Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (20.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Wir haben ein DZ Suedseite gebucht, (auf tel. Rückfrage bestätigt man uns, alle Zimmer seien so wie das abgebildete auf der Homepage), bei Ankunft sollten wir ein deutlich kleineres Zimmer ohne Balkon /Terrasse beziehen. Kommentar:das sei ja bloß ein Beispiel und ausserdem nicht frei. Aufgrund unseres verärgerten Einspruchs wurde uns von der freundlichen Schichtleitung Rezeption aber durch das Angebot eines Appartements sehr entgegen gekommen. Mit dem App. waren wir zufrieden. Unsere Empfehlung : auf der Internetseite sollten fairer Weise alle Zimmertypen gezeigt werden.

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (20.07.2021)

Luxuriöses App. Haus.
Zimmer könnten noch etwas persönlicher eingerichtet sein (Bilder, Deko)

Von Anette & Kay Pehrsson
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (19.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Ist auf jeden Fall einen weiteren Besuch wert.

für den Zeitraum: 07.2021

Eine Top Location! Selten solch ein tolles Appartment gehabt!

für den Zeitraum: 07.2021

Neben der bemängelten Reinigung des Bodens im Zimmer, fehlt nur ein kleines letztes Puzzlestück, die letzte Finesse und dann ist es für uns ein 5 Sterne Hotel. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt. Ein schöner Lobbybereich, modern, stilvoll. Die Zimmer mit und wegen des Meerblicks wunderbar.

Von Christian Karus
für den Zeitraum: 07.2021

Immer wieder eine Reise wert! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kann sich erholen

tolle Lage, komfortables Zimmer; Freundlichkeit verbesserungsbedürftig

Von Marion
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben unseren Kurzurlaub sehr genossen. Es war sehr schön direkt am Wasser gelegen. Wir konnten beim Frühstück aufs Meer schauen. Ein Traum!

Von Knafl- Slamanig
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

ausgezeichnet leider nur ein sehr kurzer Aufenthalt

Von Gunther Niederheide
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.07.2021)
für den Zeitraum: 07.2021

Die Lage ist hervorragend, die Apartments sehr gut ausgestattet und das Personal überwiegend freundlich. Leider müssen bei dem Frühstück, die Erreichbarkeit der Rezeption sowie die Sauberkeit der Flure große Abstriche gemacht werden. Das Gesamtpaket ist aber empfehlenswert.