Haus Stillachtal Hotel Logohotel logo

Von Andreas Behrens
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (25.02.2024)

Sehr guter Eindruck, Personal sehr freundlich, alles gut!

Von Jochen
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (24.02.2024)

Tolle kleine Oase mitten in der Natur. Das Stillachtal ist Ruhe pur.

Von Frank
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (20.02.2024)

Ein rundum gelungenes Konzept, das wir gerne weiterempfehlen und auch selbst wieder in Anspruch nehmen werden - Erholung pur!

Von K. L.
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (20.02.2024)

Sehr schönes, familiär geführtes Hotel in toller Lage

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (19.02.2024)

Ausgesprochen schönes Haus, sehr gut renoviert und durchdachtes Gesamtkonzept in sehr angenehmer und familiärer Atmosphäre .

Von Elke Wahner
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (16.02.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Ich habe im Januar an einer Basenfastenwoche teilgenommen. Zum 6. oder 7. mal schon. Es war wie immer eine rundum gelungene Woche mit leckeren basische Essen, netter Begleitung und einem guten Programm [ Yoga + Wandern soweit es das Wetter zuließ] . Ich freue mich jedesmal über die Gelegenheit komplett aus dem Alltag auszusteigen und wertvolle Impulse mitzunehmen.

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (13.02.2024)
für den Zeitraum: 01.2024

Perfekt für unseren Kurzurlaub, schöne Lage, Wanderwege vom Haus aus, entspannte, ruhige Atmosphäre und sehr gutes Frühstück und Abendessen!

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (12.02.2024)

Optimal, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Von Julia und Christian
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (07.02.2024)

Die Lage des Hotels ist perfekt. Man hat einen super schönen Blick auf die Berge und für Skifahrer ist darüber hinaus der Weg zur Gondel nicht weit. Das Beste ist jedoch das familiäre Verhältnis zwischen den Angestellten sowie Inhaber des Hotels und den Gästen. Wir haben zusammen eine super Zeit gehabt und viel gelacht. Der Koch, dies ist noch zu erwähnen, ist die Wucht! Super essen - auf diesen Wege vielen Dank an Alle!!!! Wir werden bestimmt wieder kommen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (06.02.2024)

Der Naturhof Stillachtal wurde von uns als gut geführtes Hotel wahrgenommen und ist empfehlenswert.