Von Wolff
vor 5 Tagen (15.08.2017)

Alles bestens. Wir kommen gerne wieder!!

vor 6 Tagen (14.08.2017)

Ein schöner Urlaub, die Lage des Hotels ist ideal.

vor 1 Woche (13.08.2017)

sehr freundliches Personal, sehr ruhig gelegen (Zimmer nach hinten)

Von Nioduschewski
vor 2 Wochen (08.08.2017)

Ich würde jedem das Haus ,, Arkona ,, weiter empfehlen. Lage , Zimmer, Service und Frühstück sehr gut. PKW Parkplätze im Hof zu wenig.

vor 2 Wochen (08.08.2017)

Super, kommen gerne nächstes Jahr wieder

Die Qualität der Speisen mit den vergangenen Jahren leider nicht mehr zu vergleichen

Von Familie P.

........................................

Großes Lob an das Bistro und seine Crew. Fallweise etwas Süßes am Buffet wäre toll.

Essen top, fallweise lange Wartezeiten

vor 2 Wochen (07.08.2017)

Es hat uns sehr gut gefallen. Sehr nettes Personal.

vor 2 Wochen (05.08.2017)

Die Lage ist hervorragend. Wir würden wieder diese Unterkunft in Sellin wählen und empfehlen sie zur Übernachtung weiter.

Das Bistro ist klein, hat aber einen Freisitz. Am Sonntagabend waren leider fast alle Plätze besetzt. Wir warteten und hatten Glück, denn nach 5 min wurde ein Tisch für drei Personen frei. Die Getränke wurden sehr schnell gebracht. Allerdings mussten wir auf das Essen (Scholle und 2. Gericht: Eierkuchen) lange (ca. 45 min) warten, obwohl zwei Kellner sehr aktiv waren. Geschmeckt hat es uns gut.

vor 2 Wochen (04.08.2017)

Gut. Siehe Erläuterungen im den Detail-Kommentaren.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Mühe, den Urlaub in unserem Haus zu bewerten.
Lebensmittel, wie Salz, gehören aus hygienischen Gründen nicht zur Ausstattung der Appartements. Ersatz-Müllbeutel sind im Appartement und können beim Personal erfragt werden, wenn sie nicht ausreichend sind. Die Stehlampe wird separat zugeschaltet. Sollte ein Leuchtmittel defekt sein, tauschen wir es gern sofort aus, wenn Sie uns einen Hinweis geben.
Wir entschuldigen uns, dass das Laken für die Aufbettung einen Fleck hatte und dies übersehen wurde.
Beim Frühstück wird das Rührei aus Platzgründen auf dem Buffet in einem Behälter neben den Bouletten angerichtet. Auf Wunsch wird aber auch das Rührei frisch für unsere Gäste zubereitet.
Gern hätten wir Ihnen dies auch vor Ort erklärt, wenn Sie uns über Ihre Wünsche informiert hätten, denn unser Ziel ist es, dass Sie einen entspannten Urlaub in angenehmer Atmosphäre verleben können.

Leere Salzstreuer. Keine Verbrauchsmittel in der Küche (Müllbeutel, Backpapier,...). Stehlampen ohne Funktion. Schlafsofa unbequem.

Erster Lakensatz war fleckig. Musste direkt getauscht werden, was wiederum problemlos möglich war.

Räumlichkeiten eher eng und teilweise zügig. Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Buffet eher auf Erwachsene ausgerichtet, weniger für Kinder (Toasts, Croissants, ...). Küche auf bestimmten Verbrauchertyp ausgerichtet (Rührei immer mit Fleisch, Salat immer mit Zwiebel, ...).

vor 3 Wochen (02.08.2017)

Das Hotel Arkona hat wirklich eine sehr schöne Lage. Nach einem kurzen Spaziergang erreicht man die Seebrücke, abends besonders zauberhaft. Urlauber mit kleinen Kindern sollten darauf achten, dass sie getrennte Schlafräume buchen, wenn im Haus vorhanden. Wir wurden zuvorkommend aufgenommen, die Schlüsselübergabe auch nach 18 Uhr ist perfekt gelöst. Der Parkplatz war wegen der Unebenheit nicht so toll, das hat sicher auch was mit meinem Können zu tun. Geübte kommen besser klar. Wir würden gern wiederkommen. Viele Grüße

Keine Belüftung in der Mülleimerkammer / leider Hinterhof-Ausblick erwischt