halbersbacher. sunderland hotel hotel logohotel logo

By Falk und Ulrike
Reviewed: 4 weeks ago (24/08/2020)

90er Jahre Zimmer .... Aber alles empfehlungsfähig

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns Ihnen an dieser Stelle mitteilen zu können, dass wir derzeit eine Modernisierung unserer Zimmer in die Planung aufnehmen. Wir drücken die Daumen, dass alles klappt und hoffen Sie dann schon ganz bald vollends überzeugen zu können!

Bis dahin, liebe Grüße aus dem Sauerland!
Reviewed: 5 weeks ago (21/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Sauberes Hotel mit sehr freundlichem Service. Toller Springbrunnen und Balkonseite.
Es wurden die Hygienemaßnamen sehr gut umgesetzt. Viele Grüße Imke und Matthias Schulze

Liebe Familie Schulze, es war sehr schön Sie bei uns begrüßen zu dürfen und wir freuen uns ungemein über Ihr schönes Feedback! Dies gibt uns Kraft für die nächste Zeit und bestärkt und in unserem Handeln. Seien Sie ganz lieb gegrüßt vom gesamten Team und hoffentlich bis bald mal wieder,
By Ralf B aus K
Date of experience: 08/2020

Würden jederzeit wieder kommen.

Ach wie schön, dass Sie auf Sauerland-Familiensafari gegangen sind. Wir hoffen Sie haben viel entdecken können?
Ganz lieben Dank für Ihre Buchung sowie das schöne Feedback im nachhinein. Liebe Grüße an den Rest der Bande! :)

Sehr hundefreundlich

Wir freuen uns, dass es der gesamten Reisegruppe samt dem Vierbeiner bei uns gefallen hat. Liebe Grüße an alle und vielen Dank für Ihre Bewertung!
By Joe

... eine gute Adresse

Wir freuen uns sehr über Ihre Lobpreisung! :) Behalten Sie uns gerne im Hinterkopf, wenn Sie wieder im Sauerland unterwegs sind.
Bis bald,
By Familie Hillmann
Reviewed: 2 months ago (04/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Schönes Hotel. Die Lage ist sehr Zentral, an einer Hauptstraße gelegen. Dadurch viel Verkehr. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Durch Corona ist alles ein wenig eingeschränkt. Bis auf wenige genannte "Kleinigkeiten", kann man das Hotel durchaus empfehlen.

Lieben Dank für die konstruktive "Kritik". Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt trotz kleinerer Beanstandungen genießen konnten. Auf die Minibar verzichten wir größtenteils schon seit längerer Zeit. Hiermit möchten wir einfach auch ein Zeichen für die Umwelt setzen. Unserer Erfahrung nach wurde die Minibar sehr selten genutzt, sodass der Mehrwert für unsere Gäste gegenüber der Umweltbelastung und des Stromverbrauches in keinen Verhältnis mehr stand.
Kleinere Einschränkungen gibt es derzeit aufgrund von Corona in der Tat. Um die Kontaktpunkte zu minimieren, verzichten wir bspw. auf die Zwischenreinigung bei längeren Aufenthalten. Auch beim Frühstücksbuffet müssen wir uns an einige neue Vorgaben halten, sodass wir z.B. auf kleinere Verpackungen zurückgreifen müssen. Dass der Wellnessbereich trotz vorheriger Reservierung von den jeweiligen Gästen nicht genutzt wird, ist natürlich sehr ärgerlich.

Es war schön Sie in unserem Haus zu haben und wünschen Ihnen alles Gute!

Ihr Sunderland Hotel
Reviewed: 2 months ago (03/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Wir hatten uns ein anderes Zimmer vorgestellt, aber war okay

Schade, dass wir Sie nicht voll und ganz begeistern konnten. Falls Sie sich unsicher sind, welche Zimmerkategorie am besten zu Ihren Bedürfnissen und Erwartungen passt, helfen wir Ihnen beim nächsten Mal gerne persönlich. Wir stehen Ihnen jederzeit telefonisch zur Verfügung.
P.S. Sollten Sie unser außergewöhnliches Afrika-Zimmer erwartet haben: dieses Zimmer gehört zur Kategorie "Themensuite". :)

Liebe Grüße aus Sundern
By Gelo
Reviewed: 2 months ago (03/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Sehr ordentlich, günstig , sauber und freundlich

Lieben Dank für die tolle Bewertung! Die Duschvorhänge befinden sich wieder an Ort und Stelle. Nach deren Reinigung sind unserem Housekeeping 1-2 Zimmer durch die Finger gerutscht. :)
By Herman
Reviewed: 2 months ago (02/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Fijn hotel. Mooie omgeving. Dicht bij zwemwater/stuwmeer. Mooie wandelroutes in de buurt. Ook prima restaurants in de buurt.

Heel erg bedankt voor de positieve feedback!
Groeten uit Sundern
Reviewed: 2 months ago (02/08/2020)
Date of experience: 08/2020

Sehr schöner Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.

Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch!
Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben!