Gästehaus Angerer Hotel Logohotel logo
Unser Kundenzufriedenheitsindex
95%

"sehr gut"

Basierend auf 253 Bewertungen
:
Von Anonym
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.04.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Wie immer eine schöne Zeit im Haus Angerer, seit nunmehr 19 Jahren sind wir dort Gast, und werden es auch weiterhin sein.

Lage





100 %

Zentral gelegen

Frühstück





80 %

Es war alles und reichlich vorhanden.

Zimmer





100 %

Sie sind geräumig, mit Balkon und gut ausgestattet.

Sauberkeit





80 %
Service





100 %

War nichts auszusetzen

Preis-Leistungsverhältnis





100 %

Es passt einfach alles zusammen

Von Claudia B.
Freunde
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.04.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Wir kommen wieder! Ein sehr herzliches und familiäres Haus!

Lage





100 %

Ruhig und zentral

Frühstück





100 %

Micha und das liebevolle Frühstück!

Zimmer





100 %

Einladend und geräumig, gemütlich und sehr sauber

Sauberkeit





100 %
Service





100 %

Herzlicher und familiärer Empfang

Preis-Leistungsverhältnis





100 %
Von HaMo
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (23.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Es war wieder ein sehr schöner Winterurlaub und wir werden selbstverständlich wiederkommen.

Lage





100 %

Zentrale und doch ruhige Lage

Zimmer





100 %

Gute Ausstattung und gemütlich eingerichtet

Sauberkeit





100 %

Sehr sauber

Service





100 %
Preis-Leistungsverhältnis





100 %

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Von Anonym
Familie
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (04.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Freundlicher Gastgeber, saubere Zimmer, Frühstück abwechslungsreich ! Wir kommen wieder!

Frühstück





100 %
Lage





100 %

Kurze Wege zum Bus und Stadtzentrum

Zimmer





100 %

Sauber und freundlich

Sauberkeit





100 %
Service





100 %
Preis-Leistungsverhältnis





100 %
Von Anonym
Familie
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (25.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Sehr gut. Man fühlt sich wohl, die Wege sind kurz. Wenn man seine Ruhe möchte, kann man diese haben. Einziger Verbesserungsvorschlag: noch mehr Möglichkeiten, sich auszuruhen (bspw. eine Sofalandschaft im Haus).

Lage





100 %

Skihütte (Verleih) und gute Restaurants nur wenige Schritte entfernt. Dazu eine Bushaltestelle, EDEKA und vieles mehr.

Frühstück





100 %
Restaurant





60 %

Sofern das Porto Bello gemeint ist: hier haben wir drei Abende verbracht. Einmal sehr zufrieden, einmal zufrieden, einmal ist einiges schief gelaufen. Das Essen für den 2jährigen kam mit Abstand als letztes, der Pizzaboden /-rand war hart, die Pizza überhaupt nicht scharf, obwohl als eine Scharfe ausgewiesen.

Zimmer





100 %

Sehr gemütlich eingerichtet.

Sauberkeit





100 %
Service





100 %
Preis-Leistungsverhältnis





80 %
Von Niclas G.
Einzelperson
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (23.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Mit meinen o.g. Ausführungen ist alles gesagt. Ich hatte einen sehr schönen und entspannten Urlaub in Reit im Winkel und besonders durch das Gästehaus Angerer, in dem ich das 3. Mal von meinen 4 Aufenthalten in Reit gewohnt habe. Man freut sich nicht nur auf den Skiurlaub sondern auch auf die Gastfreundschaft von Familie Sachenbacher. Wenn Urlaub in Reit, dann nur bei Familie Sachenbacher.

Lage





100 %

Liegt sehr zentral und man ist mitten im Zentrum von Reit im Winkl. Und die Haltestelle für den Skibus ist nur 3 Minuten entfernt.

Frühstück





100 %

Reichhaltiges und sehr gutes Frühstück. Mir fehle nichts und war immer zufrieden.

Zimmer





100 %

Die Größe und die Gemütlichkeit des Zimmers. Es ist sehr schön eingerichtet und hatte einen sehr großen Balkon, auf den locker 20 Leute gepasst hätten. Von der Aussicht in die Berge und den Sonnenuntergang ganz zu schweigen. Morgens von der Dusche in die Verschneite Landschaft zu schauen lässt den Tag schon entspannt starten.

Sauberkeit





100 %

Zimmer war immer sehr sauber und ein Betthupferl lag jeden Abend nach dem Skifahren auf dem Kopfkissen.

Service





100 %

Es wir sehr auf die Gäste eingegangen und alle wünsche erfüllt. Morgens ein nettes Gespräch und Infos beim Frühstück von Herrn Sachenbacher. Und das Umziehen am ersten Tag trotz Anreise um 7.30 Uhr im Saunabereich wurde auch möglich gemacht.

Preis-Leistungsverhältnis





100 %

Ich finde für die Lage, Ausstattung, Service und Gastfreundschaft die Preise top.

Von Martin
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (03.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Alles schon oben gesagt. Wir waren schon mehrmals da sind immer sehr zufrieden ❄️

Frühstück





80 %

Alles lecker. Mal ne kleine Abwechslung wäre nicht schmeckt. Es war immer reichlich da

Lage





80 %

Super Lage im Dorf. Loipen u. Ortsbus sowie Gastronomie bestens zu erreichen

Zimmer





80 %

Angenehmes Doppelzimmer. Teppichbelag finde ich allerdings nicht so optimal

Sauberkeit





100 %

Perfekte Reinigung

Service





100 %

Immer sind alle sehr hilfsbereit und freundlich. Sehr angenehme familiäre Atmosphäre

Preis-Leistungsverhältnis





80 %

Passt alles

Von Sandra P.
Familie
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (29.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Wie immer ein toller Urlaub zum genießen und erholen.

Lage





100 %

Der Blick aufs Kaisergebirge

Frühstück





100 %

Es fehlt nichts

Restaurant





100 %

Service, Geschmack, Angebot

Zimmer





100 %

Sehr gemütlich

Sauberkeit





80 %

Alles

Service





100 %

Herr Sachenbacher ist stets zur Stelle

Preis-Leistungsverhältnis





100 %

Passt perfekt

Von Anonym
Familie
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (24.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Ruhige und Erhohlsame Unterkunft. Ideal um nach dem Langlauf oder Skifahren zu entspannen und schlafen. Nette Leute.

Lage





100 %

Sehr Zentral zu allen Nahverkehrsmitteln sowie Skiverleih und Loipen.

Frühstück





80 %

Ausreichend.

Restaurant





100 %

Nette und freundliche Bedienungen. Preisleistungsverhältniss ist gut.

Zimmer





100 %

Sehr schöne saubere Zimmer.

Sauberkeit





100 %
Service





100 %

Nett und immer freundlich.

Preis-Leistungsverhältnis





100 %

Preise sind angemessen.

Von Radek und J.
Paar
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (22.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Alles war prima - sauber, funktional und ohne unnoetigen Schnickschnack. Und natuerlich netter und hilfsbereiter Gastgeber. Vielen Dank!

Lage





100 %
Frühstück





100 %
Restaurant





100 %
Zimmer





100 %
Sauberkeit





100 %
Service





100 %
Preis-Leistungsverhältnis





100 %
Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?