Gut Settin am See, Familie Oertel und das Team Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (23.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Wir waren sehr zufrieden und konnten uns gut erholen. Gern kehren wir an diesen Ort zurück.

Von Nina Krück
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (19.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Es ist einfach wunderschön, wenn man zu Ihnen aufs Gut kommt! :) Alles sieht so herrlich gepflegt und dennoch so natürlich aus. Es ist einfach ein wunderschöner, magischer Ort. Der Empfang war sehr freundlich und herzlich. Alles ganz natürlich. Dennoch hat man gespürt, dass man der Gast ist und die Aufmerksamkeit hat.

Von Frank Kranz

Alle Leutchen sind nett und erfüllen jeden Wunsch, coole Truppe

Von Huber Michael
für den Zeitraum: 07.2021

Erholung pur. Natur geniessen und relaxen. Wer Ruhe sucht ist hier am richtigen Ort. Wenn es zu langweilig wird, sind viele Ausflugsziele in der Region vorhanden.

für den Zeitraum: 06.2021

Sehr idyllischer Gesamteindruck. Wir haben noch nie so eine Ruhe erlebt, wo man nur die Vögel hörte

Von Christin
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (16.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Unser allgemeiner Eindruck war sehr gut. Das Guthaus ist wunderschön und die Lage direkt am See ist einfach ein Traum.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (14.06.2021)
für den Zeitraum: 06.2021

Wir haben ein wunderschönes Wochenende auf dem Gut verbracht und waren rundum begeistert. Unsere beiden Gastgeberinnen waren phantastisch, sehr freundlich und hilfreich. Die Außenanlage ist ist im besten Sinne natürlich,nicht zu steril und trotzdem liebevoll gepflegt. Direkt am See gibt es einen Steg mit Badeleiter , ein sehr idyllischer Platz. Gewohnt haben wir im Haus Dittrich , es hat uns sehr gut gefallen . Die Ausstattung ist wie beschrieben, gepflegt,gemütlich, liebevoll gestaltet. In den bequemen Betten haben wir sehr gut geschlafen. Besonders schön fanden wir den Brötchenservice. Pünktliche Lieferung von ofenwarmen Brötchen. köstlich. Wir sind sehr froh diese Perle entdeckt zu haben und kommen gerne wieder. DANKE . Herzliche Grüße, Heike

Von Ha
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (28.04.2021)
für den Zeitraum: 03.2021

Wie gesagt, menschlich ist man willkommen und fühlt sich sehr schnell sehr wohl. Die Umgebung ist einladend, schönste Spaziergänge, Rudern morgens in der Stille, Feuerschale am Abend, Saunagang und Beobachtung der Gänseschar mit ihren Kleinen. Spargelbeet ist fertig, Holz wird gehackt - alles natürlich und liebevoll behandelt. Die Schafe spazieren frei übers Gelände - eine Augenweide

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (27.04.2021)
für den Zeitraum: 04.2021

Sehr ruhige Anlage am See, tolle Natur, Besonderheit Wildgänse mit Nachwuchs..

Von Cha
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (01.10.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Ein ganz besonderer Aufenthalt: die Lage am See, die Schafe auf der Wiese und der Obstgarten, der alte Baumbestand. Alles liebevoll gestaltet. Ein besonderes Vergnügen: unsere Fahrt auf dem See mit dem Ruderboot. Nachts kann man die Milchstraße sehen, da es ringsum dunkel ist.