Hollywood Media Hotel Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (05.12.2020)

Sehr gut

ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel am Kurfürstendamm gefallen hat und Sie dies direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus dem vorweihnachtlichen Berlin,
Laura vom Hollywood Media Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (05.12.2020)
für den Zeitraum: 12.2020

Es ist zwar schon ein älteres Hotel aber die Zimmer sind super. Und die Lage ist 1A.

wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes genommen haben. Es ist erfreulich, dass Sie die zentrale Lage unseres Hauses zu Ihrem Vorteil nutzen konnten.
Wir bedauern jedoch, dass Ihnen unser Einrichtungsstil nicht zugesagt hat, gerne reservieren wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt eines unserer neu-renovierten Deluxe-Zimmer und Suiten.
Wir hoffen Sie bald erneut in unserem Hollywood Media Hotel Willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus dem vorweihnachtlichen Berlin,
Laura vom Guest Relation Management
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (04.12.2020)
für den Zeitraum: 12.2020

Sehr schönes Hotel mit super Lage! Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Gern wieder!

ein herzliches Dankeschön für Ihr freundliches Feedback und Ihren Aufenthalt in unserem Haus am Kurfürstendamm. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Berlin und einen schönen 3.Advent,
wünschen Laura und das gesamte Hollywood Media Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (02.12.2020)

Alles ok... sehr gute Lage

Liebe Grüße aus dem vorweihnachtlichen Berlin,
Laura vom Hollywood Media Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (23.11.2020)

Okay

Dear Guest,
Thank you very much for the kind review. We are more than happy that you enjoyed your stay with us and you were satisfied by our service.
We are looking forward to welcome you again soon.
Kind regards from Berlin,
Laura from the Hollywood Media Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (20.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie vollends überzeugen konnten. Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Laura vom Hollywood Media Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (08.11.2020)

Trotz Corona, wie immer, toll

Liebe Birgit,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hollywood Media Hotel und Ihre super Bewertung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Laura vom Hollywood Media Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (02.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Ein schönes, ziemlich neu eingerichtetes, gepflegtes Hotel in einer top Lage am Berliner Kurfürstendamm.

Lieber Michael,
vielen Dank für Ihre super Bewertung und Ihr Feedback bezüglich Ihres Besuchs bei uns. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten und dies hier teilen. Hoffentlich sind Sie bald wieder unser Gast.
Laura vom Hollywood Media Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (31.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Gut

vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem guten Essen überzeugen konnten.
Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Laura vom Hollywood Media Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (30.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Alles bestens. Sehr freundlicher Empfang, Zimmer einwandfrei. Wir kommen gern wieder.

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Berlin unser Hollywood Media Hotel am Kurfürstendamm ausgewählt haben. Wir freuen uns Sie auch in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute !
Liebe Grüße aus Berlin,