Factory Hotel hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (17/06/2018)
Date of experience: 06/2018

Ein schönes stylisches Hotel. Das Zimmer war geräumig und sehr schön eingerichtet. Durch die Ausrichtung zum Eingang/Parkplatz war es leider etwas laut, was bei nur einer Übernachtung aber nicht so tragisch war. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Wir kommen wieder, wählen dann nur ein anderes Zimmer :)

Der Boden war leider etwas staubig, sonst war es aber sehr sauber.

Value for money

Reviewed: 2 weeks ago (06/06/2018)

sehr positiv, daher war es schon unser 2. Besuch

Die betten waren super

alles füßläufig erreichbar oder mit dem Bus

sehr sehr freundlich

Value for money

die Lautstärke war nur sehr hoch

sehr freundliches Personal

Reviewed: 2 weeks ago (04/06/2018)
Date of experience: 06/2018

sehr schönes Ambiente, etwas zu teuer.

By Matthias C.
Reviewed: 2 weeks ago (04/06/2018)
Date of experience: 06/2018

Toll. Eine gelungene Mischung aus Design, Style und locker. Das Areal um den kleinen See ist einfach genial, auch die Tanzschule Abends sorgt draußen für angenehme Beats beim Schlendern über die Terrasse. Das Personal ist ausnehmend freundlich, locker und zuvorkommend. Ich komm wieder.

La Tapia, super!

Reviewed: 3 weeks ago (03/06/2018)

Die Lage im Germania Campus ist sensationell

By Markus S.
Reviewed: 3 weeks ago (29/05/2018)
Date of experience: 05/2018

Sehr freundliches, hilfsbereites und flexibles Team! Perfect! Macht weiter so! Gruss Markus Spahr

Conference / Banquet

Reviewed: 3 weeks ago (29/05/2018)

sehr freundliches Personal

Conference / Banquet

Reviewed: 4 weeks ago (27/05/2018)
Date of experience: 05/2018

Der Eindruck war gut. Die Aushilfen bzw Azubis am Empfang nicht sehr hilfreich. Es war teilweise etwas müßig. Die Bettensteuer wurde bis zum bezahlen leider in keiner Form beziffert. Jedoch kleingedruckt in der bestätigung prozentual erwähnt. Für kunden leider sehr unbefriedigend, den endpreis genannt zu bekommen, wobei man davon ausgegangen war, das sie im preis enthalten wäre. Zudem wird unzureichend auf die kostenpflichtigen parkmöglichkeiten hingewiesen. Alles in allem okay, jedoch weitaus kostenintensiver als angenommen!

By Silke H.
Reviewed: 4 weeks ago (26/05/2018)
Date of experience: 05/2018

Rservierungsabteilung sollte genauer arbeiten (Fahrradbestellung an Herrn Flügger am 8.3. für 2 Tage, jedoch nur 1 Tag reserviert!), Hotel ganz ok, Personal teils unprofessionell (Studenten?) mit Schulungsbedarf in Punkto Service und Sauberkeit im Restaurant.

Im twin keine queen-size Betten, sondern schmale Betten einfach auseinandergeschoben; Handtücher knapp bemessen, Minibar hat gefehlt zumal man nach 23:00 am Sonntag (mit Feiertag am Folgetag) auch keinerlei Getränke außer Bier mehr an der Rezeption erwerben konnte. positiv: das kostenfreie kleine Wasser, sehr bequeme Betten

Die Lage ist ok, vor allem mit Fahrrad. Leider wurde unsere Bestellung für Leihfahrräder für den 2. Tag nicht ausgeführt und es konnte keine Abhilfe geschaffen werden! So war man auf Bus oder Auto angewiesen. Das hatten wir uns anders vorgestellt.

Im Zimmer tip-top, im Frühstücksrestaurant gab es einige "Dreck-Ecken" z.B. Unter den langen Tischen und vor allem beim W-Lan Router wo dick der Staub samt Federn, Spinnweben etc. von weitem zu sehen ist

Staff friendliness

Teils, teils. Der Nachtportier war so nett, uns um 23:00 h noch ein Bier zu organisieren, da alle Theken sonst schon verschlossen waren. Frau Günter bei Ein- und Auschecken war freundlich und empathisch, jedoch uninformiert. Sie schickte uns zwecks Fahrradleihe für 20.5. zur Radstation, nicht wissend dass man dort am Vorabend hätte online reservieren können (das schien im ganzen Team nicht bekannt gewesen zu sein). Vor Ort gab es dann keine Fahrräder mehr, sehr ärgerlich!!! Da das Hotel unsere Fahrrad-Reservierung trotz Bestellung im März nicht ausgeführt hat, wäre mehr Engagement des Personals zur Behebung des Fehlers zu erwarten gewesen (z.B. Online-Reservierung pro-aktiv oder Räder morgens gleich dort für die Gäste zum Hotel holen, Räder von anderen Hotels ausleihen etc.) Stattdessen mussten wir uns am Sonntagnachmittag an der Rezeption in Diskussionen verwickeln lassen, die E-Mail-Korrespondenz der Bestellung zusenden (als ob man lügen würde!) um dann anschliessend immer Getuschel an der Rezeption mitzubekommen, wenn man vorbei kam - sehr unprofessionell. Das Personal war mit der Situation eindeutig überfordert, hatte keinerlei Idee zur Abhilfe ("fahren sie doch mit dem Bus") und das überall sehr junge Team vermittelte keinen Eindruck von Sicherheit. Möchte nicht wissen, was los ist, wenn einmal ein grösserer Notfall im Hotel passiert.

Value for money

Es war alles da und wir wurden gut bedient. Das Büffet ist unlogisch aufgebaut: zuerst herzhaft, dann süß, dann herzhaft warm (???). Dass man Salz oder Pfeffer braucht muss man sich zu Anfang schon überlegen, denn es steht bei den Brötchen und nicht bei den Eiern oder etwa - wie sonst üblich - auf dem Tisch.

Reviewed: 6 weeks ago (10/05/2018)
Date of experience: 03/2018

Stylisches Hotel, schönes Zimmer