Golden Tulip Parkhotel Neu-Ulm Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (15.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Mooi hotel direct aan de Donau met uitzicht op de Ulmer Munster en op loopafstand van de stad. Prettig personeel, goed eten. Jammer dat er geen hor was (om het raam open te zetten ‘s nachts, omdat het overdag ruim 31 graden was). Na een lange dag in de stad was het heerlijk om in het hotel tot rust te komen en er gezellig te gaan eten. Van plan om volgend jaar weer een bezoek aan Ulm te brengen. Dan boek ik dit hotel zeker weer!

Von Colin Wakefield
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (05.09.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

excellent, ideally situated in a wonderful setting. Excellent service from really good staff

Von Biss Werner
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (07.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Im großen und ganzen waren wir zufrieden, aber aus einem früheren Besuch weis ich dass Sie es besser können. Als Tier freundliches Hotel sollten Sie mehr auf Kleinigkeiten achten !

Von Capito
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (03.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Von der Lage her sehr gut. Leider nicht genügend Parkplätze vorhanden, wir mussten unser Auto auf einem öffentlichen Parkplatz abstellen. Badezimmer dringend renovierungsbedürftig, Zimmer sollte besser gereinigt werden (Spinnen an den Wänden). Fenster sollten mit Fliegenschutz ausgestattet werden, damit sie auch bei höheren Temperaturen geöffnet werden können. Servicepersonal im Restaurant sollte darauf hingewiesen werden, wofür es da ist. Mehr Parkplätze erforderlich. Preis-/ Leistungsverhältnis passt bei einem Flussblickzimmer, wo der Flussblick nur mit Herauslehnen aus geöffnetem Fenster möglich ist (Zimmer 124) nicht. Entsprechend der derzeitigen Situation höchstens 2 statt 4 Sterne.

Von Karina
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (28.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Ein Wohlfühlhotel, direkt an der Donau gelegen mit herrlicher Sonnenterrasse und Blick auf das Münster . Nach einer anstrengenden Fahrt ein Ort der Erholung und Entspannung. Beste Parkmöglichkeiten, helle und freundliche Zimmer, bestes regionales Essen und ausgesprochen freundliche und aufmerksame Mitarbeiter im ganzen Hotel. Danke an das TEAM vom Golden Tulip Parkhotel Neu- Ulm, gern komme ich wieder.

Von Kohut
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (14.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Unter dem Strich war schon alles in Ordnung.

Von Karina
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (19.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Ein sehr schönes Businesshotel, welches ich sehr gern bei meinem nächsten Aufenthalt wieder buche. Ideal auch als Wochenendtrip, Ulm und die Umgebung haben ja so viel zu bieten.

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Schön daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir freuen uns Sie recht bald wieder zu begrüßen.
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (05.03.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel
Sehr nettes Servicepersonal

Sehr geehrter Gast, ielen Dank für Ihren Besuch und die gute Bewertung. Besonder gefreut hat uns Ihr Lob für das nette Servicepersonal. Im Hinblick auf die Hotelausstattung ist eine umfangreiche Renovierung im kommenden Herbst geplant. Wir hoffen Sie dann wieder als Gast begrüßen und dann von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit gastfreundlichen Grüßen das Golden Tulip Team.
Von Sigrid Thibaut
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (16.09.2017)
für den Zeitraum: 09.2017

Grosses Haus mit trotzdem persönlichem Service .Tolle Lage und ein Super Restaurant mit Blick zur Donau .

Von Philipp
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (06.09.2017)
für den Zeitraum: 09.2017

Es ist das, was ich erwartet habe < bin zufrieden abgereist + empfehle das Hotel bei meinen Geschäftsfreunden weiter >.