Factory Hotel hotel logohotel logo

1 week ago (06/12/2017)

Es ist minimalistisch. Sehr sauber. Etwas ganz anderes zu anderen Hotels, was das Design angeht.

Wir hatten eine Suite gebucht. Es wäre schön, wenn Bademäntel und ein kleiner Kühlschrank zur Verfügung stünden. Die Fehrnseher hatten leider eine nicht so gute Bildqualität, hatten sehr wenig Sender und waren recht klein.

Value for money

Die Preise für Zimmer/Suite finden wir etwas überzogen. Das Frühstück für 17,00 Euro pro Person, finden wir zu teuer. Das Parken sollte kostenfrei sein.

Zu teuer - 17,00 Euro pro Person.

By Heinen
1 week ago (06/12/2017)

Sehr angenehmes Hotel für Städtetour oder Business-Aufenthalte - Ich würde jederzeit nochmal buchen !!

1 week ago (05/12/2017)

Wir haben 7 Monate im Voraus gebucht (mit babybett), eine Woche vorher haben wir angerufen mit der Bitte mit unserer Familie nebeneinander liegendenzimmer zu bekommen. Da wurde aufwendig eine Zimmergruppe am Computer von ihnen konstruiert. Als wir eincheckten wusste keiner von dem Wunsch der nebeneinanderliegenden Zimmer. Es wurde dann aber noch schnell getauscht, mein Bruder war dennoch zwei Etagen über uns! Dadurch hatten wir aber kein babybett. Offensichtlich waren die kinderbettmatratzen aus und ihr Zimmermädchen hat einfach eine bettdecke in das kinderbett gelegt. Als mattatzenersatz. Das geht garnicht! Wir kamen um 22 Uhr aufs Zimmer und hatten kein Bett in dem unsere Tochter schlafen konnte. Nun musste aus einem anderen Hotel ein Bett bestellt werden....das alles hat uns sehr lange von der Hochzeitsfeier ferngehalten für die wir angereist waren! Wenn sie eine Trauung um 16:30 anbieten, kann es nicht sein, dass man erst um 16:00 sein Zimmer beziehen kann. Dass muss Ihnen selber klar sein! Meet 7 wurde für einer Trauung gebucht. Das muss renoviert werden. Die Atmosphäre war durch die Beleuchtung und die kaputten Gardinen nicht sehr schön In Keinster Weise behindernden/Kinderwagen gerecht , auch aufgrund der Feuerschutztüren Warmes Wasser auf den Tischen bei der Hochzeit!? Zu wenig Vorspeise bei der Hochzeit

Unfähigkeit des Zimmermädchens ein Kinderbett aufs Zimmer zu stellen

Staff friendliness

Zimmermädchen grüßt nicht, Rezeption sehr nett!

1 week ago (05/12/2017)

Super. Sehr nettes Personal.

By Thomas S.
1 week ago (04/12/2017)

Insgesamt eine tolle Location... für jeden etwas

Matratzen sind im Schulterbereich zu hart....wohl eher was für junge Leute. Kleiderbügel sollten irgendwo vorrätig verstaut sein. Sonst sind die Zimmer sehr schön und geräumig

Staub/Wollmäuse in den Ecken der Zimmerböden

By Jörg N.
2 weeks ago (01/12/2017)

Ein Hotel abseits des Mainstreams. Bei der Sauberkeit der Zimmer (Bad und Boden) ist noch Potential.

Conference / Banquet

2 weeks ago (27/11/2017)

Tolles Design Hotel und absolut freundlicher Service! Gerne wieder.

2 weeks ago (27/11/2017)

Kaltes Beton-Designhotel, mit sehr hellhörigen Böden - nächtliches Wummern eines Tanzpalastes bis in die frühen Morgenstunden muss man schon mögen; eine erste Renovierung sollte anstehen (Vorhänge waren zerrissen; Abfluss im Bad nur noch mäßig

Für ein Doppelzimmer/Twin gibt es nur eine Sitzgelegenheit! Die Ausstattung war sehr, sehr minimalistisch - auch im Designbereich gibt es Hotels mit mehr Atmosphäre und Wärme; Verbrauchsutensilien wurden nicht nachgefüllt (Tissues)

von der Innenstadt doch weit weg (2km)

überall Fluseln und Staub im Zimmer

Value for money

Wir haben uns mehr erwartet

Angebot an Speisen und Getränken war gut, es wurde auch immer nachgefüllt; aber die Räumlichkeit ist viel zu laut; es fehlt in diesem kalten Design der schallmindernde Stoff

By Matthias W.
3 weeks ago (24/11/2017)

Ich gehe immer wieder gerne ins Factory-Hotel. Der Service ist Klasse, die Mitarbeiter immer sehr freundlich und hilfsbereit. Und Sie haben immer ein Fahrrad für mich zum Ausleihen. Einziger sehr kleiner Wermutstropfen ist die geringe und von Zimmer zu Zimmer variierende Vielfalt an Fernsehsendern. Wäre schön, wenn sich das verbessern würde, dann kriegen Sie von mir 5 Sterne beim Zimmer :-)

3 weeks ago (22/11/2017)

Sehr zufrieden mit dem Hotel