Gut Vorbeck Hotel Logohotel logo

vor 3 Wochen (06.06.2017)

Altijd weer blij met n bezoek aan Winston golf/ Gut Vorbeck, fijn om r te mogen zijn

vor 4 Wochen (04.06.2017)

Tolles Ambiente und Flair. Gute Symbiose von "Reiten und Golf". Kommen sehr gerne wieder.

Verbesserungpotenzial: Täglich von Oben aus dem Fenster geworfene Kippen wurden nicht beseitigt. Ein Aschenbecher auf der Terasse der Suite sollte nur bei Bedarf hingestellt werden.

Verbesserungspotenzial: Handücher vor der Verwendung 2-3 mal Waschen und im Trockner trocknen. Sonst flusen diese am Körper beim Abtrocken zusehr.

Klasse Personal. Immer aufmerksam und gut gelaunt.

Von S. S.
vor 4 Wochen (03.06.2017)

Wir bekamen das Zimmer gegenüber der Rezeption und das habe ich als einziges Manko empfunden. Bei einem weiteren Aufenthalt würde ich auf ein Zimmer nach hinten hinaus bestehen, da man doch sehr auf dem "Präsentierteller" fühlt und keine schöne Aussicht hat.

Lieber Gut Vorbeck Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie sich in dem Zimmer nicht ganz so wohl gefühlt haben. Gerne bieten wir Ihnen bei einem erneuten Besuch eines der hinteren oder oberen Zimmer mit herrlichem Blick auf die Warnow an.

Von Michael P.
vor 4 Wochen (03.06.2017)

Ein kleines Juwel. Sehr geschmackvoll. Komme wieder

Lieber Gut Vorbeck Gast,
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Stammgäste und werden Sie bei einem erneuten Aufenthalt auch gerne wieder von unserem Haus überzeugen.
Liebe Grüße sendet das gesamte Team Gut Vorbeck

Ausgesucht geschmackvoll

Zum Golfplatz ideal

Tolles Ambiente

Open Platz

vor 4 Wochen (02.06.2017)

Wunderbar,waren zum zweiten mal bei Ihnen und kommen sehr gern wieder

Von Jens W.
vor 4 Wochen (02.06.2017)

Ich war mit allem rundum zufrieden. Es hat an nichts gefehlt.

Lieber Gut Vorbeck Gast,
vielen Dank für Ihre rundumzufriedene Bewertung. Wir freuen uns immer wieder, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Golfplatz

vor 7 Wochen (12.05.2017)

Met uitzondering van de kamer, zoals bovenstaand aangegeven, zeer goede ervaring.

dear Gut Vorbeck guest,
thank you for your review. We are looking forward to your next visit to inspire you of our rooms in another Etage. We wish you a wonderful summer.
Best regards from our team Gut Vorbeck

Zolderkamer met schuine wanden, bed veel te kort, trappetje 'onverlicht' 's nachts onhandig

Von Rombout van der W.
vor 2 Monaten (10.05.2017)

Arriving after 22:00 h, we (group of six) found a late meal (with drinks) waiting for us. Breakfast the next morning was perfect. Great Golf (the rough at the beginning of May is short, so you don't loose any balls). Sun & wind. What do you want more? We played the Links Course twice (on consecutive days), and Kranich par-3 for a starter. Good value for money.

Dear Gut Vorbeck guest,
thank you very much for your wonderful Review. We hope, you visit us again so that we can inspire you again o
f Gut Vorbeck and WINSTONgolf. Have a good summer !
Best regards from our team

Very comfortable, spacey room

Perfect, at the entrance of the golfcourse

Top

Excellent

Couldn't be better

TOP of Europe

vor 2 Monaten (08.05.2017)

Sehr gut, wirklich empfehlenswert. Gepflegte Anlage, toller Gutshof. Das Frühstück sehr ansprechend, originelle Gestaltung des Gutscafe´s. Komme gerne wieder!!

Lieber Gut Vorbeck Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne überzeugen wir Sie bei Ihrem kommenden Besuch wieder von unseren Service und unserer Gastfreundlichkeit.

Von Hans W.
vor 2 Monaten (06.05.2017)

De verzorging en de vriendelijke bediening was prima. We hebben ervan genoten. In het restaurant hebben we heerlijk in een gemoedelijke sfeer gegeten. Tip!! misschien kan er in het restaurant iets aan de akoustik gedaan worden.

Dear Gut Vorbeck guest,

thank you very much for your review. We are happy to give you some nice days and are looking forward to welcome you again.
best regards from team Gut Vorbeck

Golfplatz

Jammer dat de greens niet helemaal in orde waren. Is goedgemaakt door een korting te geven.