Von Ina
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (12.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Alles sauber und freundlich,waren schon das 3. mal da

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.02.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Nettes kleines Hotel. Ich würde dort auf jeden Fall wieder buchen!

Größe, Ausstattung

Freundliches Personal

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (31.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

War ein sehr angenehmer Aufenthalt. Zimmer und Bad sind recht eng.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Hier ist alles gut. Mehr ist nicht zu sagen.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (28.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Modern eingerichtet, freundliche Farben, Parken ist innerstädtische leider nicht einfach/teuer

Von Lippert
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (19.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Mir hat eigentlich alles sehr gut gefallen.

alles

alles

Von Florian
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (12.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Der allgemeine eindruck war eigentlich bis auf die Sauberkeit und die Technik ein sehr guter. Wir haben uns wohl gefühlt und auch die nette Dame an der Rezeption war das merklich unangenehm mit der Sauberkeit. Die Dame vom Küchenpersonal muss ich nochmals hervorheben. Alles im allen war es trotdem ein sehr schöner aufenthalt für eine Nacht. Wenn länger dann nur in einem sauberen Zimmer mit funktionierender Technik.

Die Sauberkeit des Zimmers müsste mal überprüft werden. Wir hatten Zimmer Nummer 10. Es war ungereinigt. Unter der Gardine lag noch unterwäsche vom vorgänger, da wurde auf jeden Fall nicht gerreinigt. Die Toilette wurde anscheinend auch nicht gereinigt da dort der Mülleimer noch mit weiblichen Hygiene Artikeln voll war. Ekelhaft. Zu unseren Pech waren wir wie angegeben mit einem Kleinkind (gerade 1 Jahr alt) unterwegs. Da ist es wirklich Super wenn man gezwungen ist in solch ein Zimmer zu nächtigen. Wir hatten im ganzen Zimmer Spinnweben in der ecke vom Wandabschluss zur Decke. Ansonsten war das Zimmer an sich schön groß, geräumig und sehr gut geschnitten. Es war sehr leise und die Heizungen funktionierten einwandfrei. Das Fehrnsehbild hatte nur Störungen auch wenn es nicht regnete da sollte man vielleicht die Satschüssel besser ausrichten, auch der W-Lan empfang war sehr schlecht und die Leitung aus dem letzten jahrhundert. Kann aber auch sein das alle Gäste gleichzeitig am surfen waren und die leitung nur überlastet war.

Wäre das Zimmer Sauber gewesen und das W Lan bischen schneller und der Fehrnsehempfang da, dann wäre es ein Super Preis.

Die Lage ist einsame Spitze. Schade das wir nur auf der Durchreise waren hätten die Lage sehr gerne genutzt für einen Bummel in die Altstadt Nürnbergs.

Die Sauberkeit wie oben beschrieben war eine echte zumutung. Wären wir nicht erst so spät 20:00 zum Hotel gekommen, hätte ich auf ein anderes Zimmer bestanden, aber leider war die Rezeption schon zu und die nette Dame hatte schon feierabend

Hervorzuheben ist die Küchendame, die sich jedem Problem sofort an nimmt. Egal ob brei warm machen für den kleinen oder babystuhl bringen. Die war wirklich sehr zuvorkommend und sehr freundlich.

Von Tamara
für den Zeitraum: 12.2018

Der Name ist irreführend. Es gibt eine kleine Terrasse, die aber nicht zugänglich war. Wir sind am Eingang zunächst vorbeigelaufen, das Hotel wirkt wie ein Hostel, es ist in ein Mietshaus integriert, dessen Treppenhaus quasi den Kern ausmacht. Aber es war alles in Ordnung und sauber, der Service war gut, die Lage ist perfekt - wenn man ohne Auto unterwegs ist.

Sauber, gute Beleuchtung, zweckmäßig

Eingang, Erscheinungsbild, Umfang des Frühstücksbuffets haben eher Hostel-Charakter, dafür fand ich den Preis eher hoch (ABER: siehe Lage)

Für Bahnreisende die ideale Lage! Zwischen Bahnhof und Burg gelegen, Einkaufszone, U-Bahn.

Von Johannes K.
für den Zeitraum: 12.2018

Sehr gutes und gepflegtes Hotel mit sehr kompetentem und sehr freundlichem und angenehmen Personal. Ich komme gerne wieder. PS: War im Urlaub, darum erst jetzt meine Antwort.

Von Leckebusch M.
für den Zeitraum: 12.2018

Sehr sauberes Hotel und freundliches Personal. Für unseren Kurzurlaub 2 Tage ideal.
Alles zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Kommen gerne wieder.

Die Nähe zum Zentrum

War alles immer sauber

Mitarbeiter immer nett und freundlich