halbersbacher. sunderland hotel hotel logohotel logo

By Geerdes, Bernd
Reviewed: 8 months ago (11/02/2019)
Date of experience: 02/2019

Sehr gutes Hotel mit gepflegtem Ambiente, sehr freundlichen Mitarbeitern und hervorragendem Service

Lieber Herr Geerdes, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns auch jederzeit über direkte Weiterempfehlungen in Ihrem Bekanntenkreis! :)
Bis hoffentlich ganz bald mal wieder!
Ihr Team vom Sunderland Hotel
Reviewed: 8 months ago (10/02/2019)
Date of experience: 01/2019

Das Hotel war sehr gemütlich, schön und sauber, Personal freundlich und hilfsbereit.

Vielen Dank für die tolle Bewertung!
By D. Manfre
Reviewed: 8 months ago (07/02/2019)

es war ein gelungener Aufenthalt

Das freut uns sehr zu hören. Wenn Sie möchten, teilen Sie uns aber gerne mit was wir noch verbessern können. Wir freuen uns auch über konstruktive Kritik!
Ihr Sunderland Hotel Team

Es war alles in Ordnung!

Das freut uns sehr zu hören! Herzlichen Dank!
By Brigitte und Peter Hollenbeck
Date of experience: 01/2019

Alles bestens, sehr nettes und aufmerksames Personal an der Rezeption und im Restaurantbereich. Die anderen Bereiche, wie bspw. Konferenzräume haben wir nicht genutzt.

Liebe Familie Hollenbeck, ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Haben Sie auch unsere Saunalandschaft über den Dächern von Sundern besucht? Bei uns liegt der Wellnessbereich nicht im Keller, sondern im Dachgeschoss! ;)
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Date of experience: 01/2019

Sehr schönes Hotel mit hervorragendem Essen.

Das Lob wird seinen Weg in die Küche finden! Herzlichen Dank!
By M.R.
Date of experience: 01/2019

Gut geführtes Hotel! Sehr freundliche Mitarbeiter egal ob Rezeption o beim Frühstück!! Weiter so ! Sehr leckeres Frühstück. Zimmer sauber und im guten Zustand. Eine individuelle Grußnachricht wurde umgesetzt und hat mich sehr gefreut!!!!!! Danke! Kann dieses Hotel einfach nur weiterempfehlen! Alles bestens und bis bald !! Danke!

Es macht uns sehr stolz Gäste wie Sie zu haben! :) Schön, dass wir Ihnen eine Freude bereiten konnten. Gern können auch Sie uns eine Freude bereiten und uns Ihren Freunden und Bekannten weiterempfehlen.
Wir sagen DANKE und bis ganz bald!
Date of experience: 01/2019

Für unsere Wanderung gute Lage, afrikanischer Stil für mich sehr speziell, Angebot für Vegetarier im Restaurant nicht zufriedenstellend

Oh, wir danken Ihnen für Ihre Erfahrung in unserem Restaurant. Wir werden dies umgehend mit dem Küchenchef besprechen!
By Jan Thim

Super nette Leute, schönes Zimmer einfach ein super Erlebniss

Lieber Jan, schön dass wir Ihren Aufenthalt zu einem wahren Erlebnis machen konnten. Sollte Sie wieder einmal das Fernweh packen, kommen Sie gern erneut ins sauerländische Afrika vorbei! :)
Grüße aus Sundern!
Date of experience: 01/2019

gutes, freundliches mittelkassehotel. preis Leistung stimmt

Vielen Dank für Ihre Einschätzung!