Factory Hotel hotel logohotel logo

By Jutta S.
Business travelers
Reviewed: 3 weeks ago (04/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Cooles Konzept. Umsetzung mit Luft nach oben (Restaurant Eat hat an allen Abenden unzählige ungenutzte Richauds auf den Tischen stehen, sodass der Gesamteindruck eingeschränkt ist, zwei Damen im Service - Check in und Frühstück - benötigen Motivation, Sleep-Innenhof wirkt ungeplant, keine Lounge-Sitzmöglichkeiten montags und dienstags. Wer sich im gastronomisch Campus aufhalten will, sollte bedenken, dass montags nahezu alles geschlossen ist.

Speisenangebot prima, Service ambitioniert

Bei zwei Aufenthalten hab eich bisher drei verschiedene Restaurants getestet und alle drei waren prima: Eat, Mole und die Tapasbar.

Klares Styling, genug Ablageflächen und kein Schrank, funktionales und stylisches Bad

gute Anbindung an die Autobahn und für meine Termine

Sehr guter Pflegezustand der Zimmer, starke Nutzungseindrücke im Bereich Parkhaus/Check in, klebriger Cremegriff des Zimmerföns

Staff friendliness

Man kann am Empfang sehr viel Glück haben (Auschecken beim letzten Besuch und Check in und out diesmal), aber auch Pech (letzter Besuch beim Checkin). Leider gibt es auch im Frühstücksservice eine missgelaunte Dame, die mich auf meine Nachfrage zur leeren Milchkanne auf dem Tisch aufforderte, das von den Vorgästen geleerte Milchkännchen doch am Buffet selbst zu füllen. Auf meine Nachfrage ("nicht ihr Ernst?") holte sie mit eisiger Miene neue Milch und stellte sie meine gefüllte Kaffeetasse demonstrativ ans andere Ende des Tisches. Das saß.

Value for money

Gesamtpaket prima. Leider gibt es montags und dienstags keinen Loungebereiche, da die Bar geschlossen ist.

By Claudia
Reviewed: 2 months ago (14/02/2019)
Date of experience: 02/2019

Der ganze Campus ist sehr gelungen. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen wieder.

Bequemes Bett, schönes Bad, ausreichende Zimmergrösse.

Gutes Buffet. Frühstücksraum ist sehr groß und interessant gestaltet.

Mit dem Bus ist man schnell in der City.

Value for money

Reviewed: 3 months ago (08/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Der allgemeine Eindruck war okay, war schon öfters da, aber die Qualität und Sauberkeit hat wirklich abgenommen. Schade!

Zimmer wurden nicht geputzt, in den Ecke war überall noch Staub und die Waschbecken waren dreckig. Am Zwischentag wurde lediglich das Bett gemacht und der Mülleimer im Bad geleert, es wurde weder durchgesaugt, noch irgendwo her geputzt. Der Mülleimer im Wohnraum wurde zudem nicht ausgeleert.

Value for money

By Christine und Jörg Bollmann, Z..
Reviewed: 4 months ago (06/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Schönes Hotel für einen tollen Aufenthalt in Münster. Der Besuch im Fitnesscenter lohnt sich auf jeden Fall.

Boden gleiche Dusche, Badezimmer allgemein. Weniger gefallen kein Schrank sondern Sideboard

das Speisenangebot

In der Mole das Speisenangebot und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Die gute, schnelle Bedienung.

verschiedene Restaurants in der Nähe, Innenstadt zu Fuß zu erreichen.

Bettwäsche wurde auch an 6 Nächten nicht gewechselt, trotz Blutfleck in der ersten Nacht. Auf Nachfrage wurde dann in der letzten Nacht getauscht. Ecken im Zimmer nicht immer sauber.

Staff friendliness

Mitarbeiter immer nett und hilfsbereit.

By Simon, J.
Reviewed: 4 months ago (03/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Das Haus macht einen hellen und freundliche Modernen eindruck. Die Tiefgarage ist toll, der verwinkelte Weg nach oben gewöhnungsbedürftig. Die Beleuchtung im Treppenhaus konnte mal gereinigt und ggf. gewechselt werden.
Das dass Gebäude einen gewissen Verschleiß hat ist unbestritten, trotzdem sollte man dafür sorge tragen, das im Bad unter dem Heizkörper sich die Fuge zum Fliesensockel auflöst und einen schlechten Eindruck erweckt, als auch die Halterung der Klimaanlage im Zimmer nicht nur durchgebogen ist, sondern sich auch das Funier ablöst. Zimmer 117.

Der Spiegel im Bad und die Duschabtrennun g im Bad scheint nur von kleinen Leuten geputzt zu werden. NAch dem Duschen konnte man klar die stellen sehen, die nicht erreicht wurden.

Value for money

By Michael Lange & Claudia Gerhol..
Reviewed: 4 months ago (03/01/2019)
Date of experience: 01/2019

wir haben Sylvester zum 2. x bei Ihnen in der Mole gefeiert. Nachdem wir von 17/ 18 so begeistert waren haben wir es zu Hause erzählt und waren diesmal mit Freunden dort. Die Organisation war mehr als verbesserungswürdig bereits um 18.00 musst man dort sein die Tischzuweisung funktioniert schleppend, das Essen beginnend mit der Suppe war lauwarm das Büffet kurz nach der Eröffnung war ebenfalls nicht mehr warm was speziell bei Fisch nicht wirklich von Vorteil ist >> nachgelegt wurde zögerlich bis gar nicht. Ab ca. 21.00 wartete man quasi auf die Öffnung 00.10 der Diskothek was dazu führte das es in Summe ein ermüdender nicht befriedigender Abend war. Vermutlich war es das letzte mal das wir zur Jahreswende ihr Haus aufsuchen bzw. lobend darüber reden.

By Franken
Reviewed: 4 months ago (26/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Das Hotel hat unsere Erwartungen erfüllt, das Restaurant nicht.

Genügend Auswahl und gute Qualität

Das Essen am Heilig Abend in der Mole war für ca. 40 Euro eindeutig zu teuer. Für den Preis erwarte ich etwas Besseres!

Der Stil - die Kombination aus Holz und Beton

Relative Innenstadtnähe

So, wie man es erwartet

By Lisa R.
Reviewed: 6 months ago (14/10/2018)
Date of experience: 10/2018

Das Factory Hotel zu besuchen lohnt sich!

Die orangen Polstertheken könnten Sie erneuern!!!!

Was hat NICHT gefallen? Die Ratten im Hof Esten ekelig.

By Hartwig Firma S.
Business travelers
Reviewed: 7 months ago (04/10/2018)
Date of experience: 10/2018

Architektur und Lage sind recht schön und gut ,
Sauberkeit und Reinigung miserabel

Wie bereits erläutert

Das Zimmer war absolut dreieckig, der Boden sowie das Bett mit Haaren übersät.Die Toilette eckelig schmutzig ( wir haben erstmal im Rewe Reinigungsmittel gekauft, damit wir beruhigt auf die Toilette gehen könnten! Das alles habe Ich der Dame an der Rezeption mitgeteilt, Mit dem Resultat, dass mit 10 Euro auf die Rechnung hergeschrieben würde .( das Deckte noch nichtmal den Preis des Putzmittels!!!!)

Lage ist bis auf die Aussenlautstärke ok

Neues Putzpersonal einstellen

Teilweise sehr Freundliche Damen an der Rezeption

By Thomas Z.
Business travelers
Reviewed: 7 months ago (03/10/2018)
Date of experience: 09/2018

Ich war aus beruflichen Gründen in Münster und habe mich im Factory Hotel sehr, sehr wohlgefühlt. Selten ein so ruhiges Hotelzimmer erlebt. Viel Platz, elegante Einrichtung. War rundum zufrieden und würde das Hotel unbedingt weiterempfehlen.

Value for money

Sehr geräumig, elegant und stilvoll eingerichtet, zudem absolut ruhig.

Das Hotel liegt nicht ganz zentral, aber das Zentrum ist sowohl zu Fuß als auch mit dem Bus gut und schnell zu erreichen. Dre Germania Campus bietet zudem (fast) alles, was man braucht.

Absolut sauber.

Staff friendliness

Sehr netter Empfang und sehr freundliche Verabschiedung.