Gut Gremmelin Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (18.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Sehr ordentliche Hotelanlage, freundliches Personal.

Danke für Ihr Feedback, die Punkte greifen wir gern auf und werden versuchen bestmöglich umzusetzen. Bezüglich des Wassers - da muss ich sich um ein Versehen handeln. Bitte wenden Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach an die Rezeption, dann können wir dies sofort beheben.
Von Gerda
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (16.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Es hat uns sehr gut gefallen-wir genossen die Parklandschaft ausgiebig.wir hatten erholsame Tage.

Wir freuen uns, dass sie Ihre AUSZEIT bei uns genießen konnten. Unsere Karte im Restaurant umfasst ein Vorspeisenbuffet, 3 Hauptgänge und 1 Dessert. DIes mag im ersten Moment sehr wenig erscheinen, aber dafür wechselt sie täglich. Dies ist für uns ökologisch und ökonomisch wichtig, da wir nicht Unmengen an Speisen vorhalten wollen, die dann wohlmöglich nicht verzehrt werden. Gern erfahren Sie bei Ihrem nächsten Besuch mehr zu diesem Konzept.
Von Göbel Gudrun und Robert
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (16.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Alles sehr gepflegt und sauber .

Haben Sie herzlichen Dank. Schön, dass wir Sie zu 100% überzeugen konnten.
Von Ambrosch,Elke
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (15.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Das Gut Gremmelin ist ein tolles Hotel mit einem großen Wohlfühlfaktor. Das Personal ist bemüht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen.

Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (15.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Sehr guter EIndruck. Sehr nettes und aufmerksames Personal.

TOLL, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Und besten Dank für den Hinweis beim CheckIn. Als "Becken" zur Abkühlung dient der See, der nur wenige Meter vom Saunabereich entfernt ist - probieren Sie es beim nächsten Mal einfach aus.
Von Familie Ettrich
für den Zeitraum: 10.2018

Sehr schönes Ambiente. Das Hotel ist geschmackvoll und freundlich gestaltet einschließlich der sehr schönen Außenanlage mit dem Hofsee. Es ist ein Hauch von dem ehemaligen Gutshof erhalten geblieben.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Und besten Dank, dass Sie dies auch mit Anderen teilen.
für den Zeitraum: 10.2018

Es war alles Prima, tolles Essen , nette Mitarbeiter und super Ambiente von Ihnen und Aussen. Komme gerne wieder

Insgesamt ein sehr harmonischer Eindruck

Dann sagen wir einfach einmal DANKE
Von Norbert S.

komme gerne wieder! !

Dann freuen wir uns jetzt schon, Sie wieder bei uns zu begrüßen.
Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (10.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Alles sauber und ordentlich, man hat sich bei Ihnen wohl gefühlt.

Sehr schön!
Besuchen Sie uns gern wieder, wir würden uns freuen!