gut-Hotel Sporthotel Schulenberg hotel logohotel logo

"Good"

Reviewed: 1 year ago (15/12/2018)
Date of experience: 11/2018

Eine ausführliche Bewertung ist bereits bei Google online.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre gute Bewertung!
By Wykrota
Reviewed: 1 year ago (13/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Wir waren zufrieden, dass es so ruhig gelegen ist. Das es so nett und übersichtlich ist dort. Allerdings war die Geräuschkulisse im Hotel selbst zu laut. Ein ständiges Rauschen (als wenn wir unser Bett über der Heißwasseranlage hatten und die Rohre ums Zimmer laufen) und ein Sturm mit Rauschen und Zweigen (so hörte es sich im Badezimmer an) kam aus der Lüftungsanlage bzw. war im Bad laut zu vernehmen. Im Wellnessbereich war es viel zu laut. Die Geräte zur Entlüftung im Bad machen einen derartigen krach, das man den Ruheraum leider nicht als Ruheraum nutzen kann. aber alles in allem war es trotzdem ein netter Aufenthalt.

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es ist natürlich bedauerlich, dass wir Sie nicht 100-prozentig zufrieden stellen konnten. Aber wir freuen uns, dass es Ihnen dennoch unter dem Strich gut bei uns gefallen hat.
Reviewed: 1 year ago (12/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Ein tolles Ambiente und sehr freundliche und motivierte Mitarbeiter.

Herzlichen dank für Ihren Besuch und Ihre gute Bewertung.
Reviewed: 1 year ago (09/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Ist nett. Personal wusste nicht, wie mann die ausensauna bedient, deswegen minzs.

Vielen Dank für Ihren Besuch.
Reviewed: 1 year ago (08/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Der Aufenthalt bei ihnen war rundum ein zufriedenstellender Kurzurlaub. Gerne wieder...

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie gerne wiederkommen möchten. Und natürlich herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.
Reviewed: 1 year ago (06/12/2018)
Date of experience: 11/2018

Also, die Lage ist sehr idyllisch...im Ort selber, ist aber nix los! Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit! Leider waren die Kopfkissen viel zu weich...das Bad...naja...auch viel zu klein, viel zu alt...kein Abzug (!!!) und leider kein Fenster..das es sowas noch gibt! Das muss dringend verbessert werden! Frühstücksbuffett war völlig ok.....der Nachmittagskuchen dagegen....viel zu trocken....machte eher den Eindruck der Resteverwertung.....sehr schade!Wir hatten 2x Abendessen...davon war leider das fleisch viel zu trocken...bitte mehr Ideenreichtum bei den Menues und vielleicht auch noch etwas appetitlicher anrichten. Wir fanden leider den Preis für dieses Angebot viel zu teuer! Da muss noch mehr kommen!

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Zeit, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es ist natürlich bedauerlich dass wir Ihnen Anlass zur Kritik gegeben haben - bitte äußern Sie diese doch beim nächsten Mal persönlich, um uns die Chance zu geben, etwaige Missstände umgehend zu beseitigen.
Reviewed: 1 year ago (05/12/2018)
Date of experience: 12/2018

Wer Ruhe sucht und mal abschalten möchte ist hier genau richtig

Herzlichen Dank für Ihren Besuch - wir freuen uns, dass Sie eine entspannte Auszeit im Sporthotel Schulenberg genießen konnten.
By Fund
Reviewed: 1 year ago (03/12/2018)
Date of experience: 11/2018

Wenn jemand Entspannung und das "Wohlfühlen"-Gefühl sucht ist hier bestens aufgehoben.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Mühe, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie entspannte Tage im Sporthotel Schulenberg verbringen konnten.
By Olaf und Karen Grönke
Reviewed: 1 year ago (02/12/2018)
Date of experience: 11/2018

In der heutigen Zeit tolle Leistung um konkurenzfähig auf dem Markt zu bleiben. Wohlfühlatmosphäre! Wir kommen gerne wieder.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Mühe, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Und natürlich Ihre gute Bewertung - wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Reviewed: 1 year ago (02/12/2018)
Date of experience: 11/2018

Doskonałe położenie. Spokojna okolica. Polecam.