Gasthof Robben logotipo del hotelhotel logo
Nuestro índice de satisfacción

"excelente"

Basado en 205 evaluaciones
Por AE
hace 5 días (23/08/2016)

Nettes Personal Gutes Komfortzimmer Sehr ruhig zum Erholen

hace 5 días (23/08/2016)

Attente vriendelijke ontvangst, prima schone kamers welke van alle gemakken voorzien zijn, heerlijk ontbijt en een rustige omgeving. Komen zeker weer terug! Van harte aanbevolen!

Por Angela K.
60-69 años
hace 2 semanas (19/08/2016)

Sehr freundlicher Empfang, gemütliche Atmosphäre, ausgezeichneter Service. Besonders seniorenfreundlich, durch 1A Fahrstuhl. Für Fahrradfahrer und Wanderer besonders gut gelegen. Moorwanderungen, tolle Landschaft, Moor- und Erdölmuseum in der Nähe. PS Empfehlenswert wären für die Zimmer Fliegengitter an den Fenstern gegen Mücken.

Viaje de negocios
30-39 años
hace 3 semanas (12/08/2016)

Freundlich, sehr familiär, top-moderne zimmer

50-59 años
hace 3 semanas (09/08/2016)

Sehr engagierte und freundliche Betreiber und Mitarbeiter/innen; wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne mal wieder vorbei...

Vielen Dank für die tolle Bewertung und die lobenden Worte! :) Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alles Gute!

Habitación

Fliegengitter / - vorhänge an den Fenstern wären "on top" wünschenswert (Klagen auf hohem Niveau :-))

Ubicación

Schön gelegen am Dorfplatz gegenüber der Kirche mit morgendlichem Glockengeläut... :-)

Servicio

Sehr aufmerksam, sehr freundlich und unkompliziert.

Desayuno

Reichlich, abwechslungsreich, frisch - alles bestens!

Restaurante

Essen sehr lecker, Personal sehr freundlich und zuvorkommend und flexibel bei Sonderwünschen in der Zusammenstellung = Note 1+!

Por Uwe K.
50-59 años
hace 4 semanas (04/08/2016)

Sehr angenehm, familiär. Man fühlt sich willkommen.

Por Bernhard S.
70-79 años
hace 4 semanas (02/08/2016)

Es ist sehr schön und erhohlsam, um ein paar ruhige Tage zu verbringen. Daher kommen wir jedes Jahr, mindestens einmal, zu Robben.

Vielen Dank für die gute Bewertung und die netten Worte! :)

Auch wir freuen uns jedes Mal, wenn wir Euch in unserem Hause begrüßen dürfen - wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Bis dahin alles Gute und bis bald.

40-49 años
hace 11 meses (15/10/2015)

Ik zou nooit denken dat zo'n leuk hotel zo goed verborgen ligt. Mensen uit de regio kennen het blijkbaar allemaal maar voor iedereen die niet in de regio woont; dit is echt een aanrader. Wat een lief en betrokken personeel. Wij hebben in het nieuwe gedeelte geslapen en wat een mooie, rustige, goed verzorgde kamers met on-Nederlandse prijzen. Goed eten (diner), prima ontbijt en fijne sfeer. Het is een familiebedrijf en dat is echt te merken. Ik ga zeker nog eens terug!

Por Christine Z.
40-49 años
hace 12 meses (07/09/2015)

Ich habe mich unglaublich wohl in Ihrem Hause gefühlt! Die wirklich herzliche Atmosphäre und das sichere Gefühl "Willkommen" zu sein, ist allgegenwärtig! Ganz herzlichen Dank für den wunderschönen Aufenthalt!

Habitación

Einzelzimmer Nr. 11, leider kein Fenster zum rausschauen, da mit Plessee zugehängt. Dennoch sehr freundliches und großzügiges Zimmer.

Limpieza

Sehr schön sauber, leider war im vorhandenen Seifenspender nur ein sehr wässriger Inhalt, also keine Seife...

Servicio

Selten freundlichere Menschen im Hotel angetroffen! Ganz herzlichen Dank!!!

Desayuno

Sehr schönes Buffet! Hübsch angerichtet und frisch. Hatte mich allerdings so auf Mett gefreut... Mit Forelle oder Lachst hätte ich vollste Punkte gegeben.

Restaurante

Sehr angenehmes Ambiente, unheimlich freundlicher Service und super Essen! Doppelt Daumen hoch!!!

Por Eisenhardt
40-49 años
hace 12 meses (06/09/2015)

Waren mit 14 Personen da. Sehr zu empfehlen, freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen einfach toll! Haben uns sehr wohl gefühlt.

Restaurante

Volver al principio de la página CERTIFICADO ¿qué es esto?