Hollywood Media Hotel Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (23.11.2020)

Okay

Dear Guest,
Thank you very much for the kind review. We are more than happy that you enjoyed your stay with us and you were satisfied by our service.
We are looking forward to welcome you again soon.
Kind regards from Berlin,
Laura from the Hollywood Media Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (20.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie vollends überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Von Krug Birgit
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.11.2020)

Trotz Corona, wie immer, toll

Liebe Birgit,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hollywood Media Hotel und Ihre super Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Von Michael
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (02.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Ein schönes, ziemlich neu eingerichtetes, gepflegtes Hotel in einer top Lage am Berliner Kurfürstendamm.

Lieber Michael,
vielen Dank für Ihre super Bewertung und Ihr Feedback bezüglich Ihres Besuchs bei uns. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten und dies hier teilen. Hoffentlich sind Sie bald wieder unser Gast.
Laura vom Hollywood Media Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (31.10.2020)

Gut

vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem guten Essen überzeugen konnten.
Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Laura vom Hollywood Media Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (30.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Alles bestens. Sehr freundlicher Empfang, Zimmer einwandfrei. Wir kommen gern wieder.

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Berlin unser Hollywood Media Hotel am Kurfürstendamm ausgewählt haben. Wir freuen uns Sie auch in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute !
Liebe Grüße aus Berlin,
Laura vom Hollywood Media Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (30.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Als regelmäßiger Gast habe ich einen positiven Eindruck Ihres Hauses.

Lieber Ralf,
vielen Dank, dass Sie für Ihre Aufenthalte in Berlin unser Hollywood Media Hotel ausgewählt haben.
Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihr Feedback, denn nur durch das konstruktive Engagement unserer Gäste können wir unsere Servicequalität stetig verbessern. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt nicht rundum wohl gefühlt haben. Wir werden Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Stellen weiterleiten und würden uns freuen Sie weiterhin als Gast begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße vom Kurfürstendamm,
Laura vom Hollywood Media Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (27.10.2020)

Sehr gut.

wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns im Hollywood Media Hotel hatten und danken Ihnen für Ihr tolles Feedback. Mein Team und ich freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Liebe Grüße aus Berlin,
Laura vom Guest Relation Management & das Hollywood Media Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (25.10.2020)

Dear Guest,
We appreciate your great feedback. My team and I are glad that you enjoyed your stay at our Hollywood Media Hotel and hope to welcome you back again soon.
All the best for you!
Kind regards from Berlin,
Laura from the Hollywood Media Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (22.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

besten Dank für die hervorragende Bewertung. Wir sind mehr als beeindruckt für die tolle Punktevergabe und freuen uns jetzt schon, Sie hoffentlich bald mal wieder hier im Hollywood Media Hotel zu begrüßen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden viele Grüße vom Kurfürstendamm,
Laura vom Guest Relation Service & das Hollywood Media Hotel Team