für den Kongressbesuch sehr zweckmässig, da es in Gehdistanz war. Es war alles in Ordnung.

40-49 años
Opinión enviada: hace 1 semana (26/04/2024)

Good!

Dear guest
We hope that we may soon welcome you again
Sincere regards from Basel
50-59 años
Opinión enviada: hace 1 semana (26/04/2024)
Fecha de la experiencia: 04/2024

Zimmer eher klein, aber sauber. Keine Hygieneartikel oder Slipper etc im Zimmer. Zimmer zur Strasse doch sehr laut! Bequemes Bett.

Sehr geehrter Gast
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren, auch wenn Ihnen die ein oder andere Annehmlichkeit gefehlt hat - diese stellen wir auf Wunsch jederzeit gerne an der Rezeption zur Verfügung.
Wir freuen uns über Ihre Anregungen - sie zeigen uns, an welchen Punkten wir uns gezielt verbessern können. Vielen Dank, dass Sie uns die Chance hierzu geben.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.
Beste Grüsse aus Basel
Julia Kölzer
Volver al inicio de la página CERTIFICADO ¿qué es esto?