"Foarte mulțumit/ă"

Bazat pe recenziile 1,212
20-29 ani
Evaluat: 4 zile în urmă (24/04/2024)
Data experienței: 04/2024

Wir kommen immer gern nach Naumburg. Die Gruppenhäuser sind etwas in die Jahre gekommen aber gut gepflegt. Der Service und die Betreuung sind sehr gut. Die Verpflegung im Restaurant/Essenraum ist immer wieder ein Highlight - ein großes Kompliment an die Küchenmannschaft. Nur das Abendessen könnte etwas Abwechslung vertragen.

Cu Annette
Afaceri
40-49 ani
Evaluat: 5 zile în urmă (23/04/2024)
Data experienței: 04/2024

Nicht wirklich heimelig. Empfangsbereich auch sehr karg und nicht einladend. Sehr laut auch nach 22.00 Uhr - sowohl beim Eingangsbereich wie auch in den Zimmern/Flur.
Die Dame beim auschecken war sehr nett und freundlich.
Das Zimmer war ok, etwas karg, aber sauber, Dusche gross - für mich braucht es nicht viel mehr. Preislich ok - bis auf die Hunde. Das finde ich zu viel.

<20 ani
Evaluat: 5 zile în urmă (23/04/2024)
Data experienței: 04/2024

Tolles Objekt, alles da, was man als Sportverein für ein gelungenes Trainingslager braucht. Die Häuser sind super, das Essen ist lecker. Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder gern ins Euroville.

Cu DOMARTISTEN
<20 ani
Evaluat: 6 zile în urmă (22/04/2024)
Data experienței: 04/2024

Wir waren mit den räumlichen Gegebenheiten und der Betreuung durch das Personal sowie mit der Verpflegung sehr zufrieden. Alles in allem ein sehr erfreulicher Aufenthalt.

Cu Susanne Neitemeier
50-59 ani
Evaluat: 6 zile în urmă (22/04/2024)
Data experienței: 04/2024

Schöne Anlage. Aber sehr schade, dass es keine Aufenthaltsräume für die Klasse gab und dass die Lehrerlounge wegrationalisiert wurde.

Cu Michael Nagel
<20 ani
Evaluat: 3 săptămâni în urmă (09/04/2024)
Data experienței: 04/2024

Wir waren zur Einzelmeisterschaft in Ihren Haus . Sehr gute Betreuung durch das Personal.

Data experienței: 04/2024

Wir hatten einen Bungalow, mit einem Gemeinschaftsraum. Für eine Familienfeier mit 3 Generationen (7 bis 73) sehr geeignet. Die Zimmer mit eigenen Bäder, komfortabel . Für unsere Bedüfnisse nach Spiel und Sport und gemeinsamen Unternehmungen genau richtig.

Data experienței: 03/2024

Gute Sport Möglichkeiten, Essen ist abwechslungsreich, Zimmer ausreichend groß und immer mit Dusche und WC ausgestattet

Cu M. Hammer
30-39 ani
Data experienței: 04/2024

Wer einen bezahlbaren Familienurlaub mit bis zu drei Kindern plant ist hier gut aufgehoben. Wir werden wiederkommen.

50-59 ani
Evaluat: 4 săptămâni în urmă (02/04/2024)
Data experienței: 03/2024

Sehr einfach, sehr sauber, funktional, sehr freundliches Personal. Wirkte abends etwas trostlos als wir im Dunkeln ankamen. Vielleicht auch weil zur Zeit das Restaurant und einige Sportanlagen geschlossen sind.

Înapoi sus CERTIFICAT ce este asta?