Gut Vorbeck Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (07.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Sehr gut.Wunderschönes Gutshaus an der Warnow.

Lieber GUT Vorbeck Gast,
wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung. Besuchen Sie uns doch einmal wieder ! In der sommerlichen Jahreszeit ist es noch idyllischer.
Herzliche Grüße sendet das Team GUT Vorbeck
Von Mohneke-Richter
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (06.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

tolles Frühstück, sehr geschmackvoll angerichtet, leckere Bröttchen, Service top sehr gut

Lieber GUT Vorbeck Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im GUT Vorbeck zu bewerten.

Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, daher tut es mir leid, dass wir Sie nicht vollständig von unserem GUT überzeugen konnten.
Ich schätze Ihre ehrliche Bewertung wirklich sehr, den nur so können wir im gesamten Team Tag für Tag daran arbeiten, unseren Service zu perfektionieren.

Selbstverständlich habe ich mich über die Punkte gefreut, die von Ihnen positiv bewertet wurden und werde dies als Motivation an das gesamte Team weiterleiten.

Jetzt im Januar und Februar nutzen wir die Zeit, um das Hotel mit kleinen Schönheitsreparaturen wieder auf die neue Saison vorzubereiten.
Ich verstehe, dass ungebetene Tiere wirklich unangenehm sind – leider bleibt es vor allem zu dieser Jahreszeit in unserem ländlichen Gebiet nicht aus. Auch hier waren und sind Vorkehrungen getroffen.

Gern besprechen wir Ihren Hinweis bezüglich des Café HerzensGUT gemeinsam im Team. In der Winterzeit hat das Café von Freitag bis Sonntag, jeweils von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.

Lieber GUT Vorbeck Gast, ich würde mich freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Sie dann vollständig von unserem GUT überzeugen können.

Mit herzlichen Grüßen und besten Wünschen
Von Inga Stark
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (02.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Zuerst einmal möchte ich sagen, dass wir uns sehr wohl gefühlt und unseren Aufenthalt sehr genossen haben. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und das Haus ist wirklich wundervoll. Eine Sache jedoch fanden wir ein wenig verwunderlich und hat uns auch nicht so zugesagt. Wir haben das Silvesterangebot gebucht und gingen davon aus, dass das gebuchte Essen bis Mitternacht geht. Leider war dies nicht der Fall und auch auf dem Gut gab es dann leider auch keinen Service mehr. So war man dann am zum eigentlichen Höhepunkt des Abends auf sich alleine gestellt. Bei einem Silvesterangebot gehe ich eigentlich davon aus, dass es doch bis wenigstens kurz nach Mitternacht geht. Aus diesem Grund würden wir Silvester nicht noch einmal auf dem Gut feiern aber so durchaus wiederkommen.

Lieber GUT Vorbeck Gast,

vielen Dank, dass Sie sich unser Hotel für den Jahreswechsel ausgesucht haben und sich zudem die Zeit genommen haben, unseren Online-Fragebogen zu beantworten.

Ihre positive Bewertung unseres Hauses habe ich gern an das gesamte Team weitergeleitet. Kommentare wie Ihre sind unsere Motivation.
Selbstverständlich habe ich Ihre konstruktive Kritik zum Silvester-Arrangement bereits an die Direktion des Hauses weitergeleitet, hier werden wir als Team einige Anpassungen im Ablauf vornehmen.

Es freut mich, dass Sie eine angenehme Zeit in GUT Vorbeck verlebt haben und ich hoffe, Sie schon bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu können.

Mit herzlichen Grüßen
Juliane Kronfoth | Assistentin der Hoteldirektion
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (02.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

Gut gelungene Kombination zwischen altem und modernen. Mann mann sich gut erholen wenn man die Ruhe sucht. Gut wäre, wenn man bei Ihnen nicht im Vorfeld zu wissen, dass man weiss welche Entfernung zum Restaurant besteht ( 1,5 km )

Lieber GUT Vorbeck Gast,

ich bedanke mich ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für den Jahreswechsel gewählt haben und sich zudem die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben.
Es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre positives Feedback habe ich gern an das gesamte Team weitergeleitet.

Natürlich wäre es für mich interessant zu wissen, was wir verändern können, damit wir für Sie beim nächsten Mal die Zufriedenheit im Punkt „Preisempfinden“ erfüllen können.
Gern können Sie mich diesbezüglich jederzeit unter info@gutvorbeck.de kontaktieren.

