Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (11.09.2019)

Sehr nett und familiär, Zimmer mit tollem Ostseeblick

Von Ernst u Herma von Schaper
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (10.09.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Wir waren vom Vorjahr her begeistert, - das wurde allerdings durch die Baustelle nebenan beeinträchtigt.

Von Vogt
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Bei der Buchung Halbpension gebucht, wurde aber von uns auf nur Frühstück geändert. Speisen von Karte waren super, es könnte ein bisschen mehr Auswahl sein. Z.b. Vorspeise kleiner salat

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Was uns bei diesem Aufenthalt sehr gestört hat, waren die Hunde im Restaurant. Die Tiere bellen und belästigen Gäste. Unser Gesamteindruck war bei diesem Aufenthalt eher negativ. Außerdem hätte ich mir eine professionelleren Umgang mit meiner Beschwerde gewünscht. Das ist definitiv ausbaufähig.

Von Torsten Roick
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.09.2019)

Die ganze Einrichtung macht einen verlebten/abgenutzten Eindruck,
Schimmel im Pool wird mit Farbe überstrichen anstatt ihn mit Chlor zu entfernen. Es sieht so aus als ob sich niemand mehr um die Instandhaltung kümmert!
Treppenhaus unzumutbar verschmutzt selbst direkt nach der angetäuschten Reinigung.

Von Doris Schröder
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

von außen schon etwas heruntergekommen, aber drinnen war alles super

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.09.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Kleines Hotel mit freundlichen Personal und einer Top Lage direkt am Strand gelegen. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig

Von Schröder
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (31.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Das Haus liegt sehr schön direkt an der Promenade von Hohwacht. Das Zimmer war ausreichend groß, die Betten leider viel zu weich. Frühstück und Abendbrot haben uns sehr gut geschmeckt.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (30.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Ausgezeichnete Lage, direkt am Strand. Restaurant ist empfehlenswert.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (30.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit zwei Terassen. Leider ist der Meerblick durch den neuen Wohnkomplex verbaut. Zur Begrüßung gab es für unseren Hund Leckerlis auf dem Zimmer, was sehr gut ankam. Unser für 19 h reservierte Tisch war leider nicht verfügbar, und wir warteten 45 Minuten auf unserem Zimmer. Dann wurden wir aber informiert, dass ein Tisch frei ist und konnten ein leckeres Abendessen geniessen. Die Bedienung war sehr freundlich.