Basierend auf 359 Bewertungen auf 6 Portalen
vor 5 Monaten (07.06.2017)

Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Der Ausblick (egal welche Wohnung) ist superschön. Die Matrazen sind sehr gut, man schläft wirklich gut darauf.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefällt.

Traumhaft, morgens die Augen aufmachen und direkt Predigtstuhl und Lattengebirge sehen

Sehr gemütlich, die Matrazen: TOP-Qualität

vor 6 Monaten (23.05.2017)

Die Wohnung über der Garage ist in die Jahre gekommen, das spiegelt der Preis nicht wieder. Es ist alles vorhanden was der mensch braucht. Der Blick auf den untersberg ist toll.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es Ihren Ansprüchen nicht genügt hat. Die Wohnung in unserem Ferienhaus ist absichtlich bayerisch, ländlich rustikal ausgestattet.

Unterkunft

vor 7 Monaten (18.04.2017)

Uns hat es sehr gut gefallen ,die Aussicht war großartig , die Lage ruhig und trotzdem zentral und es gab genügend Platz für die Kinder im Garten( Tischtennisplatte ,Trampolin...), die Gastgeber waren sehr nett und hilfsbereit ! Wir haben uns sehr wohl gefühlt !!VielenDank !!!

Von Dieter
vor 11 Monaten (13.12.2016)

Freundliche und umgängliche Gastgeber. Wir waren schon zum zweiten Mal in dieser gemütlichen, kleinen und ruhig gelegenen Wohnung. Alles was man für einen stressfreien Aufenthalt braucht ist vorhanden.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat.

Von H.Burkert
vor 1 Jahr (04.11.2016)

prima Ferienwohnung, tolle Lage, sehr freundliche Vermieter, wir kommen gerne wieder.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat.

wunderbar gelegen, von Wiesen umgeben, man ist schnell in Bad Reichenhall oder Salzburg (oder beim Reber-Fabrikverkauf ;-)

Unterkunft

sehr kleine Küche, sonst alles prima, gute Betten, Heizung super (gerade in der kalten Jahreszeit wichtig), Dusche spendet viel und heißes Wasser (was ja in vielen FeWos oder Hotels nicht der Fall ist)

immer freundlich uns sehr hilfreich, wir konnten auch Walkingstöcke ausleihen

vor 1 Jahr (09.09.2016)

Es war der Abschluss unserer Reise und es haette nicht besser sein koennen : die Lage, der Balkon mit Blick auf Wiesen und die Berge, die Gemuetlichkeit der Appartments mit niedrigen Decken und viel Holz aber nicht dieses "Uebergeschnitzte " was manchmal vorkommt, sondern echt und heimelig. Netter Laden gleich um die Ecke, totale Ruhe.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben.

Von Hofmann / S.
vor 1 Jahr (07.09.2016)

Empfehlenswert ( Haustiere erlaubt ) ,

PKW sinnvoll

Von J.&P.Bertlein
vor 1 Jahr (04.09.2016)

Zu einem gelungenen Urlaub, gehört die entsprechende Unterkunft! Bei Gabi und Hans Scheil haben wir sie gefunden! Wir kommen wieder!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Alles in der Nähe, „Tante Emma-Laden“, Restaurant, Wanderwege und Freibad!

vor 1 Jahr (30.08.2016)

Es war okay für wenige Tage. Sehr schön war die kostenlose Ausleihmöglichkeit von Fahrrädern unterschiedlichen Alters und Zustandes.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Unterkunft hat eine sehr gute Lage zwischen Bad Reichenhall und Salzburg. Unsere Wohnung lag nur direkt an der Straße und man hörte schon jedes Auto, was wir als störend empfanden.

Unterkunft

Gutes Preis-Leitungsverhältnis. Etwas in die Jahre gekommen, Küche und Bad waren sehr klein. Offene Ablageflächen etwas schräg, so dass alles nach unten fiel. In Waschbecken und Dusche fehlten Stöpsel.

vor 1 Jahr (21.08.2016)

Es ist sehr lohnenswert im Gästehaus Scheil Urlaub zu machen.