Hollywood Media Hotel hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (13/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Hatten die letzte Nacht Probleme mit der Klimaanlage, raubte unseren Schlaf .Es wäre eine tolle Geste gewesen,eine Flasche Wein oder ein Frühstück für die Unannehmlichkeit.

vielen Dank für Ihre freundliche und ehrliche Bewertung. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen, denn wir sind stets bestrebt und motiviert an den Anmerkungen zu arbeiten um uns weiter positiv zu verbessern.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Hollywood Media Hotel überwiegend gefallen hat und Sie unsere einzigartige zentrale Lage direkt am Kurfürstendamm genießen konnten. Ihren Unmut in Bezug auf die Klimaanlage können wir absolut nachvollziehen, jedoch ist das die erste Anmerkung in diese Richtung. Daher habe ich natürlich sofort unseren Technik-Leiter informiert.
Es wäre eine große Freude Sie schon bald wieder bei uns im Haus zu begrüßen , eine kleine Überraschung erwartet Sie !
Bis dahin alles Gute und viele Grüße aus Berlin,
Laura , Guest Relation Manager & das Hollywood Media Hotel Team
Reviewed: 4 days ago (12/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Guest has not commented on review

wir danken Ihnen für die gute Bewertung Ihres Aufenthaltes und freuen uns, dass es Ihnen aufgrund positiver Erfahrungen in unserem Hollywood Media Hotel so super gefallen hat. Schade nur, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Buchungssystem hatten und Sie unsere Internetpräsenz nicht vollständig überzeugen konnte.
Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass die positiven Punkte bei Ihnen einen so bleibenden Eindruck hinterlassen haben, dass Sie uns bald nochmal besuchen.
Liebe Grüße vom Kurfürstendamm,
Laura vom Guest Relation Service & das Hollywood Media Hotel Team
By Jesper Quistorff
Reviewed: 4 days ago (12/07/2020)

Dejligt ophold
Især personalet i restauranten var utrolig flinke og smilende.
Så vi var rigtig glade for vores ophold

Dear Guest,
Thank you for sharing your kind review with us. It is a pleasure to read that you enjoyed a relaxing stay at our hotel and especially mentioned the friendliness of our staff. We will happily forward your compliments to our team. It would be lovely to welcome you again soon.
Best regards from Berlin,
Laura from the Hollywood Media Hotel Team , Guest Relation Service
By Berliner
Reviewed: 5 days ago (11/07/2020)

Sehr gut

es ist für mich und mein Team eine große Freude Ihre tollen Worte über unser Hotel zu lesen. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Dass Sie Ihre Zeit in unserem Hollywood Media Hotel genossen haben macht uns sehr glücklich. Wir würden uns daher sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Berlin-Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Berlin,
Laura vom Guest Relation Service & das Hollywood Media Hotel Team
By Mandy
Date of experience: 07/2020

Das Hotel ist sehr schön in einer sehr guten Lage.

vielen Dank, dass Sie unser Hollywood Media Hotel für Ihren Besuch in Berlin ausgewählt haben. Die zentrale und dennoch ruhige Lage unseres Hotels ist in der Tat einer der großen Vorteile unseres Hauses und bietet die Möglichkeit, zahlreiche Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erkunden. Es ist schön, dass Sie dies für Ihren Aufenthalt nutzen konnten.
Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch.
Liebe Grüße vom sommerlichen Kurfürstendamm,
Ihre Laura vom Guest Relation Service & das Hollywood Media Hotel Team
By Per Beer Hansen

Meget godt, som altid

Dear Guest,
Thank you very much for your great motivating rating. My team and I are glad that we fulfilled your expectation and so you went back home with positive impressions and experiences.
We are looking forward to welcome you back again and wish you all the best.
Kind regards from the beautiful Kurfürstendamm,
Your Laura from the Guest Relation Service & the Hollywood Media Hotel Team
By Jack Hermansen
<20 years
Date of experience: 07/2020

Rigtig godt, god betjening flinke personale, vores værelse kunne dog godt trænge til en kærlighånd

Dear Guest,
We would like to thank you for sharing your kind feedback regarding your recent stay at the Hollywood Media Hotel.
We are delighted to know that you truly enjoyed your stay with us and that our team contributed in making your stay special.
Therefore , we would be more than happy to welcome you again soon.
All the best and many greetings from Berlin,
Laura from the Guest Relation Service & the Hollywood Media Hotel Team
By A. Scheufler
Date of experience: 07/2020

Schön wieder im Hollywood Gast sein zu dürfen. 1. Eindruck als Stammgast, sehr gut, Service beim Empfang stimmt. Fast wie immer.

wir möchten die Chance nutzen, um uns bei Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung zu bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns mal wieder eine tolle Zeit verbracht und sich größtenteils wohl gefühlt haben. Leider können wir, bedingt durch die aktuellen Beschränkungen und umfangreichen Hygienemaßnahmen, unseren gewohnten Frühstücksservice nur in einem sehr veränderten Umfang anbieten. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste und unseres Teams stehen dabei an erster Stelle.
Wir wünschen uns dennoch, dass Sie bald erneut unser Gast im Hollywood Media Hotel sind und schicken Ihnen sonnige Grüße vom Kurfürstendamm,
Ihre Laura vom Guest Relation Service & das gesamte Hollywood Media Hotel Team
By Uwe Stoll
Date of experience: 06/2020

Sehr gut. Frühstück durch CORONA natürlich leider nur eingeschränkt. Leider war Hotelbar abends zu.

Ihnen als unser Gast einen herausragenden Service zu bieten liegt uns sehr am Herzen und es ist uns eine große Freude zu erkennen, dass Sie unsere Bemühungen trotz der neuen Corona-Vorschriften zu schätzen wissen. Dies ist eine große Bestätigung für unser Team und wir danken Ihnen vielmals dafür.
Gern begrüßen wir Sie erneut hier in Berlin im Hollywood Media Hotel am Kurfürstendamm,
Ihre Laura vom Guest Relation Service
By ladwig

Top Hotel

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hollywood Media Hotel in Berlin zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, denn das ist genau das was wir unseren werten Gästen wünschen.
Es wäre sehr schön Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße vom wunderschönen Kurfürstendamm,
Ihre Laura vom Guest Relation Service & das Hollywood Media Hotel Team