Gasthof Robben Hotel Logohotel logo

Von Thielmann Peter
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (04.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und hatten stets das Gefühl als Gast willkommen zu sein. Stets herrschte eine authentische Atmosphäre.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (04.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Es war ein rundum super Service. Sehr freundliches Personal.
Besonders die Fam. Robben war sehr nett und sehr bemüht. Immer sehr freundlich. Man fühlte sich einfach wohl.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (01.08.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Alles total zu empfehlen.
Personal super nett und stets bemüht. Der Chef ist spitzentyp.

Von Rietveld Scholte
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (29.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Wij zijn wederom in alle opzichten ronduit tevreden over ontvangst en verblijf bij Gasthof Robben. Zeker in deze bijzondere tijd is het goed een plekje buitenshuis te kennen waar je je veilig voelt. Producten worden zoveel mogelijk betrokken uit naaste omgeving, dus lekker onconvenient. Ook daarom kijken we uit naar de volgende keer!

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (27.07.2020)

schöner Landgasthof mit rund um Service und freundlichen Gastgebern

Von Guddi und Volker
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (24.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Das Hotel Robben ist ein Haus, das absolut zu empfehlen ist. Wer Ruhe, Erholung und Entspannung sucht, ist hier genau richtig. Dazu noch die Herzlichkeit aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - machen den Urlaub bei Robben's perfekt!!

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (21.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Alles war sehr gut Haus,Personal.alles hat uns vier sehr gut gefallen.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (19.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Man merkt, dass Familie Robben und ihre Mitarbeiter für die Gäste da sind und die Wünsche eigentlich schon vorher ahnen ohne das etwas gesagt werden muss. Unser sehr guter Eindruck wurde wieder einmal voll und ganz bestätigt.

Von Sieme Rijk
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (15.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Zeer goed, fantastisch in alle opzichten! Zeker ook de vriendelijkheid, die begint al bij het reserveren! De eigeraren die hartelijk voor de gasten klaar staan, je fantastisch ontvangen, de wens van de gasten beantwoorden en tijd en aandacht hebben voor hun gasten!

Von Blome Irene
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (13.07.2020)
für den Zeitraum: 07.2020

Trotz Corona und nicht das super Wetter habe ich mich bei Ihnen gut aufgehoben gefühlt.