Haus Jäger - ****Ferienwohnungen mit Hallenbad Hotel Logohotel logo

Basierend auf 241 Bewertungen auf 4 Portalen
Von Horst und Hannelore Rühl
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (01.11.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Uns hat das Haus Jäger gut gefallen. es ist zwar ein bisschen entfernt vom Zentrum. Da man ja im Urlaub ist kann man auch ein bisschen laufen oder wie wir mit dem Fahrrad fahren.

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (27.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Optimal für erholsame Ferientage zu jeder Jahreszeit

Von Elke und Markus Busch
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (07.08.2019)
für den Zeitraum: 07.2019

Ruhpolding ist ein guter Ausgangspunkt für verschiedene Unternehmungen. Im Haus Jäger haben wir uns sehr wohl gefühlt, nette Gastgeber, blitzsaubere, toll eingerichtete Wohnung und ruhig gelegen. Schwimmbad ist klasse. Wir konnten unsere E-bikes sicher im Schuppen unterstellen. Vielen Dank für diese wunderbare Woche!

Von Jürgen und Regina
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (16.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

Sehr schöne Ferienwohnungen mit herrlicher Aussicht auf die umliegenden Berge. Unser Zimmer ist bayerisch gemütlich eingerichtet. Sehr freundliche Wirtsleute. Wir kommen immer wieder gerne hierher und waren schon achtmal im Haus Jäger. Wir können dieses Haus nur weiter empfehlen und wünschen immer zufriedene Gäste wie wir es waren.

Von fam.van Hameren
Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (16.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

mooi en rustig gelegen appartement met balkon met een prachtig uitzicht op de velden en de bergen

Bewertung abgegeben: vor 6 Monaten (15.06.2019)
für den Zeitraum: 06.2019

geweldig appartement op een geweldige locatie. superleuke verhuurders, persoonlijk contact. Ik blijf hier terug komen.

Von Achim
Bewertung abgegeben: vor 9 Monaten (14.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter. Alle Bereiche der Anlage sind sehr sauber. Die Ausstattungen der Wohnungen sind sehr umfangreich. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe und sind auch zu Fuß gut zu erreichen. Wir können Haus Jäger nur empfehlen!

Bewertung abgegeben: vor 10 Monaten (12.02.2019)
für den Zeitraum: 02.2019

Wir kommen schon viele Jahre zum Haus Jäger. Wir fühlen dort sehr wohl und freuen uns immer wieder da zu sein. Die ganze Familie empfängt uns sehr liebevoll und ist immer für uns da wenn wir irgend welche Wünsche haben.

Von Gabriele und Rudolf E. Albrech..
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (24.09.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Viele Annehmlichkeiten rund um diese Ferienwohnung machten alles zu einem unbeschwerten und entspannten Urlaub. Die Gastgeberqualität ist besonders hervorzuheben.

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (17.07.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Saubere, sehr gut ausgestattete Ferienwohnung. Freundlicher und netter Service wie z.B. der Frühstückskorb.