Il nostro Indice di Customer Satisfaction

Sulla base di 2.386 recensioni su tutti i portali 8
Anabel Martinez V.
30-39 anni
7 mesi fa (23/02/2016)

Excelente hotel. No centrico pero el lugar es fabuloso. Fui con mi tia y mi mama y nos gusto muchisimo. Muy linda la ciudad tambien.

Pfeuffer
60-69 anni
2 anni fa (30/10/2014)

Super Hotel Gutes Preis/Leistungsverhältnis Nettes Empfangspersonal Busverbindung zur Innenstadt gut Gerne wieder Gast!

20-29 anni
2 anni fa (11/09/2014)

alles ok. Leider ist die Lage nicht zentral

20-29 anni
2 anni fa (08/07/2014)

Schönes Hotel in zentraler Lage, mit Bus und Bahn kann man schnell die Stadtmitte bzw. die Theater erreichen.

Claus M.
2 anni fa (05/07/2014)

Das Hotel ist zu empfehlen, liegt aber etwas außerhalb des Zentrums. Busverbindung ist aber gut. Ansonsten werden Wünsche direkt erfüllt.

Ristorante

Schlauderer
2 anni fa (30/06/2014)

Hotel, Frühstück, Service + Personal alles OK ! Die Lage an einer stark befahrenen Ausfallstraße macht einen Schlaf bei geöffnetem Fenster aber leider unmöglich

Vossbrecher, H.
80+ anni
2 anni fa (29/06/2014)

Personal sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Die Übersicht in dem doch recht verwinkelten Haus ist etwas schwierig.

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Service und unserer Leistung überzeugen konnten.
Unser Haus besteht aus dem Hauptturm und dem direkt angrenzenden Stadtflügel. Gerne berücksichtigen wir Ihre Zimmerwünsche bezüglich der Lage des Zimmers, wann immer es die Buchungslage zulässt.
Gerne würden wir Sie bald wieder einmal bei uns an den Elbbrücken willkommen heißen. Wir freuen uns auf Sie!
Mit besten Grüßen,

Viaggiatore business
2 anni fa (29/06/2014)

Ein gutes Hotelzimmer in wunderschöner Lage

vielen Dank für Ihre freundiche Rückmeldung. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter - dies ist eine tolle Anerkennung für unsere tägliche Arbeit! Auf dem Hotelgelände finden Sie rund 60 kostenfreie Stellplätze.
Wir freuen uns auf Ihre nächsten Besuch bei uns an den Elbbrücken.
Mit sonnigen Grüßen,

Tiefgarage leider kostenpflichtig

40-49 anni
2 anni fa (28/06/2014)

Parabens a toda equipe pelo excelente atendimento.A limpeza e arrumacao dos quartos e maravilhosa, eu sou muito exigente e so tenho a dar elogios.Fiquei muito feliz por ter me hospedado neste Hotel. Karin Ballhausen

Dennis und C.
30-39 anni
2 anni fa (27/06/2014)

Wie gesagt für das Geld kann man in Hamburg zu 100 % kein besseres Hotel finden!!! Das holiday inn hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen,perfekteres essen!! (ob morgens oder oder Abends) ,sehr nettes Personal ,angenehme Besucher .... Sauna Fitness und Schwimmbad inbegriffen !!! was will man mehr Ladys und Gentlemans .) !!!!!!

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir zu einem gelungenen Hamburg-Aufenthalt beitragen durften. Gerne würden wir Sie bald wieder einmal bei uns an den Elbbrücken willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.
Mit besten Grüßen,

Perfekt!!!

Camera

Duschvorhang nich so Dolle... Lärm von der Straße!! Ansonsten mehr los zufrieden !!!!

Perfekt !!!

Servizio

Sehr Flexibel... !!! Konnten früher einchecken!!! immer freundlich und zuvorkommend !!! Klasse Service .)

Prima colazione

Es geht nicht besser !!!!!!!

Ristorante

Wir haben 99 € für 3 Tage bezahlt man da noch ein gratis 3 Gänge Menü gratis!! bekommen!! Das ist schon fast frech :)) wir haben noch nie so ein leckeres 3 Gänge Menu gegessen ganz ehrlich !!! und wir beide sind Hobby Restaurantkritiker .) .)

Centro conferenze

Torna all'inizio della pagina CERTIFICATO Che cos'è?

Holiday Inn Hamburg non colleziona pi?? le recensioni con Customer Alliance.