Hof Reichenbachtal Hotel Logohotel logo

Basierend auf 245 Bewertungen auf 3 Portalen
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (06.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Ein liebevoll, mit Sorgfalt geführter Hof, was sich auch in den Ferienwohnungen widerspiegelt.

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (04.11.2020)

Sehr schöne Lage, gemütliche gut ausgestatte Wohnung

Von Christopher Rüdiger
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (02.11.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Nach 14 Tage wieder zuhause im Alltag anzukommen reden wir immer noch über diesen schönen Herbst Urlaub im Schwarzwald. Wohnung war super! lange war super! der schwarzwald wunderschön und es gibt soviel zu erkunden das schafft man nicht mal alles in einen Jahr. Also wir kommen wieder .

Von Herr und Frau Schumann
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (09.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Wir hatten zwei wunderschöne Urlaubswochen im Schwarzwald, der uns mit seiner tollen Natur, den hübschen Orten und den abwechslungsreichen Aktivitäten beeindruckt hat. Nach unseren Wanderungen und Ausflügen sind wir immer gern in unsere gemütliche Ferienwohnung auf dem Grundstück von Familie Kettenbaum zurückgekommen.
Das Grundstück befindet sich in ruhiger Lage am Ortsrand und ist direkt an das Netz der Wanderwege angeschlossen. Man kann auch im Ort bummeln gehen oder mit der Bahn die nahe und ferne Umgebung besuchen. Wir sagen auf Wiedersehen im nächsten Jahr.

Von Dominik
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (28.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Es war wieder sehr schön

Von Ulf und Angelika
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (20.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

wir wurden von anfang bis ende sehr herzlich betreut.Die Wohnung liegt mitten in der schönen Natur ,sehr ruhig gelegen.Besonders schön sind die vielen sitz und liege möglich keiten auf dem Hof,eingebettet in wunderschöner natur .Alles ist sehr gepflegt und herzlich.Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen schon bald wieder.

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (13.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Wir fühlen uns immer sehr wohl und können absolut in der Ruhe und herrlichen Umgebung entspannen.Die Ausstattung der Ferienwohnung trägt dazu sehr bei und vor allem das tolle Außengelände und Terrasse in der FEWO im Haupthaus. Zugang zu den Wanderwegen ins Reichenbachtal ist vom Gelände direkt möglich.

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (30.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Der ganze Hof und die Außenanlage lädt zum Wohlfühlen und Erholen ein.

Von Thomas
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (29.08.2020)
für den Zeitraum: 08.2020

Gemütliche, sehr gut ausgestattete und preiswerte Ferienwohnung mit netten und hilfsbereiten Gastgebern in reizvoller Landschaft und ruhiger Lage. Ideal für Wanderungen in der unmittelbaren Umgebung sowie Tagesausflüge mit Bahn oder Auto.

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (26.08.2020)

Wohnung ist in Ordnung.

Hof Reichenbachtal sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.