gut-Hotel Sporthotel Schulenberg Hotel Logohotel logo

"gut"

vor 4 Tagen (15.01.2018)

Es war alles gut. Sehr freundliche Mitarbeiter!

Herzlichen Dank auch an dieser Stelle nochmals für Ihren Besuch. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast gewesen sind und das Sporthotel und dessen Leistungen mit einer guten Bewertung versehen haben.

Von Ferber, W.
vor 1 Woche (12.01.2018)

Liebevoll geführtes Hotel mit familiärer Atmosphäre zum Wohlfühlen und Entspannen. Gut gelegener Ausgangspunkt für Exkursionen in den gesamten Harz. Noch ein besonderes Plus: Wir hatten bei der Abreise Wäsche im Hotelzimmer vergessen. Diese wurde uns prompt und unkompliziert nachgeschickt. Nochmals vielen herzlichen Dank!

Herzlichen Dank für Ihren Besuch. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihre Auszeit im Harz genießen konnten. Ihre tolle Bewertung über unser Hotel geben wir selbstredend an unsere Mitarbeiter weiter, ist dieses doch eine schöne Bestätigung unserer täglichen Arbeit.

Hübsch gelegen oberhalb des Oker-Stausees

Schönes helles , gut beheiztes Zimmer

Alles sehr ordentlich und sauber.

angenehm freundliche Mitarbeiter.

abwechslungsreiche schmackhafte Menüs

Angenehm beheiztes Schwimmbad

vor 1 Woche (12.01.2018)

Eine Frechheit sind Ihre Preise. Wenn der Gast sich bereits beschwert, dann sollte man diesem zumindest preistechnisch entgegen kommen.

Vielen Dank für Ihren Besuch, es ist natürlich bedauerlich, dass wir Ihnen Anlass zur Kritik gegeben haben. Allerdings können wir den Zusammenhang zwischen unseren Preisen, einer Beschwerde und Ihrer Erwartung eines Preisnachlasses nicht ganz nachvollziehen. Sämtliche Preise, sei es für die Übernachtung, zusätzliche gastronomische Leistungen oder Extra-Services werden allen Gästen vorab und während des Aufenthaltes jederzeit transparent dargestellt.

Unterkunft

Das Hotel ist wahnsinnig hellhörig. Die Betten zu weich. Die Bademäntel ausgewaschen und in einem desolaten Zustand obendrein kaputt. Die Badzellen der Zimmer sind eine Zumutung für jeden Gast! Verschimmelt, die zig Farbschichten von der Decke blättern ab. Viel zu eng, veraltete Ausstattung, unhygienischer Abzug. Entsprechen absolut nicht dem Standart eines 3 Sterner Hotels in Deutschland! Gesamteindruck: mehr als nur mangelhaft

Schimmel im Bad

kein frisches Obst, der Kaffee nicht genießbar,

Hirschroulade mit Preiselbeeren... die Beeren waren bitte wo? Die Bärlauch-Suppe war eher in Maggi-Brokkolisuppe. Zu jeder Suppe gehört eine Scheibe Toast außer bei Ihnen.

Saunabereich / Schwimmbad

total veraltet sowie viel zu klein für ein ausgebuchtes Hotel

- passt überhaupt nicht, Hotel ist veraltet, Preis viel zu hoch

Von L. & M. K.
vor 1 Woche (11.01.2018)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Gesamtpaket aus Lage, Haus, Personal und Küche gefiel uns ausgesprochen gut. Wir kommen bestimmt bald wieder!

Herzlichen Dank auch an dieser Stelle nochmals für Ihren Besuch. Wir freuen uns über die gute Bewertung, die wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben. Und natürlich auf ein baldiges Wiedersehen!

Von Martina K.
vor 1 Woche (11.01.2018)

Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang. Angagierte freundliche Chefin und Servicepersonal, so das man sich jederzeit wohl gefühlt hat. Wir waren mit unserem Hund nach den Weihnachtsfeiertagen über Silvester da. Wir haben dort in einem sehr angenehmen Klima mit einem sehr tollen Buffet Sylvester gefeiert. Die Feuerzangenbowle war sehr lecker. Schöne Wanderwege gehen gleich hinter dem Hotel los, leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt. Wir haben und für eine Ferienwohnung vom Hotel entschieden, da wir mehr Platz mit unseren Hund haben wollten. Haben aber alle Angebote des Hotels genutz.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre gute Bewertung unseres Hotel. Es ist eine schöne Bestätigung für die engagierte Arbeit unserer Mitarbeiter, Ihr Lob geben wir gerne an unser gesamtes Team weiter.

Von Peter B.
vor 1 Woche (10.01.2018)

Liebe Familie Römermann, wir haben Sie zum wiederholten Male gerne besucht und Dank Ihrer und der Freundlichkeit ihrer Mitarbeiter haben wir uns sehr wohl gefühlt. Ihr nettes, kleines Hotel hat eine Menge zu bieten und die Lage ist für ausgedehnte Wanderungen ideal. Wir und unsere beiden weißen Terries werden Sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Liebe Familie Badde! Es ist immer schön, wenn wir Sie bei uns im Sporthotel begrüßen und Sie mittlerweile zu unseren Stammgäste zählen können. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefällt und Sie gerne Ihre Auszeiten bei uns im Harz verbringen. Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus dem Harz vom gesamten Team des Sporthotel Schulenberg

vor 1 Woche (09.01.2018)

schönes, kleines Famiilienhotel,liebevoll geführt, angenehme Atmosphäre, nette Leute, sehr gute Küche wir würden das Hotel weiterempfehlen

Herzlichen Dank für Ihren Besuch. Es ist immer eine tolle Bestätigung unserer Arbeit, wenn uns zufriedene Gäste weiterempfehlen. Auch hierfür unser Dankeschön.

Saunabereich / Schwimmbad

könnte etwas größer sein, Schwimmbaddecke nicht ganz o.k.

vor 1 Woche (09.01.2018)

in die Jahre gekommen aber es ist alles vorhanden. man gibt sich Mühe. aber die reinigungskraft bräuchte mal jemanden der ihr zeigt wie ein Bad im Hotelzimmer auszusehen hat! !

Herzlichen Dank für Ihren Besuch!

Unterkunft

War sehr enttäuscht. zahnopastaspritzer an der badtür an der duschwand und dicke schicht Staub unter dem Waschbecken.

nichts großartiges aber gut. wenn leer dann leer. wer zu spät kommt hat keine Semmeln mehr oder ähnliches. aber halb zehn Uhr ist eigentlich nicht spät.

Essen war gut und ausreichend viel! salatbuffet habe ich vermisst.

Saunabereich / Schwimmbad

Sehr klein aber alles da. Extra duschhandtücher sind positiv.

Von Katrin E.
vor 2 Wochen (08.01.2018)

Beim Aufenthalt über Silvester haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das gesamte Haus strahlt ein sehr familiäres Flair aus. Jeder Gast wird individuell bewirtet. Der Alltag der Gäste wird entschleunigt. So mancher Tag wird mit Angeboten des Hotels bereichert. Aus dem Blickwinkel einer Wellnesstherapeutin gäbe es noch kleine Verbesserungsvorschläge zur Ausstattung des Massageraumes, ist aber keine Abwertung des Ganzen.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Jahreswechsel bei uns verbracht haben. Ihre Vorschläge zur Verbesserung der Ausstattung unseres Massage-Raumes nehmen wir natürlich gerne entgegen.

Unterkunft

ALLE Mitarbeiter sind freundlich und IMMER auskunfsbereit. Auf Extra-Wünsche der Gäste wird eingegangen.

Im Rahmen der Halbpension waren die Mahlzeiten abwechslungsreich und sehr liebevoll zubereitet.

Von Karin
vor 2 Wochen (08.01.2018)

Das Hotel liegt im Oberharz, direkt am Waldrand. Es gibt viele Möglichkeiten aktiv zu werden. Das Zimmer und die Ausstattung waren in Ordnung, nur unser Bad war etwas klein. Ein Schwimmbad und die Sauna laden zum verweilen ein. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Wir waren über Silvester dort, Service, Unterhaltung, Gastgeber alles auf höchstem Niveau. Gefallen hat uns auch die Fackelwanderung am 1. Januar. Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub mit wenig Schnee, viel Regen und etwas Kultur. Das Hotel ist sicher zu jeder Jahreszeit ein Erlebnis. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder!

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns und im Harz so gut gefallen hat und natürlich auf ein baldiges Wiedersehen!