Genießer Hotel Altes Gymnasium Hotel Logohotel logo

Gestern (23.05.2017)

Es war alles zur vollsten Zufriedenheit!

vor 2 Tagen (22.05.2017)

Sehr sauber. Tolle Möblierung und schönes Ambiente.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Von Ib N.
vor 3 Tagen (21.05.2017)

Alt und hässlich, schönes Zimmer, schöne Stadt

vor 4 Tagen (20.05.2017)

Dejlig roligt hotel, god placering i byen. Ok værelse god størrelse, der var lidt sur lugt på værelset ( hvilket rengøringsniveau forsøgte at skjule med kunstig frisklufter). Vi savnede at kunne lave en kop kaffe på værelset

vor 4 Tagen (20.05.2017)

Ein hotel mit guten Atmosphäre aber nur durchschnitliche ausgestattende Zimmern und eine Frühstück, die weder in Auswahl noch in Qualität 5 Star ist. Dazu ein Restaurant, das gar nicht Gourmet ist. Nur der Weinkeller war ganz okay.

vor 6 Tagen (18.05.2017)

Ein ordentlich geführtes Hotel

vor 1 Woche (17.05.2017)

Pænt hotel. Der sker for lidt om aftenen. Ved udtjekning var reception i tvivl om vi skulle betale til bookingbureau eller hotellet.

Saunabereich / Schwimmbad

Manglede tebreve, der var kun varmt vand

Von Oliver K.
vor 1 Woche (17.05.2017)

Ein schönes und gepflegtes Hotel mit persönlicher Atmosphäre. Für besseren Schlafkomfort wären Vorhänge angemessen, die auch richtig verdunkeln.

vor 1 Woche (17.05.2017)

Ein sterbender Schwan: wir kommen um 12:00 -> Zimmer nicht fertig, Hund angemeldet und mit täglich 40,00 € berechnet -> keine Wasserschale, einfach nichts, Geburtstag meiner Frau ->Kerze nach dem wir sassen, aber keine Blume, Frühstück in Husum -> meine Frage nach Krabbensalat nicht vorhanden! Badezimmer -> Duschlauch und Brausekopf defekt! Erst nach 2. Anfrage wird dann aber nur der Duschschlauch ersetzt. Selter nur am ersten Tag bereitgestellt. Keine Möglichkeit sich Tee aufzubrühen, wie im Hotel üblich. Schade, wir streichen das Hotel aus unserer Liste. Husum hat uns sehr gut gefallen, die Rundfahrt Hallig Hooge, Amrum, Sylt . Leider wurde z.B. diese Fahrt in Rezeption i

wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause als nicht optimal empfanden. Einige Ihrer Kritikpunkte sind allerdings nicht gerechtfertigt.

Richtig ist, dass wir Ihnen Ihr Zimmer nicht um 12 Uhr zur Verfügung stellen konnten. Wir hatten Ihnen aber wie üblich eine Anreise erst ab 15 Uhr bestätigt. Hätten Sie in irgendeiner Weise den Wunsch nach einer Frühanreise geäußert - was aber nicht der Fall war -, wären wir bemüht gewesen, dem zu entsprechen.

Ihr Haustier war bei der Reservierung nicht angegeben, deswegen war das Zimmer dafür nicht vorbereitet. Wassernapf pp. wurde aber aber umgehend bereitgestellt. Ihre Erinnerung an die Zusatzkosten für den Hund ist leider auch falsch. Sie beziffern die Gesamtkosten als Tageskosten.

Schade auch, dass Sie Blume auf dem kerzengeschmückten Tisch zum Geburtstag Ihrer Frau Gattin übersehen haben und die zum Präsent gemachte Flesche Sekt nicht der Erwähnung würdig finden.

Der Duschschlauch ist am Wochenende unverzüglich nach der Beanstandung erneuert worden, weitere Reklamationen wurden weder an der Rezeption noch gegenüber unserem Haustechniker ausgesprochen.

Soweit Sie erklären, dass Mineralwasser auf dem Zimmer nur am ersten Tag bereitstand, ist das insoweit richtig, als dass eine kostenlose Flasche nur bei Anreise aufs Zimmer gestellt wird, aber insoweit unrichtig, als dass natürlich in der Minibar auch Mineralwasser zur Verfügung stand.

Da die meisten unserer Gäste es als unschön empfinden, wenn ihr Zimmer mit Haushaltsgeräten zugestellt ist, stellen wir diese - egal ob Wasserkocher oder Bügeleisen - nur auf Wunsch zur Verfügung. Da wir einen solchen Wunsch von Ihnen nicht vernahmen und wir leider noch nicht hellsehen können, finden wir es traurig, dass Sie darin einen Grund zur Abwertung erblicken.

Unsere Mitarbeiter und wir sind bestrebt, unseren Gästen einen möglichst erholsamen und erfreulichen Aufenthalt in den angenehmen Räumen des ehemaligen Königlich-Preußischen Gymnasium zu gewährleisten. Dazu bedarf es aber eines Mindestmaßes an Kommunikation unserer Gäste mit uns, damit wir deren Wünsche erfahren.

Mit Freundlichem Gruß

Wilhelm Gross, Assistent der Geschäftsleitung

aber Whirpool ein Witz: 2 Badewannen, das geht gar nicht

Von Weber M.
vor 1 Woche (17.05.2017)

Es war nicht das was es verspricht . Fleisch war trocken Fisch war zu lange gebraten