Gut Settin am See, Mathias Terpe und das Team Hotel Logohotel logo
Unser Kundenzufriedenheitsindex
95%

"sehr gut"

Basierend auf 75 Bewertungen
:
Von Anni
Paar
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (15.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Gut Settin hat alle Erwartungen übertroffen. Ganz tolles und gemütliches Haus, es fehlte an nichts. Der Kamin war genial bei diesem ungemütlichen Wetter. Das Frühstück war die Krönung, da hätte man den ganz Tag frühstücken können. Wo gibt es heute noch frische gepressten Orangensaft und hausgemachtes Birchermüsli? Vielen Dank.

Preisempfinden





5 %
Zimmer





5 %
Lage





5 %
Sauberkeit





5 %
Service





5 %
Von Marion
Gruppe
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (20.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Wunderschönes Landhaus in idyllischer Lage direkt am See. Geschmackvolle Zimmer, sehr viel gemeinschaftlicher Platz für eine größere Gruppe. Küche super ausgestattet mit allen notwendigen Gerätschaften.

Preisempfinden





4 %
Zimmer





5 %
Lage





5 %
Sauberkeit





5 %
Service





5 %
Von Görgemanns
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (09.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt

Preisempfinden





4 %

Schlecht zu bewerten, da wir zu einem Sonderpreis ein Haus für 6 Personen bewohnt haben

Zimmer





5 %

individuell und sehr geschackvoll eingerichtet

Lage





4 %

etwas abseits aber auch ruhig

Sauberkeit





5 %
Service





5 %

sehr freundlich

Von Anonym
Gruppe
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (08.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Wunderbar, schön ruhig, gepflegt, angenehme und unkomplizierte Kommunikation, perfekt für Gruppen und vor allem Familien! Alles in allem klasse und sehr erholsam! Vielen Dank für die schöne Zeit!

Preisempfinden





5 %
Zimmer





5 %
Lage





5 %
Sauberkeit





5 %
Service





5 %
Von Familie M.
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (08.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Sehr netter Gastgeber der für seine Gäste lebt. Vielen Dank dafür

Preisempfinden





4 %
Zimmer





5 %

Supersauber und gemütlich

Lage





5 %

Sehr ruhig und gepflegt

Sauberkeit





5 %

Alles perfekt

Service





5 %

Jeden Morgen frische Brötchen vor der Tür. Nette Leckereien warteten auf uns. Kleine Getränkeauswahl im Kühlschrank Jeden Morgen Brötchen vor der Tür

Von Anonym
Paar
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (27.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Es hat uns sehr gut gefallen. Die Ruhe und Natur waren genau richtig für uns. Unsere 2 Wohnungskätzchen konnten ins gemütliche Häuschen Adler mitkommen und sich im umzäunten Garten austoben, was perfekt war. Wir kommen gerne wieder...im Sommer ist es bestimmt auch wunderschön hier.

Preisempfinden





5 %
Zimmer





5 %
Lage





5 %
Sauberkeit





5 %
Service





5 %
Von Anonym
Familie
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (22.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Ein vorzüglich ausgestattetes Ferienhaus mit einem zuvorkommenden und sehr freundlichen Gastgeber.

Preisempfinden





5 %
Zimmer





5 %
Lage





5 %

einmalige, ruhige Lage direkt am See

Sauberkeit





5 %

vorbildlich

Service





5 %

alle Wünsche wurde uns erfüllt

Von Groß
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (17.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Der überaus nette Empfang, die Wohnung war geheizt, PKW Stellplatz

Preisempfinden





4 %
Zimmer





5 %

Einrichtung, Ausstattung, Kaminofen,Bad

Lage





4 %
Sauberkeit





5 %
Service





5 %
Von Gaby
Familie
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (17.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Es war richtig super, alles hat gepasst und wir waren rundum zufrieden. Die unberührte Natur und die endlose Ruhe waren einfach herrlich.

Preisempfinden





5 %
Zimmer





5 %
Lage





5 %
Sauberkeit





5 %
Service





5 %
Von Elke E.
Geschäftsreisender
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (17.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Selten habe ich erlebt, dass sich so um das Wohl des Gastes Gedanken gemacht wurde. Hier fehlte es wirklich an nichts! Das Verhältnis Seminarteilnehmer/Servicepersonal war großartig.

Preisempfinden





5 %
Zimmer





5 %
Lage





5 %
Sauberkeit





5 %
Service





5 %
Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?