Gut Vorbeck Hotel Logohotel logo

Von Scheimann
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (29.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Das Frühstück war sehr einladend und lecker!

Lieber GUT Vorbeck Gast,
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Besuchen Sie uns einmal wieder und genießen Sie erneut unser reichhaltiges Frühstück.
Herzliche Grüße vom Team GUT Vorbeck
Von Rainer Sch.
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (23.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Die Freundlichkeit und Ruhe! Vielen Dank!!

Lieber GUT Vorbeck Gast,
Wir freuen uns über Ihre Bewertung und sehen diese als Kompliment für unser GUT und unser Team. Vielen Dank dafür.
Haben Sie noch eine schöne spätsommerliche Zeit und besuchen Sie uns einmal wieder.
Herzliche Grüße aus Vorbeck
Von Dieter Weidenbach
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (19.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Die Ausstrahlung von außen = das ist ohne Zweifel schon etwas besonderes.

Lieber GUT Vorbeck Gast,
Wir freuen uns sehr über Ihr Kompliment. Ja, das GUT in dieser bezaubernden Landschaft ist schon ein ganz besonderer Schatz. Wir freuen uns immer wieder unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten.
Kommen Sie mal wieder vorbei.
Herzliche Grüße vom Team GUT Vorbeck
Bewertung abgegeben: vor 7 Monaten (18.09.2023)

Das super Frühstück und die Golferlebnisse

Lieber GUT Vorbeck Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie begeistert waren, besonders vom Frühstück und dem golfen. Es tut uns leid, dass Sie Iht Zimmer etwas suchen mussten.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüße aus Vorbeck
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (15.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Rundum perfekter Aufenthalt. Schöne Umgebung, tolle Zimmer, super Frühstück.

Lieber GUT Vorbeck Gast,
haben Sie vielen Dank für Ihre tolle und positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen so schönen Aufenthalt bieten konnten.
Kommen Sie doch einmal wieder.
Herzliche Grüße sendet das Team vom GUT Vorbeck
Von Marina
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (14.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Die Ruhe und Natur dort, rundum gutes sicheres ruhiges Gefühl. Wir würden sehr gerne wieder kommen!

Lieber GUT Vorbeck Gast,
Das ist eine so schöne Bewertung. Wir freuen uns darüber. Und ganz besonders, wenn Sie uns wieder besuchen.
Herzliche Grüße aus dem herbstlichen Vorbeck.
Von MB
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (11.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Klein und fein, aber im Vorfeld nicht Transparent genug, dass es sich hier um ein kleines, „abgelegenes“ Hotel handelt und man nicht direkt beim Clubhaus ist.
Nach dem Golf erst wieder zur Unterkunft zu fahren um sich umzukleiden/zu erfrischen und dann wieder zurück zum Essen ist nicht gerade schön (Zeit/Aufwand/Nachaltigkeit).
Auch das kein Aufzug vorhanden ist, wäre für Gäste Ü80 sehr hilfreich!

Aber ansonsten ist es ein tolles Haus!

Von Maic Kunz
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (03.09.2023)
für den Zeitraum: 09.2023

Sehr freundliches und aufmerksames Personal und natürlich die Nähe zu den Golfplätzen.

Von Thomas
Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (01.09.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

Die Ruhe, Natur, Bepflanzung, das Ambiente des Gutshofs, Golfplatz

Bewertung abgegeben: vor 8 Monaten (27.08.2023)
für den Zeitraum: 08.2023

die ungezwungene, ruhige Atmosphäre, das sehr fürsorgliche Personal und der idyllische Blick vom Bett aus den großen Fenstern : )
und überhaupt der wundervolle Picknickkorb zum Abendessen auf der Terrasse - tolle Idee !!!

Lieber GUT Vorbeck Gast,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es macht uns wirklich glücklich, dass wir Ihnen ein paar schöne Urlaubstage bereiten konnten.
Liebe Grüße vom Team GUT Vorbeck