gut-Hotel Sporthotel Schulenberg hotel logohotel logo

"Good"

3 days ago (20/01/2018)

Super. Hotelzimmer müssen teilweise noch renoviert werden. Die Zimmer die fertig renoviert wurden sind sehr schön. Hotel ist zu empfehlen. Tennishalle und Sport-Raum könnten schöner gestaltet werden.

Danke für Ihren Besuch und die gute Bewertung. Seit Jahresbeginn läuft die Renovierung der noch nicht neu gestalteten Zimmer, bis Anfang der Osterferien werden diese jedoch abgeschlossen sein.

3 days ago (20/01/2018)

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

Staff friendliness

Leider war um 9.40 schon vieles leer beim Buffet und wurde nicht mehr aufgefüllt, obwohl es bis 10.30 etwas geben sollte

By MC
4 days ago (19/01/2018)

Top Lage für Wanderungen im Harz. Hotel zum Wohlfühlen mit allem was man braucht. Top Preis-Leistungsverhältnis.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihre Winterwanderungen im Harz genießen konnten. Herzlichen Dank für die gute Bewertung und natürlich auch an dieser Stelle nochmals für Ihren Besuch!

Sehr gut und schnell von der A7 mit dem Auto zu erreichen. Perfekter Ausgangspunkt für den westlichen Harz. Mittendrin zwischen Goslar, Bad Harzburg, Clausthal-Zellerfeld, Torfhaus und Altenau. Lediglich die Kirche nebenan und der Hahn des Streichelzoos lässt ein Ausschlafen mit geöffnetem Fenster nicht unbedingt zu. Aber bei geschlossenem Fenster ist alles ruhig.

Accommodation

Zimmer modern und funktional eingerichtet. Heizung via Tablet steuerbar. Lediglich die Badezimmer müssten noch modernisiert werden.

Staff friendliness

Sehr freundliche, familäre Stimmung.

Alles frisch und lecker. Auch für Langschläfer geeignet.

Service und Essen wunderbar.

By Jansen
6 days ago (17/01/2018)

Schade das wir nicht im hotel durften schlafen, auf diese weise war unsere algemeine eindruck, das nur deutsche leute im hotel waren und die aus holland irgendwo anders

Vielen Dank für Ihren Besuch! Aufgrund der seit Jahresbeginn laufenden Renovierung stehen uns im Hotelgebäude z.Zt. nicht alle Zimmer uneingeschränkt zur Verfügung. Daher haben wir Sie in einer unserer modernen Ferienwohnungen im Nebengebäude untergebracht und denken, dass diese Unterbringung aufgrund der Geräumigkeit der Wohnung eine mehr als adäquate Unterbringung darstellt.

Accommodation

wir hatten ein zimmer ins hotel erwartet, doch mussten nach ein anderes haus. Jeden tag fur das fruhstuck und diner hin und wieder laufen ist uns nicht gefallen

By Naumann
6 days ago (17/01/2018)

Wir waren mit allem zufrieden,das Personal ist sehr nett und entgegenkommend.Wir haben uns wohlgefühlt ,auch unseren Hund hat es gefallen,wir kommen gerne wieder.Mit freundlichen Grüßen Fam.Naumann

Es gibt nicht Schöneres für ein Hotel, wenn sich die Gäste rundum wohlfühlen und gerne wiederkommen. Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und natürlich auch an dieser Stelle nochmals für Ihren Besuch. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Accommodation

Der Sanitärbereich müßte mal erneuert werden

6 days ago (17/01/2018)

Netter Service und ein schönes Urlaubsgebiet. Sauberkeit lässt ein bisschen zu wünschen übrig. Aber für kleines Geld ganz okay.

Herzlichen Dank auch an dieser Stelle für Ihren Besuch! Bitte sprechen Sie uns bei etwaigen Unzulänglichkeiten bitte doch sofort an, damit wir diese ggf. sofort beheben können.

Recreational facilities

1 week ago (15/01/2018)

Es war alles gut. Sehr freundliche Mitarbeiter!

Herzlichen Dank auch an dieser Stelle nochmals für Ihren Besuch. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast gewesen sind und das Sporthotel und dessen Leistungen mit einer guten Bewertung versehen haben.

By Ferber, W.
2 weeks ago (12/01/2018)

Liebevoll geführtes Hotel mit familiärer Atmosphäre zum Wohlfühlen und Entspannen. Gut gelegener Ausgangspunkt für Exkursionen in den gesamten Harz. Noch ein besonderes Plus: Wir hatten bei der Abreise Wäsche im Hotelzimmer vergessen. Diese wurde uns prompt und unkompliziert nachgeschickt. Nochmals vielen herzlichen Dank!

Herzlichen Dank für Ihren Besuch. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihre Auszeit im Harz genießen konnten. Ihre tolle Bewertung über unser Hotel geben wir selbstredend an unsere Mitarbeiter weiter, ist dieses doch eine schöne Bestätigung unserer täglichen Arbeit.

Hübsch gelegen oberhalb des Oker-Stausees

Schönes helles , gut beheiztes Zimmer

Alles sehr ordentlich und sauber.

angenehm freundliche Mitarbeiter.

abwechslungsreiche schmackhafte Menüs

Angenehm beheiztes Schwimmbad

2 weeks ago (12/01/2018)

Eine Frechheit sind Ihre Preise. Wenn der Gast sich bereits beschwert, dann sollte man diesem zumindest preistechnisch entgegen kommen.

Vielen Dank für Ihren Besuch, es ist natürlich bedauerlich, dass wir Ihnen Anlass zur Kritik gegeben haben. Allerdings können wir den Zusammenhang zwischen unseren Preisen, einer Beschwerde und Ihrer Erwartung eines Preisnachlasses nicht ganz nachvollziehen. Sämtliche Preise, sei es für die Übernachtung, zusätzliche gastronomische Leistungen oder Extra-Services werden allen Gästen vorab und während des Aufenthaltes jederzeit transparent dargestellt.

Accommodation

Das Hotel ist wahnsinnig hellhörig. Die Betten zu weich. Die Bademäntel ausgewaschen und in einem desolaten Zustand obendrein kaputt. Die Badzellen der Zimmer sind eine Zumutung für jeden Gast! Verschimmelt, die zig Farbschichten von der Decke blättern ab. Viel zu eng, veraltete Ausstattung, unhygienischer Abzug. Entsprechen absolut nicht dem Standart eines 3 Sterner Hotels in Deutschland! Gesamteindruck: mehr als nur mangelhaft

Schimmel im Bad

kein frisches Obst, der Kaffee nicht genießbar,

Hirschroulade mit Preiselbeeren... die Beeren waren bitte wo? Die Bärlauch-Suppe war eher in Maggi-Brokkolisuppe. Zu jeder Suppe gehört eine Scheibe Toast außer bei Ihnen.

Sauna area/Swimmingpool

total veraltet sowie viel zu klein für ein ausgebuchtes Hotel

Value for money

- passt überhaupt nicht, Hotel ist veraltet, Preis viel zu hoch

By L. & M. K.
2 weeks ago (11/01/2018)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Gesamtpaket aus Lage, Haus, Personal und Küche gefiel uns ausgesprochen gut. Wir kommen bestimmt bald wieder!

Herzlichen Dank auch an dieser Stelle nochmals für Ihren Besuch. Wir freuen uns über die gute Bewertung, die wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben. Und natürlich auf ein baldiges Wiedersehen!