halbersbacher. sunderland hotel hotel logohotel logo

By Karsten
Reviewed: 5 months ago (09/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Gesammt Eindruck wunderschönes und hervorragendes Hotel mit 1a Service und sehr netten Personal

Sie machen uns mit Ihren lieben Worten sehr, sehr glücklich! :) Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben ... und hoffentlich immer wieder finden werden! ;)

Liebe Grüße vom Sunderland Hotel Team
Reviewed: 5 months ago (08/03/2020)

War mit allem zufrieden.

Das Hören wir gerne! :)

Bis hoffentlich bald mal wieder in unserem beschaulichen Sundern!

Herzlichst,
Ihr Sunderland-Team
Reviewed: 5 months ago (04/03/2020)

Einfach angenehm und freundlich

Es war uns eine Freude Sie bei uns zu haben!

Bis zum nächsten Mal in Sundern!
Reviewed: 5 months ago (03/03/2020)

Insgesamt war es gut.
Hat uns gefallen.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Sauerland gefallen hat. Vielleicht sehen wir uns ja zu einem erneuten Kurzurlaub?

Ganz liebe Grüße vom gesamten Team
Date of experience: 02/2020

Gesamteindruck gut. Zu bemerken ist, dass die Fenster in allen Zimmern reguliert werden müssten. Beispielsweise in der Mallorcasuite, drücken sie von innen gegen den Fensterrahmen, dann hören Sie wie die Lautstärke von außen merklich abnimmt, dass betrifft alle Zimmer. Ich bin seit 2012 Gast in Ihrem Haus, würde aber nicht zur Straße schlafen wollen, das wäre mir zu laut. Umgekehrt, passt dann das Preis- Leistungsverhältniss für die Mallorcasuite nicht mehr, würde ich einmal buchen und dann nicht mehr, da zu laut. Schade, da die Suite an sich sehr schön ist. Diese Problematik habe ich auch schon an Mitarbeiter im Haus weitergegeben. Nicht als Beschwerde, als Hinweis. Ansonsten bin ich sehr gern im Sunderlandhotel, sehr nettes kompetentes, hilfsbereites Personal.

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre lieb gemeinten Worte und Ihren Hinweis. Wir nehmen uns jeden Optimierungsvorschlag sehr zu herzen, auch wenn eine Erneuerung der Fenster eher nicht unter die schnell umsetzbaren Maßnahmen fällt. Wir werden es aber definitiv im Hinterkopf behalten.

Wir schätzen uns sehr glücklich, dass Sie schon seit vielen Jahren unser Gast sind und uns stets die Treue halten. Daher hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen!

Ganz liebe Grüße aus Sundern
Date of experience: 02/2020

Sehr positiv , gerne wieder....

Vielen lieben Dank! Bis hoffentlich bald in unserem schönen Sundern! :)
Date of experience: 02/2020

Sehr schönes Hotel im Afrikastyle man sieht immer wieder etwas neues im Hotel an Afrika Deko toll, habe mich sehr wohl gefühlt und komme sehr gerne wieder.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bis bald!
By Walter Kern
Reviewed: 5 months ago (27/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Schönes Hotel, besonders die afrikanischen Designelemente, guter Service.

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre lieben Worte und freuen uns auf ein Wiedersehen im Sunderland Hotel!

Herzlichste Grüße vom gesamten Team
Reviewed: 9 months ago (02/11/2019)
Date of experience: 11/2019

Im großen und ganzen war alles gut.

Wir danken Ihnen für Ihre Einschätzung. Besuchen Sie uns gern bald mal wieder. Beste Grüße!
Reviewed: 1 year ago (07/03/2019)
Date of experience: 02/2018

Harmonisch! Empfehlenswert

Vielen Dank für Ihr Feedback!