Sunderland Hotel hotel logohotel logo

By Torsten Schuhmacher
Reviewed: 5 weeks ago (23/03/2024)

Das Konzept Afrika hat uns als Afrikafans absolut angesprochen. Wenn weiter teilrenoviert wird sollte dieses weiter ausgebaut werden. Im Behindertenbereich ist noch etwas Luft nach oben.(das habe ich allerings bereits mit Frau Gerstenberg persönlich besprochen. Im Restaurant würde ein leichter Afrikaeinschlag (Zebrafleisch, Straußensteak, Krokodilsteak, Okraschoten, Maniok, Süßkartoffeln usw.) das Konzept abrunden. Ich gebe zu dass das nicht jedermanns Sache ist, jedoch wäre das ein Alleinstellungsmerkmal und Hirsch oder Schwein werden auch nicht von jedem gemocht.

Lieber Herr Schuhmacher,
vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Ihnen das afrikanische Konzept, das wir entwickelt haben, gefällt. Wir werden auf jeden Fall weitere Verbesserungen vornehmen, auch im Hinblick auf unser behindertengerechtes Zimmer. Ihren Vorschlag, mehr afrikanisch inspirierte Küche in das Restaurant zu bringen, ist auch unser Herzenswunsch und wir hoffen, dies in Zukunft mehr berücksichtigen zu können. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
By Oliver Haarseim
Reviewed: 5 weeks ago (23/03/2024)

Sehr gutes Essen mit guter Auswahl sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen.

Lieber Oliver,
vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen das Frühstück und das Abendessen hier gefallen haben. Unser Ziel ist es, jedem Gast ein einzigartiges und zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen, und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.
Reviewed: 5 weeks ago (23/03/2024)

Wir haben uns wohl gefühlt

Genauso soll es sein, vielen Dank!
Reviewed: 5 weeks ago (22/03/2024)

Freundlich und zuvorkommen

Herzlichen Dank!
Reviewed: 5 weeks ago (20/03/2024)

Sehr schönes Wochenende

Sehr schön zu lesen! Vielen Dank für das Feedback!
Reviewed: 5 weeks ago (19/03/2024)

Super freundlich alles OK

Ein herzliches Dankeschön!
Reviewed: 5 weeks ago (19/03/2024)

Ein für uns schönes Hotel. Allerdings muss man sagen dass wenn man im Sommer fährt und mit offenen Fenster schläft es durchaus lauter werden kann durch die Straße. Durch die Lage ist man allerdings in 5 Minuten zu Fuß im Ort

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Beste Grüße vom gesamten Sunderland Hotelteam!
By Martina
Reviewed: 5 weeks ago (18/03/2024)

Ein tolles Hotel das den äußeren Eindruck (es liegt direkt an der Straße) übertrifft. Von der Straße ist im Zimmer nichts zu hören. Ein Hotel was wir nur empfehlen können.

Liebe Martina,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Hotel zu geben. Wir freuen uns sehr, dass unseres Haus Ihre Erwartungen übertroffen hat und dass die Geräusche von der Straße Ihren Aufenthalt nicht gestört haben. Wir bemühen uns, unseren Gästen einen friedlichen Zufluchtsort zu bieten, und es ist befriedigend zu wissen, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben.
Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen nochmals für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Reviewed: 5 weeks ago (18/03/2024)

Kann ich nur weiterempfehlen. Tolles Personal, hier fühlt man sich als Gast willkommen. Wir kommen gerne wieder.

Für die Weiterempfehlung bedanken wir uns von ganzem Herzen!
By Mertzbach, Anton

Sehr gepflegtes Hotel, sehr ruhig und überhaupt nicht hektisch im Service. Toll

Lieber Anton,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Umgebung als gepflegt und den Service als nicht hektisch empfunden haben. Wir bemühen uns, dass alle unsere Gäste einen ruhigen Aufenthalt bei uns genießen können, und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen.