Gasthof Robben Hotel Logohotel logo

Von Angela K.
vor 6 Tagen (19.08.2016)

Sehr freundlicher Empfang, gemütliche Atmosphäre, ausgezeichneter Service. Besonders seniorenfreundlich, durch 1A Fahrstuhl. Für Fahrradfahrer und Wanderer besonders gut gelegen. Moorwanderungen, tolle Landschaft, Moor- und Erdölmuseum in der Nähe. PS Empfehlenswert wären für die Zimmer Fliegengitter an den Fenstern gegen Mücken.

vor 2 Wochen (12.08.2016)

Freundlich, sehr familiär, top-moderne zimmer

vor 3 Wochen (09.08.2016)

Sehr engagierte und freundliche Betreiber und Mitarbeiter/innen; wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne mal wieder vorbei...

Vielen Dank für die tolle Bewertung und die lobenden Worte! :) Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alles Gute!

Fliegengitter / - vorhänge an den Fenstern wären "on top" wünschenswert (Klagen auf hohem Niveau :-))

Schön gelegen am Dorfplatz gegenüber der Kirche mit morgendlichem Glockengeläut... :-)

Sehr aufmerksam, sehr freundlich und unkompliziert.

Reichlich, abwechslungsreich, frisch - alles bestens!

Essen sehr lecker, Personal sehr freundlich und zuvorkommend und flexibel bei Sonderwünschen in der Zusammenstellung = Note 1+!

Von Uwe K.
vor 3 Wochen (04.08.2016)

Sehr angenehm, familiär. Man fühlt sich willkommen.

Von Bernhard S.
vor 4 Wochen (02.08.2016)

Es ist sehr schön und erhohlsam, um ein paar ruhige Tage zu verbringen. Daher kommen wir jedes Jahr, mindestens einmal, zu Robben.

Vielen Dank für die gute Bewertung und die netten Worte! :)

Auch wir freuen uns jedes Mal, wenn wir Euch in unserem Hause begrüßen dürfen - wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Bis dahin alles Gute und bis bald.

vor 11 Monaten (15.10.2015)

Ik zou nooit denken dat zo'n leuk hotel zo goed verborgen ligt. Mensen uit de regio kennen het blijkbaar allemaal maar voor iedereen die niet in de regio woont; dit is echt een aanrader. Wat een lief en betrokken personeel. Wij hebben in het nieuwe gedeelte geslapen en wat een mooie, rustige, goed verzorgde kamers met on-Nederlandse prijzen. Goed eten (diner), prima ontbijt en fijne sfeer. Het is een familiebedrijf en dat is echt te merken. Ik ga zeker nog eens terug!

Von Christine Z.
vor 12 Monaten (07.09.2015)

Ich habe mich unglaublich wohl in Ihrem Hause gefühlt! Die wirklich herzliche Atmosphäre und das sichere Gefühl "Willkommen" zu sein, ist allgegenwärtig! Ganz herzlichen Dank für den wunderschönen Aufenthalt!

Einzelzimmer Nr. 11, leider kein Fenster zum rausschauen, da mit Plessee zugehängt. Dennoch sehr freundliches und großzügiges Zimmer.

Sehr schön sauber, leider war im vorhandenen Seifenspender nur ein sehr wässriger Inhalt, also keine Seife...

Selten freundlichere Menschen im Hotel angetroffen! Ganz herzlichen Dank!!!

Sehr schönes Buffet! Hübsch angerichtet und frisch. Hatte mich allerdings so auf Mett gefreut... Mit Forelle oder Lachst hätte ich vollste Punkte gegeben.

Sehr angenehmes Ambiente, unheimlich freundlicher Service und super Essen! Doppelt Daumen hoch!!!

Von Eisenhardt
vor 12 Monaten (06.09.2015)

Waren mit 14 Personen da. Sehr zu empfehlen, freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen einfach toll! Haben uns sehr wohl gefühlt.

Von Schoppmann
vor 12 Monaten (06.09.2015)

Ein gut geführtes Haus mit privater Atmosphäre

vor 12 Monaten (04.09.2015)

Ein ganz hervorragendes Hotel! Absolut empfehlenswert.

Etwas abgelegen, aber gut für Fahrradfahrer