Factory Hotel hotel logohotel logo

By Markus
Reviewed: 5 days ago (11/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Toller Industrieschick, Kompetenz der Fa. und der Mitarbeiter was das Bonusprogramm angeht ist unterirdisch

Dackel-Bier ist sehr gut

Puristisch eingerichtet, gutes Bett

Ok, 17,50€ und der Gutschein ist nicht anrechenbar, kein frischer Orangensaft, Kaffee war weniger gut

Nicht ganz zentral, aber gut angebunden

By Margret
Reviewed: 2 weeks ago (03/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Münster und haben uns bewußt für das Design Hotel entschieden. Die gesamte Anlage war modern und offen. Es gab eine gute Mischung von Lokalitäten, wo jeder in entspannter Atmosphäre essen und entspannen konnte. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder im Factory Hotel einchecken.

die Einrichtung, Aufteilung und das Bad fanden wir gut.

Es war alles vorhanden, frisch zubereitet und schnell nachgelegt.

Wir haben im La Tapia zu Abend gegessen und die Tapas waren geschmacklich sehr gut. Es gab Brot mit Aioli vorweg, das Essen war insgesamt sehr schmackhaft und die Bedienung sehr freundlich.

gute Busanbindung und auch zu Fuß ist man schnell in der Stadt

das Bad war sauber, täglich neue Handtücher. Der Fußboden erweckte nicht den Eindruck, dass er täglich gereinigt wurde, Staub unter den Schrankelementen und im Zimmer, Das Bett wurde am letzten Tag auch nicht so gemacht, wie man es von einem 4 Sterne Hotel gewöhnt ist. Das kennen wir anders

Staff friendliness

Für Fragen standen die uns die Mitarbeiter stets sehr freundlich zur Verfügung. Auch das Personal im Frühstücksbereich war aufmerksam und freundlich, eben so in den Gaststätten "Mole" und "La Tapia"

Value for money

Das Frühstück für 17,-€ war ok. Parkgarage für 8,-€ ebenfalls, nachts war die Garage abgeschlossen. Das gesamte Hotel war vom Design gut gestaltet und entsprach unseren Vorstellungen.

Reviewed: 2 weeks ago (03/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Interessantes Konzept, den Altbau und einen Neubau zu verbinden, Konzept der Großzügigkeit in den Räumen, der Nachhaltigkeit und der Umsicht perfekt umgesetzt ... absolut spitzenmäßiges Personal ...

grosses Zimmer, großes Bad, tolle grosse Terrassentür und Terrasse

übersichtliches Frühstücksbuffett, eher kleine Platten, die immer sehr zügig nachgelegt wurden, damit immer frisch ... Joghurt war gegen 10 Uhr etwas warm ...

Wir waren zu einer Hochzeit dabei, excellente Küche, passendes Preis-Leistungs-Verhältnis

Zentrale Lage

absolut perfekt

Staff friendliness

Alle ! ... überaus nett zuvorkommend und aus dem Blickwinkel des Gastes schauend ... Wünsche wurden erfüllt, bevor sie ausgesprochen wurden.

das passt ...

Business travelers
Reviewed: 5 weeks ago (15/05/2019)
Date of experience: 05/2019

positiv, trotz des Frühstück-Malheur.

Bestelltes Frühstückstüte zur Mitnahme war zwei Tage nicht rechtzeitig fertig. Sonntag nur ein Brötchen sehr dünn.

Anschluss öffnentliche Verkehrsmittel nicht optimal

Value for money

Reviewed: 5 weeks ago (14/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Sehr stylisches Hotel, welches keine Wünsche offen lässt!

Staff friendliness

Vielen Dank an Rezeptionist Benjamin, der einen frühen Check In möglich gemacht hat!

By Dieter Köbel
Business travelers
Reviewed: 5 weeks ago (13/05/2019)
Date of experience: 05/2019

zu viele Fortbildung von verschiedenen Firmen zu dem Zeitpunkt. Teilnehmenden Personen zum Teil nicht rücksichtsvoll und gewöhnungsbedürftig

strukturiert, reduziert, Materialitä

schön präsentiert, umfangreiches Angebot

urban eingebunden, lebendig

hoffentlich nachhaltig

unkompliziert, natürlich

Ausstattung entspricht dem Preis

By Ehlers
Business travelers
Reviewed: 5 weeks ago (13/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Gut: Stylish-nettes Ambiente mit nettem Personal. Gut eingebunden in die besondere Infrastruktur des Campus ---

Das Mobiliar ( der lange Tresen) wird schon relativ "abgenutzt". Sehr nettes Personal!!!

Value for money

Reviewed: 5 weeks ago (10/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Die Mitarbeiter waren am Empfang sehr freundlich. Jedoch wirkt das Hotel insgesamt noch sehr unfertig.

Die Größe

Zuweit weg vom Centrum. Sehr laut.

By Michael Ruschel
Business travelers
Reviewed: 6 weeks ago (07/05/2019)

s. oben s.oben s. oben

große, helle Zimmer mit exzellentem WLan-Empfang

große Auswahl, alles frisch. Nur der Kaffee dürfte stärker sein ;-)

Lage ist ok, ca 10 Minuten vom Zentrum entfernt

alles sauber

sehr freundliches Personal

relativ teuer

By Anne und Ralph Böhmert
Reviewed: 2 months ago (25/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Wir waren als Paar oder mit Freunden schon einige Male (insgesamt sechs mal) im Factory und kommen definitiv wieder, wir mögen das Konzept, die Grundstimmung, die Architektur innen und außen, das passt! Deshalb an dieser Stelle auch noch eine wohlmeinende Kritik: es wird nötig Zeit für einige Renovierungsarbeiten, einiges an Mobiliar ist ziemlich in die Jahre gekommen, Wände und Türen zeigen deutliche Abnutzungserscheinungen , aber das wisst ihr sicher selbst längst....

Lage, Größe super, fehlender Kühlschrank/ Minibar in der Suite

Aufmerksames Personal, keine Selbstverständlichkeit beim ungeliebten Frühstücksservice ständig wurde nachgelegt, benutztes Geschirr abgeräumt etc. ... super

Wir waren am Wochenende zu Besuch, trotz sehr kleiner Karte und wenig Betrieb (Samstag Abend 5 Tische! Atmosphäre, hmmm) fehlte Kalbsschnitzel, schade! Das Essen war ok, da ist noch Luft nach oben... Servicepersonal ist von der Kritik ausgenommen; es war gut und professionell! Trotzdem war der Abend davor in der Mole sowohl vom Essen als auch von der Atmosphäre wesentlich ansprechender, das Konzept von persönlicher Beratung und Gemütlichkeit geht dort auf! Kompliment an den Chef!

wir hatten das Glück zufällig noch eine tolle Jazzsängerin zu sehen, gelungener Abend mit Absacker in der Bar. Barkeeper

Ausgangslage muß richtig sauber sein! Bei unserer Ankunft war der Spiegel im Bad sehr verschmiert, Kosmetiktücher fehlten, der Fußboden in der Suite war schmutzig, der Teppich nicht gesaugt, Reste vom Vorgast waren noch deutlich (Plastik im Teppich, Flusen und undefinierbare Reste insbesondere im Teppich)

Staff friendliness

Rezeptionspersonal alle superfreundlich!!! Hilfsbereit in allen anstehenden Fragen. Reinigungspersonal versteht kein/kaum Deutsch, deshalb konnten unsere Beanstandungen erst beseitigt werden, nachdem wir die Rezeption informiert hätten. Das wollten wir der Reinigungskraft eigentlich ersparen...

!