für den Zeitraum: 09.2020

Noble Unterkunft in exzellenter Lage. Sehr schönes Appartement.

Von Manfred Kuhnen
für den Zeitraum: 09.2020

Dass wir nun schon zum 7. Mal unseren Ostseeurlaub im Haus am Meer verbracht haben spricht wohl für sich.

Von Vetter

Gesamtpaket okay.
Leider wurde die Reklamation das die Toilettenspülung heißes Wasser hat nicht bearbeitet

für den Zeitraum: 09.2020

Die Häuser haben eine wunderbare Lage und wir haben uns sehr wohl in dem Appartement gefühlt. Allerdings haben die o. g. Dinge dazu geführt, dass ich nicht die volle Punktzahl gebe. Als Gast eines etwas höherpreisigen Hotels möchte ich auch einen guten Service in allen Bereichen haben. Als Fazit möchte ich sagen, dass ich mich als Gast nicht unbedingt bei allen Mitarbeitern wertgeschätzt fühlte. Ich möchte keine negativen Kommentare hören, nur weil ich nicht darüber informiert wurde, dass es Änderungen im Hause gegeben hat. Gleichzeitig erwarte ich auch eine Entschuldigung, wenn jemand sich im falschen Zimmer befindet.
Aber das alles sind Vorkommnisse die man sicherlich in den Griff bekommt, wenn man die Mitarbeiter informiert. Vielleicht bin ich ja auch ein Einzelfall gewesen und hatte einfach etwas Pech.

Von Rico
für den Zeitraum: 09.2020

Der ältere Teil des Hotels müsste mal renoviert werden, in den Zimmern ist überall etwas abgestoßen oder es fehlen Handtuchhalter im Bad oder viele Sachen sind nicht festgeschraubt. Türen von den Schränken klemmen

für den Zeitraum: 09.2020

Allgemein, sehr gut und Empfehlenswert.!!!
Die von mir aufgeführten Punkte sind alle sehr schnell zu verbessern und zu beheben. Wir werden sicherlich zu gegebener Zeit eine weitere Buchung tätigen.

Von Günther
für den Zeitraum: 09.2020

Wir waren rundum zufrieden und werden das Haus am Meer in jedem Fall in unserer Überlegungen einbeziehen, wenn wir wieder einen Urlaub an der Ostsee planen.

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (13.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Sehr zu empfehlen. Es gibt nichts auszusetzen. Immer gerne wieder.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.09.2020)

Tolles Haus in super Lage und trotzdem ruhig. Kommen gerne wieder

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Habe mich rundum wohl gefühlt und habe den Aufenthalt sehr genossen.