Von W. Jochim
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (01.09.2013)
für den Zeitraum: 08.2013

Gasthof zum Lahntal ist nur zu empfehlen. Ein schönes Hotel in ruhiger Lage direkt an der Lahn. Dazu kommt ein sehr freudlciher und hilfsbereiter Gastgeber. Wir hatten ein Problem mit eins unserer Fahrräder. Obwohl es keine Werkstatt in der Nähe gab, hat der Gastgeber uns geholfen. Er hatte ein Ersatzteil bei sich in der Garage schnell gefunden und uns auch geholfen dieses anzubringen.
Wenn Sie einen Platz in Laurenburg zum Übernachten suchen, dann sind Sie im "Gasthof zum Lahntal" bestens aufgehoben.

Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (09.08.2013)
für den Zeitraum: 08.2013

Können wir guten Gewissens weiterempfehlen. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Chef!!!

Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (26.06.2013)

Einfaches Hotel; sehr bemühte Wirtsleute;
alles, was der Gast wirklich braucht, ist vorhanden; kein Schnickschnack; in den beiden letzten Jahren spürbar verbessert.

Von Volker BERNDT
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (07.06.2013)
für den Zeitraum: 05.2013

Ich habe schon wiederholt ein paar Tage Freizeit im Gasthof zum Lahntal verbracht.
Seit der Übernahme durch den neuen Pächter vor drei Jahren hat sich die Qualität in allen Bereichen verbessert.

Von Klaus
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (02.06.2013)
für den Zeitraum: 05.2013

Wir kommen mit unserer kleinen Doppelkopfrunde seit über 15 Jahren in diesen Gasthof, der mittlerweile auch durch den neuen Pächter teilweise zum Hotel wurde. Direkt an der Lahn gelegen, mit Liegewiesen und auch Campingmöglichkeit und Lumasaal. Als wir dieses Jahr dort waren, waren trotz des kalten und regnerischen Wetters Wanderer, Kanuten, Rad- und Motorradfahrer zu Gast. Dieses hervor- ragende Preis- Leistungsverhältnis ist wohl kaum woanders zu finden, das gilt nicht nur für Übernachtungen sondern auch für die Restauration. Wir haben bereits für nächstes Jahr wieder reserviert. Klaus

Von Rob V
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (03.05.2013)
für den Zeitraum: 05.2013

Exzellent: schöne Lage direkt an der Lahn, sehr freundliche Gastgeber, gutes Essen, gratis WLAN, ...

Ausgezeignet geeignet für Wanderer, Radfahrer und Wasserwanderer

Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (12.04.2013)
für den Zeitraum: 04.2013

Es war trotz des leider schlechten Wetters ein angenehmer Aufenthalt.

Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (02.04.2013)

alles wunderbar!
es gab einen tollen empfang, die aufnahme im hotel war sehr nett, zuvorkommend, helfend und ausgesprochen gastfreudlich. sehr empfehlenswert!
auch das essen im restaurant war klasse,
also:
immer wieder gern!

Von ucoba
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (02.04.2013)
für den Zeitraum: 03.2013

Als Wasserwanderer wurden wir sehr freundlich in Empfang genommen, der Inhaber war sehr hilfsbereit beim Gepäcktransport, Unterkunft war sehr gut, das anschließende Essen in der Gaststube ausgezeichnet und mit viel Liebe zubereitet - wir kommen gerne wieder!!! Unbedingt eine Empfehlung für alle Lahnreisende (Rad, Wasser, etc.)

Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (23.03.2013)
für den Zeitraum: 03.2013

Wir haben uns bei Ihnen, bei der freundlichen und familiären Atmosphäre, Ihrer Hilfsbereitschaft und der hervorragenden Verpflegung sehr wohl gefühlt. Wir werden Ihr Haus unseren Freunden weiter empfehlen!

Gasthof Zum Lahntal sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.