Gut Gremmelin Hotel Logohotel logo

Von Papa von Moritz und C.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.06.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Gepflegtes Hotel in herrlicher Kulturlandschaft mit großzügigem Park und angrenzendem Badesee. Residieren wie zu Zeiten der Gutsherrschaft, verwöhnt werden durch ein engagiertes und authentisches Team. Hier trifft die komfortable Moderne auf historische Substanz, die mit Verstand bespielt wird.

DANKE für diese wundervolle Bewertung - und das wir Sie auch dieses Mal wieder mit unserem Gastgeberteam überzeugen konnten. Kommen Sie uns bald wieder besuchen!

wie immer top! Sehr geduldig und unkompliziert mit meinen Kindern umgegangen. Super!

maßgeschneidert auf die Urlaubskasse, Preis-Leistung stimmte

engagierter Zimmerservice und gepflegte Gesamt-Anlage

traumhaft und großzügig mit herrlichem Blick in den Gutspark und auf den Hofsee

Erreichbarkeit

per Mail oder telefonisch immer möglich

bester Kakao im Landkreis Rostock

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (24.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Alles prima, bis auf Autobahngeräusche.

Lieben Dank, dass Sie unser Bewertungsformular genutzt haben und alle prima fanden - bis auf die Autobahngeräusche, die sich leider durch die Nähe zur A19 nicht vermeiden lassen, sowie das Nichtvorhandensein eines Kühlschrankes (unsere Minibars haben wir - der Umwelt zuliebe - aus den Gästezimmern entfernt).
Wir würden uns freuen, Sie noch einmal als unsere Gäste zu begrüßen - gern reservieren wir Ihnen dann auch ein Zimmer weiter abseits der Autobahn.

Beste Grüße, Nadine Luplow (Marketing)

Von bahners
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (18.05.2018)

schönes Landhotel!!!!

Von Gerlach
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (11.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Beim Ankommen Begeisterung, bei der Abfahrt Erleichterung. Ein Sonntagskaffee wurde angekündigt bei dem es eine Sorte Kuchen gab, den man aber nicht einmal ansehen konnte, ob es gedeckter Apfelkuchen oder Steuselkuchen ist konnte man uns auch nicht sagen.Der Tee wurde im Teebeutel ohne Wasser serviert, ein Keks neben der Tasse wäre wohl angebracht. Über eventl. einen Eisbecher hätten wir uns sicher auch gefreut,war nicht im Angebot. Schöner Sonntagskaffee.!!!!

erst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so kritisch zu bewerten.
Umso mehr bedauern wir es, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben.
Und warum beim Sonntagskaffee (bei dem wir unser Speisenangebot mittlerweile angepasst haben) tatsächlich alles schief gelaufen ist können wir uns nicht erklären - wir werden aber mit den entsprechenden Kollegen Rücksprache halten und ich kann mich dafür nur bei Ihnen entschuldigen - ebenfalls dafür, dass Sie das Dankeschön für den Verzicht auf die Zimmerreinigung nicht erhalten haben.

freundlich aber nicht sehr kompetent

da wir über Groupon gebucht haben war der Preis O K

wir haben auf tägl. Zimmerreinigung verzichtet, ein Dankeschön haben wir nicht erhalten. Auf unsere bitte um neue Handtücher ,die wir sofort auch bekommen haben rechneten wir damit das auch der Mülleimer geleert werden würde, da wir ja schon auf die tägl Reinigung verzichtet haben.

groß und helles Zimmer

Erreichbarkeit

wunderschöner Park, aber nur über Holperstr. zu erreichen. wer nichts als Ruhe haben möchte ist sicher gut aufgehoben.

bescheiden

haben uns auf regionales Essen gefreut, gerade zur Spargelzeit, es gab für unseren Geschmack nur recht exotische Gerichte, immer mit extremen Gewürzen und Obstzusätzen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (03.05.2018)

Sehr angenehme Atmosphäre

Danke für Ihr positives Feedback! Sonnige Grüße aus Gremmelin, Nadine Luplow (Marketing)

Saunabereich

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (03.05.2018)

Sehr schöne Anlage in idyllischer Natur. Sehr zu empfehlen für Fahrradtouren

Danke für Ihr positives Feedback! Schön, dass Sie die wundervolle Natur Mecklenburgs mit dem Rad genießen konnten. Sonnige Grüße aus Gremmelin, Nadine Luplow (Marketing)

Von Silke L.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (23.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Eine wunderschöne saubere und gepflegte Anlage. Alle Mitarbeiter sehr herzlich.

Saunabereich

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (18.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Das Personal wirkte gelegentlich sehr zurückhaltend, aber stets aufmerksam und hilfsbereit. Das Zimmer war ausgesprochen großzügig und bequem. Besonders zu erwähnen ist der geschmackvoll eingerichtet Wintergarten im Haupthaus. Die Sauna hat ein hohes Niveau.

Lieben Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben! Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns zu begrüßen! Sonnige Grüße aus Gremmelin

Saunabereich

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (13.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Sehr schönes Hotel, sehr gepflegt, hochwertig, Top Preis-Leistung, Wohlfühlfaktor, toll zum Urlaub machen

Haben Sie lieben Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und Ihren Urlaub genießen konnten. Herzliche Grüße vom Gut, Nadine Luplow (Marketing)

Erreichbarkeit

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (08.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Ruhig gelegenes Gut mit gepflegter Anlage und direktem Zugang zum See, das wir gern weiterempfehlen. Zum Entspannen, Wandern und Fahrradtouren bestens geeignet. Ein Ausflug nach Rostock oder Güstrowlohnt sich.