Golden Tulip Parkhotel Neu-Ulm hotel logohotel logo

By Biss W.
Reviewed: 2 weeks ago (07/08/2018)
Date of experience: 08/2018

Im großen und ganzen waren wir zufrieden, aber aus einem früheren Besuch weis ich dass Sie es besser können. Als Tier freundliches Hotel sollten Sie mehr auf Kleinigkeiten achten !

ich finde der preis ist Ok !

ich denke diese Zimmer sind vernachlässigt für reisende mit Haustieren. Diese Zimmer sollten kein Teppich sondern einen anderen Tier freundlichen Bodenbelag ( PVC, Laminat etc. ) haben.

war nicht ganz so ideal, lag den ganzen Tag die Sonne drauf ! und der Generator unter dem Fenster stört die ganze Nacht.

auch wenn wir mit Haustier reisen, haben wir auch Anspruch auf ein sauberes Zimmer, was angesichts des Bodenbelag ( Teppich ) sicher nicht einfach ist !

der Service war Ok, leider war die Mini Bar nicht gefüllt, was bei 4 Sterne doch Standard sein sollte !

leider war das Frühstücksbuffet am Sonntag nicht mehr so reichlich wie am Samstag !

By Capito
Business travelers
Reviewed: 2 weeks ago (03/08/2018)
Date of experience: 08/2018

Von der Lage her sehr gut. Leider nicht genügend Parkplätze vorhanden, wir mussten unser Auto auf einem öffentlichen Parkplatz abstellen. Badezimmer dringend renovierungsbedürftig, Zimmer sollte besser gereinigt werden (Spinnen an den Wänden). Fenster sollten mit Fliegenschutz ausgestattet werden, damit sie auch bei höheren Temperaturen geöffnet werden können. Servicepersonal im Restaurant sollte darauf hingewiesen werden, wofür es da ist. Mehr Parkplätze erforderlich. Preis-/ Leistungsverhältnis passt bei einem Flussblickzimmer, wo der Flussblick nur mit Herauslehnen aus geöffnetem Fenster möglich ist (Zimmer 124) nicht. Entsprechend der derzeitigen Situation höchstens 2 statt 4 Sterne.

Flussblickzimmer gebucht - der Flussblick war aber nur möglich, wenn man sich aus dem Fenster gelehnt hat.

Keine Klimaanlage, Ventilator war nicht ausreichend. Zimmer war heiß und stickig. Fenster konnte man mangels Fliegenschutz nicht öffnen. Badezimmer dringend renovierungsbedürftig.

Nachmittags haben wir 15 min lang vergeblich auf eine Bedienung im Restaurant/ Café gewartet. Meine Frau hatte sich noch versucht, sich bemerkbar zu machen - wurde aber einfach nicht beachtet. Deswegen haben wir auch auf das Abendessen und Frühstück verzichtet.

By Karina
Business travelers
Reviewed: 3 weeks ago (28/07/2018)
Date of experience: 07/2018

Ein Wohlfühlhotel, direkt an der Donau gelegen mit herrlicher Sonnenterrasse und Blick auf das Münster . Nach einer anstrengenden Fahrt ein Ort der Erholung und Entspannung. Beste Parkmöglichkeiten, helle und freundliche Zimmer, bestes regionales Essen und ausgesprochen freundliche und aufmerksame Mitarbeiter im ganzen Hotel. Danke an das TEAM vom Golden Tulip Parkhotel Neu- Ulm, gern komme ich wieder.

By Kohut
Business travelers
Reviewed: 3 months ago (14/05/2018)
Date of experience: 05/2018

Unter dem Strich war schon alles in Ordnung.

Leider hat das Personal an der Rezeption wenig Verständnis für Kundenwünsche und von Entgegenkommen haben die Mitarbeiter auch nichts gehört.

By Karina
Business travelers
Reviewed: 5 months ago (19/03/2018)
Date of experience: 03/2018

Ein sehr schönes Businesshotel, welches ich sehr gern bei meinem nächsten Aufenthalt wieder buche. Ideal auch als Wochenendtrip, Ulm und die Umgebung haben ja so viel zu bieten.

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Schön daß Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir freuen uns Sie recht bald wieder zu begrüßen.

Sehr gutes Preis- leistungsverhältniss

Groß, schön und sehr komfortabel

Zentral und ruhig direkt an der Donau

Bestens

Sehr freundlich und kompetent

Bei diesem Frühstücksbuffet bleibt kein Wunsch offen, auch die regionalen Produkte sind köstlich. Perfekt mit der Eierstation!

Leckeres Essen, besonders auch die regionale Küche.

Sehr freundlicher Service

Business travelers
Reviewed: 5 months ago (05/03/2018)
Date of experience: 03/2018

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel Sehr nettes Servicepersonal

Sehr geehrter Gast, ielen Dank für Ihren Besuch und die gute Bewertung. Besonder gefreut hat uns Ihr Lob für das nette Servicepersonal. Im Hinblick auf die Hotelausstattung ist eine umfangreiche Renovierung im kommenden Herbst geplant. Wir hoffen Sie dann wieder als Gast begrüßen und dann von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit gastfreundlichen Grüßen das Golden Tulip Team.

Renovierungsbedürftig , Problem Badevorhang unästhetisch, in einem 4Sterne Hotel sollte Glaswand sein

By Sigrid T.
Reviewed: 11 months ago (16/09/2017)
Date of experience: 09/2017

Grosses Haus mit trotzdem persönlichem Service .Tolle Lage und ein Super Restaurant mit Blick zur Donau .

Wir bekamen ein Zimmer -Upgrade auf Anfrage ,weil der Preis Tagesaktuell deutlich niedriger war als bei Buchung . Dann war es OK .

Gross,hell und Blick auf die Donau .Sehr gute Betten .....

Etwas ab vom Ort ,dafür aber direkt an der Donau mit viel Grün .

Alle sehr nett und zuvorkommend !!! Besonders erwähnen möchte ich die Zimmerfrauen .

Alles war frisch und reichlich vorhanden ,besonders der Obstsalat .Es gibt auch Lachs .

Wir hatten Essen auf dem Zimmer aus dem Restaurant und es war wunderbar !

By Philipp
Business travelers
Reviewed: 11 months ago (06/09/2017)
Date of experience: 09/2017

Es ist das, was ich erwartet habe < bin zufrieden abgereist + empfehle das Hotel bei meinen Geschäftsfreunden weiter >.

Reviewed: 1 year ago (02/07/2017)
Date of experience: 06/2017

Ich empfand meinen Aufenthalt in Ihrem Hotel als angenehm

Wurde durch das Reiseunternehmen beglichen

Reviewed: 1 year ago (07/06/2017)
Date of experience: 06/2017

Very nice and comfortable

Wonderful staff at desk & in restaurant!

Went late - on terrace after 9 - had excellent service