Gasthof Robben hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (16/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Ok, we komen al jaren in Robben. We nemen dan altijd vrienden uit West-Nederland mee. Voor hun is een nachtje over de grens heen ook speciaal. Opmerking: in het keuzemenu van de televisie werkte de Nederlandse zenders niet en we widen toch even kijken naar Bayern Munchen - Liverpool. Dat ging niet, geen enkele zender werkte.

Xxxxx

Zxx

By Martin W.
Business travelers
Reviewed: 4 days ago (15/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Ich komme jederzeit sehr gerne wieder zu euch.

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch und wünschen bis dahin alles Gute! :)

Der ursprünglich gebuchte Preis wurde um ca. 20% reduziert ohne das ich danach fragen musste

Keine Minibar und kein versprochenes Freigetränk

Schöööön ruhig.

Alle zuvorkommend, lieb und freundlich. Schöne familiäre Atmosphäre

By Wilhelm S.
Reviewed: 2 weeks ago (05/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Die Geburtstagsfeier von K.H. Kolkhorst war sehr gut, auch die Übernachtung in Ihrem Haus.

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! :) Wie schön, dass es Ihnen in unserem Gasthof so gut gefallen hat - wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

By Scholz, D.
Reviewed: 4 weeks ago (19/02/2019)
Date of experience: 02/2019

Ein ausgezeichnetes Restaurant / Hotel. Preis / Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Kann man nur weiterempfehlen.

By Norbert S.
Reviewed: 5 weeks ago (12/02/2019)
Date of experience: 02/2019

Wir kommen garantiert wieder. Schon der Empfang war sehr gut. Und es ging bis zum Aus-checken so weiter.

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch, bis dahin - alles Gute und bis bald! :)

Das Preis-Leistungsverhältnis hat absolut gepasst

Absolut zweckmäßig. Gute Betten und ein schönes Bad

Sehr gutes und aufmerksames Personal

Business travelers
Reviewed: 6 weeks ago (07/02/2019)
Date of experience: 02/2019

Immer wieder ein Genuss!!!!
Ich werde immer wieder gerne kommen!

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! :) Wir freuen uns auf den nächsten Besuch - bis bald!

Business travelers
Reviewed: 2 months ago (25/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Ländliche Idylle gepaart mit familiärer Atmosphäre und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! :) Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

By Barbara und Hans R.
Reviewed: 2 months ago (04/01/2019)
Date of experience: 12/2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke an das ganze Robben Team für den super netten freundlichen Service. Bis zum nächsten mal, viele Liebe Grüße von Barbara und Hans

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! :) Es war uns eine riesen Freude, Euch als Gäste zu haben! Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch - und wünschen Euch bis dahin alles Gute! Bis bald! <3

By Wolfgang u.
Reviewed: 2 months ago (02/01/2019)
Date of experience: 12/2018

Wir fühlen uns hier rundum wohl und kommen bestimmt wieder

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! :) Es war uns eine riesen Freude, Euch als Gäste zu haben! Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch - und wünschen Euch bis dahin alles, alles Gute! Bis bald! <3

Sehr modern aufeinander abgestimmte Einrichtungen

Das ganze Haus ist sehr sauber, so dass wir uns sehr wohlgefühlt haben.

Das ganze Team ist sehr freundlich.

By Otto
Reviewed: 3 months ago (01/01/2019)
Date of experience: 12/2018

Ein sehr harmonisch geführtes Familienhotel, in dem Jeder um das Wohl des Gastes bemüht ist.

Für Radtouren und Ausflüge in die nähere Umgebung und nach Holland bestens geeignet

Extrem freundliche Mitarbeiter, die für alle Wünsche der Gäste ein offenes Ohr haben.