halbersbacher. sunderland hotel hotel logohotel logo

Reviewed: 3 months ago (27/10/2020)

Sehr gepflegtes Hotel. Zum wohlfühlen

Ganz lieben Dank für Ihre positive Bewertung lieber Gast! Wir wünschen Ihnen nur das Beste und würden uns sehr freuen, Sie schon bald mal wieder im Sunderland Hotel begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße, Ihr Hotel-Team aus Sundern

Sauber und ordentlich

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie eines Tages erneut im schönen Sauerland begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Bleiben Sie gesund!

Ihr Sunderland Hotel-Team
Date of experience: 10/2020

Ganz in Ordnung. Würde ich weiter empfehlen.

Vielen vielen Dank für Ihr positives Feedback lieber Gast! Wir wünschen Ihnen nur das Beste und würden uns sehr freuen, Sie schon bald mal wieder im schönen Sauerland begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund!

Ihr Sunderland Hotel - Team
Date of experience: 10/2020

Das Sunderland Hotel liegt sehr schön mitten im Zentrum von sundern. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam, das Essen ist hochwertig, lecker und vielseitig.
Wir waren zum zweiten Mal da und können das Haus nur weiterempfehlen

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihre tollen Worte. In solch schwierigen Zeiten freuen wir uns umso mehr über jede schöne Bewertung, die uns von unseren lieben Gästen erreicht. Sie haben dem gesamten Team ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert! Dankeschön!
Wir wünschen Ihnen alles Liebe und hoffen, Sie schon ganz bald mal wieder im Sunderland Hotel empfangen zu dürfen.
Bleiben Sie gesund!

Herzlichste Grüße aus dem Sauerland
Reviewed: 3 months ago (25/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Alles in allem ein sehr schönes Hotel. Zimmer und Sanitärbereich sehr sauber. Jedoch alles ein wenig in die Jahre gekommen.

Vielen vielen Dank für Ihre positive Bewertung lieber Gast! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie im Sunderland Hotel begrüßen durften und sind stets bemüht Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bescheren. Alles Gute und herzlichste Grüße aus dem Sauerland
Reviewed: 3 months ago (25/10/2020)
Date of experience: 10/2020

es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, ich kann das Hotel für einen Kurzurlaub sehr empfehlen

Ihr Sunderland Hotel-Team
Reviewed: 3 months ago (23/10/2020)

wir hatten einen angenehme Zeit bei Ihnen

Date of experience: 10/2020

Insgesamt ok, bei Buchung des Arrangement.

Allgemein sehr gut. Wir würden wiederkommen und das Hotel empfehlen

Date of experience: 10/2020

Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zentral gelegen. Freundliches Personal. Der Lärm durch die Straßenkreuzung ist gewöhnungsbedürftig.