Gut Settin am See, Mathias Terpe und das Team Hotel Logohotel logo
Unser Kundenzufriedenheitsindex
92%

"sehr gut"

Basierend auf 71 Bewertungen
:
Von Anonym
Geschäftsreisender
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (16.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Es war der perfekte Ort für unseren Workshop. Der Service des Hauses ist überzeugend und herzlich.

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Lage





5 / 5,0

traumhaft

Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





5 / 5,0

sehr abwechslungsreich, viel Obst

Konferenz- / Veranstaltungsbereich





4 / 5,0
Von Anonym
Geschäftsreisender
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (07.02.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Ein kleiner Gutshof der zu einem Besuch einlädt. Der Empfang mit Handy ist jedoch sehr eingeschränkt daher ist es für die Arbeit eher ungeeignet wenn man aufs Handy angewiesen ist.

Preisempfinden





3 / 5,0
Zimmer





3 / 5,0

Fernseher sehr klein und schnarrend. Eine weitere Decke und Kissen wäre gut.

Lage





4 / 5,0

Ruhig und abgelegen.

Sauberkeit





3 / 5,0

An einigen Lampen sind Spinnnweben und nicht jede Ecke ist sauber gefegt.

Service





4 / 5,0

An manchen Tage sind die Getränke gut aufgefüllt und am nächsten Tag wird nicht darauf geachtet dass der Verbrauch von stillem Wasser höher ist. Ansonsten aufmerksam.

Frühstück





3 / 5,0

Wenig Abwechslung.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich





3 / 5,0

Internetvolumen nicht ausreichend. Beamer sehr laut. Mit Metaplaner ist der Konferenz-Raum sehr beengt.

Von Anonym
Privatreisender
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (11.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Es war ein wunderbarer Jahreswechsel. Die beiden Ferienhäuser waren einfach genial für unsere Freundesgruppe. Wir wurden auch bestens von Herrn Terpe bereut, er hat sich bei den kleinen technischen Problemen sehr um uns gekümmert.

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0

sehr schöne und große Zimmer

Lage





5 / 5,0

entspannt ruhig

Sauberkeit





5 / 5,0

es war alles sehr sauber

Service





5 / 5,0
Von Janin K.
Privatreisender
20-29 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (10.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Wir waren sehr zufriedene Gäste, die sich mit 3 Kleinkindern im Ferienhaus Richard sehr wohlgefühlt haben. Herr Terpe war ein sehr netter Ansprechpartner und unsere Zusatzleistungen Brötchenservice und Obstteller waren hervorragend. Die Küche war mit allem Notwendigen ausgestattet und die Räume bieten genug Platz für ausreichend Möglichkeiten zum spielen, lesen und unterhalten.

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Von Anonym
Privatreisender
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (06.01.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Sehr nette Anlage, mir persönlich hat ein Sofa gefehlt. Küche könnte besser ausgestattet sein. Leider gab es keine Spiele im Haus.

Preisempfinden





3 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





4 / 5,0

Im Schlafzimmer waren schon ziemlich viele Wollmäuse.

Service





5 / 5,0
Von Gunter G.
Privatreisender
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (20.12.2017)
für den Zeitraum: 12.2017

Wir haben hier ein ruhiges und entspanntes Wochenende in einer sehr schönen und familiären Atmosphäre verbracht. Wir waren rundum zufrieden und kommen sehr gern wieder.

Preisempfinden





5 / 5,0

Sehr gutes und faires Preis-, Leistungsverhältnis.

Zimmer





5 / 5,0

Mit viel Liebe, toll eingerichtete Zimmer bzw. Häuser.

Lage





4 / 5,0

Wer viel Ruhe vom stressigen Alltag sucht ist hier genau richtig. Aber auch ein guter Ausgangspunkt um Schwerin oder Hamburg zu besuchen.

Sauberkeit





4 / 5,0

Die gesamte Anlage und die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt.

Service





5 / 5,0

Freundlicher, zuvorkommender aber nicht aufdringlicher Service. Sehr Familiär und professionell.

Frühstück





5 / 5,0

Reichhaltiges, umfangreiches, abwechslungsreiches und liebevoll angerichtetes Frühstück mit Obstsalat, Lach, frische Wurst und Käse und vielem mehr.

Von Anonym
Privatreisender
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (01.12.2017)
für den Zeitraum: 11.2017

Wir waren das erste mal hier, aber mit Sicherheit nicht das letzte mal. Die absolute Ruhe tut einfach gut und man kann sich ausruhen und entspannen.

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0

großzügig, modern, voll ausgestattet

Lage





5 / 5,0

direkt am See und absolut ruhig

Sauberkeit





5 / 5,0

Sehr sauber und gepflegt

Service





5 / 5,0
Von EXXETA
Geschäftsreisender
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (11.10.2017)
für den Zeitraum: 06.2017

Es war Tip Top - immer gerne für Workshops wieder!

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Von Jan L.
Privatreisender
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (23.01.2017)
für den Zeitraum: 01.2017

Tolles Haus direkt am See garantiert eine ideale Erholung

Preisempfinden





3 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Von Anonym
Geschäftsreisender
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (20.01.2017)
für den Zeitraum: 07.2016

sehr angenehme Lokalität, man fühlt sich angenommen und gut betreut

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





4 / 5,0
Konferenz- / Veranstaltungsbereich





3 / 5,0

Multimediaausstattung könnte durch Faltscreen aufgewertet werden, Stromversorgung am Platz nicht optimal

Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?