Gut Vorbeck Hotel Logohotel logo

Von Wim Jansen
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (23.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Alles is werkelijk tor in de puntjes geregeld. De kwaliteit van alles, kamers, ontbijt de golfbaan is fantastisch.

Von Eduard Posamentir
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (20.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Es war ein besonders angenehmer und erholsamer Aufenthalt, sehr unkompliziert und sehr gemütlich und die Nähe zum Golfplatz perfekt.

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (19.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Die wirkliche Ruhe des Hotels und die liebevolle Bewirtschaftung in Gut Vorbeck. Negativ, dass im Vorfeld vom Golfplatz verschwiegen wurde, dass die Grüns auf dem Links-Platz Sandkästen glichen. Auch wurde im Clubhaus im Vorfeld verschwiegen, dass keine Duschmöglichkeit an diesem Tage bestand... Auch leider von Seiten der Golfanlage keinerlei Bereitschaft zur Kompensation...ein schwacher Auftritt von Winston Golf.

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (16.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Die Freundlichkeit des Personals, die familiäre Atmosphäre und die detailverliebte Ausstattung sowie die Sauberkeit und die Gepflegtheit des Gutshotels sind besondere Highlights. Damit stellt dieses Kleinod auch Grandhotels in den Schatten! Es wären noch viele andere Dinge aufzuzählen... .Als Gast, der immer wieder kommt, schätze ich die Ruhe und die umgebende ursprüngliche Natur.

Von Christopher
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (16.10.2023)

Das Frühstück war super und das gesamte Ambiente der Anlage sehr schön

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (11.10.2023)

Die schöne Umgebung und das Ambiente des Hauses

Von Andrea Schüller
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (11.10.2023)

Ambiente, Freundlichkeit, Frühstück, Landschaft, Garten

Lieber GUT Vorbeck Gast,
Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedes einzelne Wort fassen wir als Kompliment auf und freuen uns darüber. Besuchen Sie uns einmal wieder.
Herzliche Grüße aus Vorbeck
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (09.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Was uns gar nicht gefallen hat, und zumindest einer war zum Golfen da, ist die Preisgestaltung bei WinstonGolf. Zudem war das Essen im Clubhaus bei weitem nicht mehr das, was uns aus früheren Besuchen in Erinnerung geblieben war. Leider!

Lieber GUT Vorbeck Gast,
danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie mit den Preisen und dem Essen im Restaurant nicht so zufrieden waren. Wir arbeiten in unseren Teams immer an Verbesserungen. Besuchen Sie uns einmal wieder. Gerne möchten wir Sie von unserem Service und unserer Qualität überzeugen.
Herzliche Grüße aus Vorbeck
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (08.10.2023)
für den Zeitraum: 10.2023

Sehr nette Mitarbeiterinnen, leckeres Frühstück und die Nähe zu den tollen Golfplätzen.

Lieber GUT Vorbeck Gast,
wir freuen uns über Ihr tolles feedback. Haben Sie vielen Dank dafür. Es motiviert alle im Team.
Besuchen Sie uns doch einmal wieder.
Von Steffi Taylor
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (07.10.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Die liebevolle Gestaltung der Anlage insgesamt und die der Zimmer - immer wieder gerne!

Lieber GUT Vorbeck Gast,
Vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir geben das gerne an alle in unserem Team weiter und freuen uns schön auf Ihren nächsten Besuch.
Herbstliche Grüße aus Vorbeck