Gut Gremmelin Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (27.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Wir hatte zum 2 mal das Kochevent gebucht. Dieses mal waren wir enttäuscht. Die Vorbereitung war sehr gut, aber unser Koch hat die Gerichte nicht umsetzen können. der Rest passte wie immer.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (24.11.2019)

sehr ruhig, sehr angenehm

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (08.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Sehr schöne Umgebung. In der Nähe attraktive Ausflugsziele. Sehr schön, dass Hunde willkommen sind. Wir haben das Hotel nun schon zum dritten Mal gebucht und kommen gerne wieder.

Vielen Dank für Ihr so positives Feedback. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder auf Gut Gremmelin zu begrüßen.
Das Team vom Gut Gremmelin.
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (18.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Sehr ordentliche Hotelanlage, freundliches Personal.

Danke für Ihr Feedback, die Punkte greifen wir gern auf und werden versuchen bestmöglich umzusetzen. Bezüglich des Wassers - da muss ich sich um ein Versehen handeln. Bitte wenden Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach an die Rezeption, dann können wir dies sofort beheben.
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (16.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Es hat uns sehr gut gefallen-wir genossen die Parklandschaft ausgiebig.wir hatten erholsame Tage.

Wir freuen uns, dass sie Ihre AUSZEIT bei uns genießen konnten. Unsere Karte im Restaurant umfasst ein Vorspeisenbuffet, 3 Hauptgänge und 1 Dessert. DIes mag im ersten Moment sehr wenig erscheinen, aber dafür wechselt sie täglich. Dies ist für uns ökologisch und ökonomisch wichtig, da wir nicht Unmengen an Speisen vorhalten wollen, die dann wohlmöglich nicht verzehrt werden. Gern erfahren Sie bei Ihrem nächsten Besuch mehr zu diesem Konzept.
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (16.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Alles sehr gepflegt und sauber .

Haben Sie herzlichen Dank. Schön, dass wir Sie zu 100% überzeugen konnten.
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (15.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Das Gut Gremmelin ist ein tolles Hotel mit einem großen Wohlfühlfaktor. Das Personal ist bemüht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen.

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (15.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Sehr guter EIndruck. Sehr nettes und aufmerksames Personal.

TOLL, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Und besten Dank für den Hinweis beim CheckIn. Als "Becken" zur Abkühlung dient der See, der nur wenige Meter vom Saunabereich entfernt ist - probieren Sie es beim nächsten Mal einfach aus.
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (12.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Sehr schönes Ambiente. Das Hotel ist geschmackvoll und freundlich gestaltet einschließlich der sehr schönen Außenanlage mit dem Hofsee. Es ist ein Hauch von dem ehemaligen Gutshof erhalten geblieben.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Und besten Dank, dass Sie dies auch mit Anderen teilen.
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (12.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Es war alles Prima, tolles Essen , nette Mitarbeiter und super Ambiente von Ihnen und Aussen. Komme gerne wieder

Gut Gremmelin sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.