Logo hotelu Essential by Dorint Köln-Junkersdorfhotel logo

"Velmi spokojený/á"

Na základě 2,080 recenzí
50-59 roky
Recenzováno: před 2 týdny (07/05/2024)

Ein gutes Hotel gute Lage super Personal

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf
Od Andrea Klatte
30-39 roky
Recenzováno: před 2 týdny (07/05/2024)
Datum zážitku: 05/2024

Bis auf das Parkhaus war alles super !
Mit einem Kombi dort hinein und heraus zu fahren ist schon abenteuerlich. Aber das rangieren innen um in die Parklücke zu fahren ist mehr als schwierig und sehr eng alles

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen das Gasterlebnis bereiten konnten, welches wir uns für alle unsere Gäste wünschen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf
Sám
Datum zážitku: 05/2024

Bis auf das Badezimmer war ich sehr zufrieden. Für eine Nacht bin ich ohne Duschen ausgekommen, aber wenn ich länger geblieben wäre, hätte ich Probleme gehabt.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Wir danken Ihnen für Ihre wertvollen Hinweise. So lernen wir Punkte kennen, die wir optimieren können. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht gänzlich erfüllen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf
Obchodní
50-59 roky
Datum zážitku: 05/2024

Hotel ist verkehrstechnisch super!
Personal ist bemüht, es wurde zuerst ein falscher Preis berechnet; anderer Mitarbeiter musste am Morgen dann mitteilen, dass der Preis doch höher sei…….. komisch!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass man Ihnen bei Anreise den falschen Betrag nannte. Bitte beachten Sie, dass Sie bei einem Drittanbieter buchten und diese Reservierung automatisch in unser System eingespielt wird. Der Preis ist also auch automatisch im System. Nach Prüfung können wir Ihnen bestätigen, dass der berechnete Gesamtbetrag korrekt ist. Der Übernachtungspreis ist gleich dem Preis Ihrer Buchungsbestätigung. Wir entschuldigen uns für die fehlerhafte Kommunikation. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf
Od Rhode
Sám

Alles ok
Sauber
Freundlich
Parken mit 22€ etwas derb

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage, die Sauberkeit und das Personal positiv bewerten. Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Tiefgarage um eine öffentliche, kostenpflichtige Garage handelt. Die Parkgebühren können am Kassenautomat und an der Rezeption beglichen werden. Gerne unterstützt Sie die 24 Stunden besetzte Rezeption beim Finden alternativer Parkmöglichkeiten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf
Od Schröter
80+ roky
Datum zážitku: 05/2024

Alles war in Ordnung- die Gäste waren sehr zufrieden + möchten auch einmal Ihren Service in Anspruch nehmen

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die lieben Worte. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf
Od Christian
Přátelé
Datum zážitku: 05/2024

Gut organisiert und tolles Personal....

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf
Od Till
Rodina
Datum zážitku: 05/2024

Das Hotel war insgesamt gut.
Bei den Zimmern und Frühstücksbuffet ist noch Luft nach oben

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir danken Ihnen sehr für Ihre wertvollen Hinweise. So lernen wir Punkte kennen, die wir optimieren dürfen. Wir konzentrieren uns
auf die Essentials: guter Schlaf, gutes Frühstück und dazu nette Gastgeber sein. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf
Od Daniel Barney
Datum zážitku: 05/2024

Our stay at the hotel was very good for the price paid.
We had a very clean room and comfortable nights sleep.
It is a shame about the location as nothing goes on in the area.
Then again, I will definitely stay at the hotel again if I am in Cologne because of the price.

Dear guest, thank you for your feedback. We are very pleased that we were able to provide you with the guest experience that we want for all of our guests. We hope to see you again soon. Kind regards, your Essential by Dorint Cologne-Junkersdorf team
Přátelé
Datum zážitku: 04/2024

Alles in allem zufrieden, waren auf Konzert in Köln, würde dort wieder buchen...

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf
Zpět nahoru CERTIFIKÁT co je tohle?