Gut Vorbeck Hotel Logohotel logo

Von Horst K.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (03.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

sehr harmonisch, man ( frau) fühlen sich wohl , sind leider keine Golf Spieler ,weshalb wir wohl nicht wiederkommen werden, aber nur zu empfehlen, ALLE sind supernett !!! und FREUNDLICHKEIT pur !!! Ich schreibe das aufrichtig sehr gern !!!

Lieber Gut Vorbeck Gast,
haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen . Kommen Sie doch auch einmal wieder; bei uns und WINSTONgolf gibt es tolle Golf-Einsteigerangebote. Wir freuen uns.

Superqualität

gute Umgebung !

ausgezeichnet...alles sehr aufgeräumt

excellent

Von Petzoldt
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (18.12.2018)

Wir kommen wieder , der Reitstall war super gepflegt, große Boxen

Lieber Gut Vorbeck Gast,
wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns im Gut Vorbeck und im Reitstall, um Ihnen wieder einen schönen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Da gibt es dann auch nur einen Marienkäfer als Glücksbringer. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit .

Angemessene

Viele Marienkäfer , sehr gemütlich

Perfekt

Es währe gut gewesen wenn das Zimmer auf Grund der Marienkäfer, noch mal vorher durch gesaugt würde

Sehr freundlich

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (18.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Würde Sie weiter empfehlen, einziger Wehrmutstropfen: Auswahl der Reitpferde, es war nur eins einsatzfähig, da weckt das Internet andere Erwartungen...

Lieber Gut Vorbeck Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Auswahl an Reitpferden nicht ganz zufrieden waren. Wir hoffen, dass bald all unsere Reitpferde wieder gesund und munter sind. Gern begrüßen wir Sie wieder einmal bei uns.
Herzliche Grüße vom Gut Vorbeck

Ambiente, liebevoll eingerichtet

Ruhe

alles topp

freundlich, familiär, zuvorkommend, höflich, nicht aufdringlich, Anliegen verstanden, gekümmert

Von Guido
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (11.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Ein sehr schöner Kurzurlaub in ruhiger Lage. Trotzdem ist man schnell in Schwerin oder Wismar. Das alte Gutshaus wurde mit viel Liebe zum Detail restauriert und eingerichtet. Die gesamte Anlage mit dem Pferdehof, dem Kinder-Spielhaus, den angebotenen Kanu-und Rad-Touren sowie Wanderungen haben in uns die Lust auf mehr entfacht. Das Frühstück war sehr reichhaltig und liebevoll angerichtet. Das freundliche und aufmerksame Personal unterstreicht uneingeschränkt diesen positiven Gesamteindruck. Gut Vorbeck ist für uns ein echter Geheim-Tip. Wir kommen gerne wieder!

Lieber Gut Vorbeck Gast,
wir freuen uns sehr über Ihre positive, wertschätzende und ausführliche Bewertung. Herzlichen Dank dafür ! Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon. Gern empfehlen wir Ihnen weitere "Schätze" in und um unsere "Liebschaft Mecklenburg" herum.
Herzliche Grüße vom gesamten Team Gut Vorbeck

Freundliches, aufmerksames Personal, Kaminnutzung

Von Albers
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (07.12.2018)

Kleiner Mädchen-Pferde-Traum.
Der Weihnachtsmarkt hat uns auch gefallen...

Lieber Gut Vorbeck Gast,
haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen schönen vorweihnachtlichen Aufenthalt bereiten durften. Gern begrüßen wir Sie wieder bei uns in der "Liebschaft Mecklenburg".

Von Martina S.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (04.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt nocheinmal wieder kommen

Lieber Gut Vorbeck Gast,
wir danken Ihnen für die positive Bewertung und freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen. Gerne bereiten wir Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt.
Eine schöne Weihnachtszeit für Sie !
Herzliche Grüße aus Vorbeck vom gesamten Team

Von Dr. Bettina B.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (03.12.2018)
für den Zeitraum: 12.2018

Wunderbar erholsam, liebevoll und kompetent umhegt.

Lieber Gut Vorbeck Gast,
wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung. Gern begrüßen wir Sie erneut bei uns.
Eine schöne Weihnachtszeit für Sie.
Liebe Grüße vom Team Gut Vorbeck

Von Winter Hertha und W.
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (06.11.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Es hat uns sehr gut gefallen. Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Lieber Gut Vorbeck Gast,
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Gern stehen wir Ihnen erneut mit Rat und Tat bei einem erneuten Besuch zur Seite. Wir freuen uns darauf.
Herzliche Grüße vom gesamten Gut Vorbeck Team.

Sehr sauber. Uns fehlte eine kleine Komode, wo man was abstellen kann u. evtl. ein größerer Tisch, aber das hat wahrscheinlich nur uns betroffen, da wir uns auch mal länger im Zimmer aufgehalten haben

Wunderbar, da wir 2 Hunde dabei hatten.

Service sehr ordentlich

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (06.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Wie jedes Jahr war es sehr schön! Komme natürlich wieder!

Lieber Gut Vorbeck Gast,
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und begrüßen Sie gerne im nächsten Jahr wieder bei uns.
Eine gute Zeit für Sie.
Herzliche 'Grüße aus Vorbeck vom Team

Von Lohmann J.
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (04.11.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Es hat uns sehr gut gefalen . Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

Lieber Gut Vorbeck Gast,
haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns im Gut Vorbeck.
Herzliche Grüße sendet das Team vom Gut Vorbeck