Von Landua, C. & K.-H.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Immer wieder einen Urlaub im Haus am Meer in Hohwacht an der Ostsee zu genießen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

ein tolles Hotel, an einem tollen Ort mit guter Küche und zuvorkommendem Service. Das Gesamtkonzept der Neubauten ist gut gelungen und die Fertigstellung der Innendekoration ist noch nicht abgeschlossen - es darf noch gemütlicher werden - aktuell ist die Lobby war modern doch noch sehr kühl gestaltet. Wir wären gespannt, wie diese Umgebung zu sommerlichen Temperaturen wirkt.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder. Eine gute Adresse wenn man mit Hund reisen möchte.

für den Zeitraum: 10.2020

Sehr gerne wieder...ehrlich. Wir etwas teurer gebucht und wurden nicht enttäuscht.
Versucht es einfach mal.

für den Zeitraum: 10.2020

Sehr, sehr schön! Leider etwas teuer, da man die tolle Lage natürlich mit bezahlt.

Schönes Hotel in ruhiger Lage zum Entspannen top

Von Rainer u Hanne-Lore Gulben
für den Zeitraum: 09.2020

Wir hatten vom Wetter noch 3 tolle Sommertage - noch 3 x in der Ostsee gebadet - Strandkorb ohne Probleme mieten können - die Terrasse mit Strandkörben sehr gut gelöst - die Kuchenauswahl vom Feinsten - jeden Morgen das Schwimmbad genutzt - für 2 Personen vollkommen ausreichend - Wasserbewegung und Schwimmen ein toller Tages-Beginn - die neue Sauna ein Genuss - ein Juwel für die Anlage - auch hier voll die Corona-Auflagen umgesetzt -

für den Zeitraum: 09.2020

Wir empfanden die Plastikbecher zum Zähneputzen und Wassert trinken nicht angebracht. ( Umweltschutz)

für den Zeitraum: 09.2020

Sehr schöne Lage, sehr freundliches Personal, bei Auswahl und Qualität des Essens ist eine Verbesserung möglich (gilt nicht für das Frühstück)

für den Zeitraum: 09.2020

Nach wie vor gut mit Verbesserungspotential