Ihren Hinweis bezüglich der Entfernung zum Restaurant habe ich bereits an die Direktion des Hauses weitergeleitet.

Lieber GUT Vorbeck Gast, ich bedanke mich nochmal für Ihr Feedback und würde mich freuen, Sie ein weiteres Mal im GUT Vorbeck begrüßen zu können.

Mit herzlichen Grüßen
Juliane Kronfoth | Assistentin der Hoteldirektion
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (24.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Sehr gut. Kleines Manko war das Essen aus dem Kranichhof. Gute Konzepte, aber das Essen wirkte etwas abgestanden. Die vegetarischen Gerichte schmeckten gar nicht.

Von Klaus Bödeker
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (04.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Für Golfer eine ideale Unterkunft zum Übernachten und die Nähe zu Winstongolf ist Perfekt.

Lieber GUT Vorbeck Gast,
wir danken Ihnen für die positive Bewertung. Besuchen Sie uns wieder einmal um zu golfen, gut zu schlafen und zu entspannen.
Herzliche Grüße sendet das Team GUT Vorbeck
Von Ute von Lüpke
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (02.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Was das Hotel selbst anbetrifft: Nichts zu verbessern. Lediglich die Erreichbarkeit für Nicht- Autofahrer ist schwierig (letzter Bus von Schwerin- Hbf am Freitag wäre um 16:20 in Vorbeck angekommen, davor hätte man über 1 Stunde Wartezeit im Bahnhof in Kauf nehmen müssen). Zwar haben unsere Verwandten uns klaglos chauffiert, aber das möchte man ihnen ja nicht immer zumuten. Vielleicht ließe sich in Gneven oder Godern ein privater Fahrdienst organisieren: ein "Pool" an (zuverlässigen) Fahrern und Fahrerinnen, den man kontaktieren kann. Nimmt man ein Taxi, muss es beim Rückweg nach Schwerin erstmal aus Schwerin herankommen und dann wieder zurückfahren. Nicht sehr umweltfreundlich, und man muss beide Wege bezahlen, obwohl man nur einen in Anspruch nimmt. Bekannte von uns, die in der Nähe von Heilbronn auf einem kleinen Dorf leben, haben dort auch einen privaten Fahrdienst organisiert, der von allen Dorfbewohnern genutzt werden kann: z. B. von mobilitätseingeschränkte Personenn für Einkaufsfahrten, aber auch für Krankenfahrten etc. Soll ganz gut funktionieren.

Lieber GUT Vorbeck Gast,
haben Sie vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Ihre Tipps sind klasse. Vielen Dank auch dafür. Gerne organisieren wir für Sie die Hin- und Rückfahrt vom Bahnhof zum Hotel, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Geben Sie uns einfach eine kurze Info.
Nun wünschen wir Ihnen eine schöne vorweihnachtliche Zeit.
Herzliche Grüße vom ganzen Team GUT Vorbeck
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (29.11.2019)

Sehr gutes Hotel um auszuspannen und natürlich die fantastische Golfanlage

Lieber GUT Vorbeck Gast,
vielen Dank für das tolle Kompliment und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Ihnen einen schönen Aufenthalt bereitet zu haben. Besuchen Sie uns einmal wieder.
Herzliche Grüße vom Team GUT Vorbeck
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (21.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Sehr zu empfehlen, sehr netter Service war alles perfekt, würde ich jederzeit wieder buchen

Lieber GUT Vorbeck Gast,
wir danken Ihnen für Ihre tolle und positive Bewertung. Über solch eine gute Beurteilung freuen wir uns immer wieder.
Alles Gute für Sie !
Herzliche Grüße vom gesamten Team GUT Vorbeck
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (20.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Kusdcwoudbckjwdbcjowdbbcoqudbcqoludchqouldbcouqqdbcouqqdhcloawuuduocqoldudcboqodicbqloadib

Lieber GUT Vorbeck Gast,
auch wenn Sie nicht "viel" geschrieben haben... Sie haben uns mit 97 % bewertet. Vielen Dank dafür. Gern begrüßen wir Sie wieder einmal bei uns im GUT Vorbeck. Wir wünschen Ihnen eine gute und schöne Zeit.
Herbstliche Grüße vom Team GUT Vorbeck