Logótipo do hotel Gasthof Robbenhotel logo
O nosso índice de satisfação do cliente

"excelente"

Com base em 205 avaliações
AE
5 dias atrás (23/08/2016)

Nettes Personal Gutes Komfortzimmer Sehr ruhig zum Erholen

anonymous
5 dias atrás (23/08/2016)

Attente vriendelijke ontvangst, prima schone kamers welke van alle gemakken voorzien zijn, heerlijk ontbijt en een rustige omgeving. Komen zeker weer terug! Van harte aanbevolen!

Angela K.
2 semanas atrás (19/08/2016)

Sehr freundlicher Empfang, gemütliche Atmosphäre, ausgezeichneter Service. Besonders seniorenfreundlich, durch 1A Fahrstuhl. Für Fahrradfahrer und Wanderer besonders gut gelegen. Moorwanderungen, tolle Landschaft, Moor- und Erdölmuseum in der Nähe. PS Empfehlenswert wären für die Zimmer Fliegengitter an den Fenstern gegen Mücken.

Business traveler
3 semanas atrás (12/08/2016)

Freundlich, sehr familiär, top-moderne zimmer

anonymous
3 semanas atrás (09/08/2016)

Sehr engagierte und freundliche Betreiber und Mitarbeiter/innen; wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne mal wieder vorbei...

Vielen Dank für die tolle Bewertung und die lobenden Worte! :) Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen bis dahin alles Gute!

Quarto

Fliegengitter / - vorhänge an den Fenstern wären "on top" wünschenswert (Klagen auf hohem Niveau :-))

Localização

Schön gelegen am Dorfplatz gegenüber der Kirche mit morgendlichem Glockengeläut... :-)

Serviço

Sehr aufmerksam, sehr freundlich und unkompliziert.

Pequeno-almoço

Reichlich, abwechslungsreich, frisch - alles bestens!

Restaurante

Essen sehr lecker, Personal sehr freundlich und zuvorkommend und flexibel bei Sonderwünschen in der Zusammenstellung = Note 1+!

Uwe K.
4 semanas atrás (04/08/2016)

Sehr angenehm, familiär. Man fühlt sich willkommen.

Bernhard S.
4 semanas atrás (02/08/2016)

Es ist sehr schön und erhohlsam, um ein paar ruhige Tage zu verbringen. Daher kommen wir jedes Jahr, mindestens einmal, zu Robben.

Vielen Dank für die gute Bewertung und die netten Worte! :)

Auch wir freuen uns jedes Mal, wenn wir Euch in unserem Hause begrüßen dürfen - wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Bis dahin alles Gute und bis bald.

anonymous
11 meses atrás (15/10/2015)

Ik zou nooit denken dat zo'n leuk hotel zo goed verborgen ligt. Mensen uit de regio kennen het blijkbaar allemaal maar voor iedereen die niet in de regio woont; dit is echt een aanrader. Wat een lief en betrokken personeel. Wij hebben in het nieuwe gedeelte geslapen en wat een mooie, rustige, goed verzorgde kamers met on-Nederlandse prijzen. Goed eten (diner), prima ontbijt en fijne sfeer. Het is een familiebedrijf en dat is echt te merken. Ik ga zeker nog eens terug!

Christine Z.
12 meses atrás (07/09/2015)

Ich habe mich unglaublich wohl in Ihrem Hause gefühlt! Die wirklich herzliche Atmosphäre und das sichere Gefühl "Willkommen" zu sein, ist allgegenwärtig! Ganz herzlichen Dank für den wunderschönen Aufenthalt!

Quarto

Einzelzimmer Nr. 11, leider kein Fenster zum rausschauen, da mit Plessee zugehängt. Dennoch sehr freundliches und großzügiges Zimmer.

Limpeza

Sehr schön sauber, leider war im vorhandenen Seifenspender nur ein sehr wässriger Inhalt, also keine Seife...

Serviço

Selten freundlichere Menschen im Hotel angetroffen! Ganz herzlichen Dank!!!

Pequeno-almoço

Sehr schönes Buffet! Hübsch angerichtet und frisch. Hatte mich allerdings so auf Mett gefreut... Mit Forelle oder Lachst hätte ich vollste Punkte gegeben.

Restaurante

Sehr angenehmes Ambiente, unheimlich freundlicher Service und super Essen! Doppelt Daumen hoch!!!

Eisenhardt
12 meses atrás (06/09/2015)

Waren mit 14 Personen da. Sehr zu empfehlen, freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen einfach toll! Haben uns sehr wohl gefühlt.

Restaurante

Voltar ao topo da página CERTIFICADO o que é isto?