Gut Sonnenhausen Hotel Logohotel logo

Basierend auf 843 Bewertungen auf 6 Portalen
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (28.08.2018)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (23.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes auf Gut Sonnenhausen genommen haben.

Wir legen viel Wert darauf, Salate, Gemüse und Kräuter, größtenteils aus dem eigenen BIO-Küchengarten, für unsere Gäste frisch zuzubereiten. In der Regel bieten wir auf dem Mittagsbüffet unter anderem Antipasti vom Sonnenhausener Feldgemüse, verschiedene Salate mit marinierten Gemüsen, Blattsalate mit Kräutern, Kernen und weiteren Toppings, kalte oder warme Suppen (je nach Jahreszeit und Temperatur) sowie zwei vegetarische Hauptgerichte an. Als Nachspeise und zu den Kaffeepausen gibt es auch frische Früchte, hausgemachte Obstkuchen oder ein Früchte-Crumble. Die Äpfel, Birnen und Zwetschgen an unseren Obstbäumen werden allerdings tatsächlich erst in diesen Tagen reif und ab jetzt auch geerntet und verarbeitet.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll und ganz erfüllt haben. Vielleicht dürfen wir Sie bei einem nächsten Besuch von der Vielfalt und Kreativität unserer Küche überzeugen. Wir würden uns sehr freuen!

Sonnige Grüße,
Qualitätsmanagement
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (21.08.2018)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Sie unterstützen uns dabei, unsere Leistungen stetig zu verbessern!
Wir freuen uns, dass unser Angebot in fast allen Teilen Ihren Gefallen gefunden hat. Die Lage unseres Hauses ist natürlich „Fluch und Segen“ zugleich. Gut Sonnenhausen liegt 30 km südöstlich von München und ist umgeben von Wiesen und Wäldern des Voralpenlandes. Für unsere Tagungsgäste ist der idyllische Gutshof ein Ort, an dem man zur Ruhe kommen kann und Kraft auftankt – einfach mal weg vom hektischen Alltag. Nichtsdestotrotz sind wir uns natürlich auch der eher mäßigen Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel zu uns nach Sonnenhausen bewusst. Gerne unterstützen wir unsere Gäste bei der Organisation einer angenehmen An- und Abreise.

Herzliche Grüße,
für den Zeitraum: 07.2018

Außerordentlich angenehmes Ambiente, eine gut erreichbare Insel abseits der Großstadt.

Uns hat alles bei Ihnen im Haus gefallen

Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und die Atmosphäre bei uns rundum genießen konnten!
Im Zuge unserer derzeitigen Renovierungsarbeiten des Bauernhauses, direkt neben dem Gutshof gelegen, werden wir voraussichtlich auch eine Außensauna und einen Naturbadeteich bekommen. Die Planungen dazu laufen schon … und vielleicht können wir dann bei einem Besuch im kommenden Sommer bereits für Abkühlung sorgen.

Herzliche Grüße und bis bald!

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (16.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Immer wieder gern!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt auf Gut Sonnenhausen zu bewerten.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.
Bis bald!

-Qualitätsmanagement-
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (24.07.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Ein sehr schönes Konferenzhotel mit tollen Zimmern, freundlichen Service in ruhiger idyllischer Lage

Von Högerl
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (19.07.2018)
für den Zeitraum: 06.2018

Lieber Herr Högerl,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie die entspannte Atmosphäre während Ihrer Tagung genießen konnten!
Ihren Hinweis bezüglich der Lichtverhältnisse im Tagungsraum nehmen wir gerne zum Anlass, unsere Räumlichkeiten daraufhin zu überprüfen. Ebenso werden wir die Standorte für Raucher unter unseren Gästen überdenken und verlegen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Herzliche Grüße aus Sonnenhausen,
-Qualitätsmanagement-
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (12.07.2018)
für den Zeitraum: 06.2018