Gut Sonnenhausen Hotel Logohotel logo

Basierend auf 843 Bewertungen auf 6 Portalen
Von Jürgen Göbel
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (24.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Wunderbar gelegener Ort, an dem man in sehr entspannter Atmosphäre Kraft tanken und tolle Ideen entwickeln kann. Das Gut ist sehr ansprechend gestaltet, das Konzept ist regional und nachhaltig ausgerichtet, die gebotene Qualität lässt keine Wünsche offen. Das gesamte Team ist ausgesprochen freundlich, kompetent und hilfsbereit. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt auf Gut Sonnenhausen bewertet haben!
Aus dem Weihnachtsurlaub zurück und nach einer kurzen Verschnaufpause möchten wir uns auch gerne für Ihr tolles Feedback bedanken.
Wir freuen uns, dass Sie die Atmosphäre bei uns genießen und ein erfolgreiches Seminar abhalten konnten.
Auch über ein Wiedersehen in unserem kleinen Idyll würden wir uns sehr freuen.
Viele Grüße aus Sonnenhausen,
Christina Hirtreiter (Qualitätsmanagement)
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (11.11.2019)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns auf Gut Sonnenhausen zu geben.
Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter am Empfang überzeugt hat. Umso mehr bedauern wir es natürlich, dass Sie diesen Eindruck nicht auch in unserem Restaurant gewinnen konnten. Alle unsere Mitarbeiter sind gerne Gastgeber und Ihr Wohlbefinden steht bei uns an erster Stelle!
Unsere Gästezimmer variieren in Form und Größe. Da wir großen Wert darauf legen, den ursprünglichen Charme des denkmalgeschützten Gutshofs zu erhalten, sind wir bewusst auf die vorhandene Raumaufteilung eingegangen. Schade, dass wir hier nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Bezüglich eines besseren WLANs und einem besseren Mobilempfangs sind wir stets bemüht, dies kontinuierlich auszubauen und hoffen auch hier auf eine baldige Glasfaseranbindung, die derzeit auch in Planung ist.
Ihre angesprochenen Punkte werden wir gerne zum Anlass nehmen, unsere Leistungen noch einmal genau zu überprüfen.
Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann restlos von unserer Leistung überzeugen zu können.
Viele Grüße aus Sonnenhausen,
Christina Hirtreiter (Qualitätsmanagement)
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (11.11.2019)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (08.11.2019)

Vielen Dank

Von Sascha Prestel
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (08.11.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Wir waren das erste Mal in Ihrem Haus zu Gast und kommen gerne wieder!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie gleich bei Ihrem ersten Aufenthalt bei uns auf Gut Sonnenhausen von uns überzeugen durften und dass Sie sich während Ihrer Tagung in unserem Haus rundum wohlfühlen konnten.
Selbstverständlich freuen wir uns, wenn wir Sie zu einer nächsten Gelegenheit wieder bei uns willkommen heißen dürfen.

Viele Grüße,
Christina Hirtreiter (Qualitätsmanagement)
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (11.10.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

sehr gut, kommen gerne wieder!

Von Celgene
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (25.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung und ein ausführliches Feedback genommen haben. Nur so können wir die Qualität unserer Leistungen prüfen und verbessern. Wir freuen uns über Ihre positiven Eindrücke und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen voll und ganz erfüllt haben.
Gerade die Qualität unserer Speisen, die ausnahmslos Bio sind, liegt uns natürlich sehr am Herzen - Ihre Rückmeldung zu den Kaffeepausen und dem Abendessen nehmen wir gerne zum Anlass, unser Angebot weiter zu entwickeln.
Wir bedanken uns für Ihre Offenheit und freuen uns, wenn Sie uns einmal wieder besuchen, damit wir Sie mit einem rundum gelungenen Aufenthalt von unserem Haus überzeugen können.
Ihre Sonnenhausener
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (17.09.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (20.05.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

Von Scharfenberg
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (30.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Wunderschön, sehr edel und lecker. Als Veranstalter fand ich es etwas anstrengend, jedes Equipment einzeln buchen zu müssen. Der Seminarraum war zwar sehr schön, aber zu zwölft eine Toilette zu teilen fand ich etwas unangenehm und für den Business Umgang etwas zu intim. Außerdem war der sehr urige und schöne Holzboden gleichzeitig auch sehr laut und knarzig, was manchmal die Vorträge etwas gestört hat. Service war prima!