Reviewed: 5 years ago (05/08/2014)
Date of experience: 07/2014

Schön gelegener Gasthof, direkt an der Lahn, ruhig und schön. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Sehr angenehm!

By ich
Reviewed: 5 years ago (28/07/2014)
Date of experience: 04/2014

Optimal geeignet für Leute die im Zusammenhang mit einer Kanutour eine Übernachtungsmöglichkeit suchen.
Sehr freundlicher Wirt. Ich fahr definitiv wieder hin.

By merkel
Reviewed: 5 years ago (20/07/2014)
Date of experience: 07/2014

unserem wunsch nach einem armenischen essen wurde uns am letzten abend sehr zuvorkommend zuteil und hat sehr gemundet

Reviewed: 5 years ago (19/07/2014)
Date of experience: 07/2014

Wir möchten ausdrücklich nochmal die Freundlichkeit hervorheben und kommen bestimmt wieder.

By Freitag
Reviewed: 5 years ago (16/07/2014)
Date of experience: 07/2014

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft vom Chef ist nicht mehr zu übertreffen. Keine Mühen werden gescheut um dem Gast den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die renovierten Zimmer sind sehr schön, und die anderen Zimmer sind sehr sauber und ausreichen für eine gute und erholsame Nacht

By Lutz
Reviewed: 5 years ago (15/07/2014)
Date of experience: 07/2014

Sehr gut geeignet für Kurzurlaub an der Lahn. Wenn demnächst auch alle Zimmer erneuert wurden kann man das Haus uneingeschränkt weiter empfehlen. Sehr nette und bemühte Gastgeber.

Reviewed: 5 years ago (03/07/2014)
Date of experience: 06/2014

Für einen Wochenendtrip mit Ausflüge in die Gegend oder einer Paddeltour optimal geeignet. Für einen längerem Aufenthalt fehlt ein wenig Komfort bzgl. der Zimmer.

By Inge und Ralf
Reviewed: 6 years ago (09/09/2013)
Date of experience: 09/2013

Wir haben drei wundervolle Tage bei Euch
verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Ihr habt unsere Wünsche optimal erfüllt und wir danken Euch für Eure Aufmerksamkeit und Herzlichkeit. Wir werden uns auf alle Fälle bei Euch wiedersehen
Eure Inge Und Ralf

Reviewed: 6 years ago (08/09/2013)
Date of experience: 09/2013

Sehr schöne Lage, sehr freundlicher Service,einfache Speisekarte mit überraschendem Highlight

Reviewed: 6 years ago (02/09/2013)
Date of experience: 08/2013

Hatten ein sehr netten und hilfsbereiten Wirt. Es ist ein einfaches aber schönes Hotel mit Blick auf die Lahn. Das Essen ist echt Lecker.

Gasthof Zum Lahntal is no longer collecting reviews with Customer Alliance.