Haus Seenland Hotel Logohotel logo

Von Familie G.
vor 3 Jahren (03.04.2015)

Wir waren schon öfter hier und hatten wie immer eine tolle Zeit in Feldberg und im Haus Seenland. Super praktisch finde ich, dass man die Kinder abends ins Bett bringen kann und in der Kneipe im Keller in Ruhe mal wieder einen Cocktail trinken kann. (Der Babyphoneempfang reicht bis in die Kneipe ;-) - Das ist sonst immer schwer zu organisieren.

gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Apartment

Die Wohnungen sind im modernen Landhausstil eingerichtet. (z.B alte abgezogene Holzbalken.) Wir hatten eine schöne Maisonettwohnung mit Balkon zum Haussee.

Das Haus hat eine wunderschöne ruhige idyllische Wasserlage. (Wassergrundstück!) und ist trotzdem zentral in Feldberg gelegen.

nett und freundlich, man bekommt gute "Insidertipps" für Ausflüge

vor 3 Jahren (21.11.2014)

Es waren wunderschöne Tage im Haus Seenland. In Feldberg gibt es alles, was man zum Erholen braucht! Es war nicht das letzte Mal, dass wir dort waren!

Freundlichkeit der Rezeption

vor 4 Jahren (18.05.2014)

Alles in allen war es für uns ein sehr angenehmer Aufenthalt, ruhig u. die herrliche Umgebung von Feldberg, Kurpark, Spazierwege, Aussichtspunkte sind gepflegt u. bieten für ältere Urlauber schöne Eindrücke u. Ziele.

sehr gut

sehr gut, der Bick auf den See u. die zentrale Lage

gut

Freundlichkeit der Rezeption

sehr nett

Von Michael Janke und Marion S.
vor 4 Jahren (20.01.2014)

Alles sehr schön,wir fühlten uns sehr wohl dort und haben deshalb schon unseren Sommerurlaub im Haus Seenland gebucht...

Von Inken L.
vor 4 Jahren (07.01.2014)

Wir waren rund rum zufrieden und konnten unsere freien Tage sehr genießen.Vielen Dank dafür.

Von zwei Urlauber aus P.
vor 4 Jahren (05.09.2013)

Würden wir jederzeit wieder wählen. großer Erholungseffekt. Sehr ansprechende Kulturangebote im Haus, in Feldberg und Umgebung , die wir täglich genutzt haben.Teilweise fanden zwei Veranstaltungen zur gleichen Zeit statt, sodass diel Wahl schwer war.

tolle lage mit Balkon zum See

Freundlichkeit der Rezeption

vor 4 Jahren (31.08.2013)

Lohnenswerte, naturverbundene und erholsame Tage!

Freundlichkeit der Rezeption

vor 4 Jahren (21.08.2013)

Sehr erholsamer Urlaub Wir haben uns rundherum wohlgefühlt!

Freundlichkeit der Rezeption

Von Familie B. + E. Neumann, 39307..
vor 4 Jahren (20.08.2013)

Hervorragend, unterstützt durch die landschaftliche Vielfalt und Möglichkeiten der aktiven Freizeitgestaltung von wandern, paddeln/rudern, Fahrrad fahren und natürlich schwimmen rund um die Seenlandschaft. Vielfältige Kleinkunstangebote - Hans Fallada hätte seine pure Freude. Haus Seenland kann und muss man zu allen Jahreszeiten erleben.

Für diese Lage mit Balkon, direkt an Liegewiese & Haussee) ein empfehlenswertes Schnäppchen

Sehr ruhig & gemütlich mit Holzbalken & Balkon - besser geht's kaum

Bäcker, Kaufhalle, Apotheke in unmittelbarer Nähe - Perfekt!

Freundlichkeit der Rezeption

Unauffällig, aber auf Bedarf ständig präsent, auch bei Sonderwünschen: so sollte Urlaub sein

Verschiedene Varianten, von Standard, süß bis mediterran bei vortäglicher Anmeldung - da bleibt kein Gaumen trocken...

vor 4 Jahren (18.08.2013)

Sehr schön gestaltetes Haus in perfekter Lage. Idyllisch direkt am Haussee gelegen, gleichzeitig sind beispielsweise Supermärkte, Bootsverleih usw. fußläufig zu erreichen. Toller Ausgangspunkt um die Umgebung zu erkunden. Wir wurden nett empfangen und bekamen super Tipps für Unternehmungen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.