Flair Hotel am Ellinger Tor Hotel Logohotel logo

Von Alexander G.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.02.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Hat mir sehr gut gefallen: klein aber fein

Lieber Gast über Ihre sehr gute und nette Bewertung haben wir uns sehr gefreut .
Die Geschäftsleitung

sehr zentral und ruhig

Von Karin
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, da das Zimmer gemütlich eingerichtet und absolut sauber war!

Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt und trotzdem schön ruhig

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.02.2019)

Ein gut geführtes Haus in ruhiger Lage im Stadtkern

Von Francisco C.
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (28.01.2019)

Freundlicher und Hilfsbereiter Empfang

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (27.01.2019)

It was a very nice stay

Walking distance to many restaurants

Quiet, comfortable

Good value for price

Very clean

Friendly and good service

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (22.01.2019)

Schönes innenstadtnahes Hotel

Innenstadtnahe

Bett

Zimmer allgemein

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (21.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Alles bestens, bis auf die Parkplätze. Bei vielem und schweren Gepäck ist es beschwerlich vom Parkhaus, das ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen ist, bis zum Hotel. Die Parkplätze vor dem Hotel sind kostenpflichtig und die Parkzeit ist begrenzt. Es ist auch nicht immer möglich direkt vor dem Hotel kurzfristig zu halten, um das Gepäck zu entsorgen, weil kein Platz frei ist.

Lieber Gast
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung zur Parkplatz Situation vor unserem Hotel zu sagen . Ich verstehe Ihren Unmut sehr und möchte Ihnen aber sagen - sie dürfen um Gepäck auszuladen vor unserm Haus auf der Straße stehen bleiben auch wenn es mal länger dauert, oder sie halten gegenüber in der Einfahrt zum ausladen darf man das natürlich auch . Da hat jeder vernünfige Mensch Verständnis und wird auch jeden Tag so praktiziert bei uns . Aber schön ist es schon dass wir in Weißenburg ein kostenloses Parkhaus haben wo man in der Regel immer einen kostenlosen Parkplatz findet und bei schlechtem Wetter noch dazu überdacht und noch dazu in so kurzer Entfernung vom Hotel . Recht herzlichen Dank auch noch für Ihre nette Bewertung mit alles Bestens - darüber haben wir uns sehr gefreut und wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen .

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (20.01.2019)

Schönes Hotel in der Altstadt gelegen

Lieber Gast über Ihre nette Bewertung haben wir uns sehr gefreut und ganz besonders freut es uns dass Sie uns schon bald das zweite Mal besuchen .
Sehr gerne werden wir versuchen nach Möglichkeit Ihr Lieblings-Zimmer freizuhalten

Von Klaus S.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (17.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Der Gesamteindruck ist sehr gut. Verbessungen sehe ich beim Frühstück und der Emailkommunikation.

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Bei unserem Frühstück legen wir sehr viel Wert auf regionale, hochwertige Produkte. Gerne versuchen wir aber unseren Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Bitte sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne direkt vor Ort an falls Ihnen an etwas fehlen sollte. Wir freuen uns auch über Ihre Rückmeldung an ellingertor@t-online.de. Bitte geben Sie uns ebenfalls Rückmeldung was wir an der e-mail- Kommunikation hätten verbessern können. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast Im Flair Hotel Ellinger Tor begrüßen zu dürfen, Ihre Familie Ott

Von Gerhard P.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (17.01.2019)

Nettes Hotel, durch den fast familiären Serivce empfehlenswert

wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihr Lob hinsichtlich unseres Services gebe ich gerne an das gesamte Team weiter.Bitte lassen Sie uns doch gerne wissen, was wir hätten besser machen können.Schreiben Sie uns einfach eine e-mail an:ellingertor@t-online.de. Wir arbeiten täglich daran es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und freuen uns Sie bald wieder bei uns in Weißenburg begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Familie Ott vom Flair Hotel Am Ellinger Tor

Türen und Fenster abdichten