Hollywood Media Hotel Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (27.05.2020)
für den Zeitraum: 05.2020

Das Hotel hatte ja gerade erst nach der Corona-Pandemie wieder eröffnet. Es war demzufolge sehr "gespenstisch" in der leeren , recht dunklen Lobby, die nur zu sehr eingeschränkten Zeiten besetzt war. Wird bestimmt bald wieder besser

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.05.2020)
für den Zeitraum: 12.2019

Sehr guter Aufenthalt, wir waren sehr zufrieden.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hollywood Media Hotel in Berlin wohl gefühlt haben und Sie uns so positiv bewertet haben.

Kommen Sie uns doch bald mal wieder besuchen. Ganz viele Grüße senden wir Ihnen vom Ku'damm.

Ihr Hollywood Media Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (20.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Es war wie immer ein angenehmer Aufenthalt in einem professionell geführten Hotel. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Besonders beeindruckend fand ich diesmal, dass trotz der geringen Gästezahl das hervorragende, umfangreiche Frühstücksbüffet angeboten wurde.

Liebe Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung, resultierend aus den positiven Eindrücken Ihres Aufenthaltes in unserem Hollywood Media Hotel. Schön, dass wir mit unserem freundlichen Personal sowie dem Frühstücksbuffet punkten konnten und Sie eine angenehme Zeit, trotz der aktuellen Umstände, bei uns verbrachten. Wir würden uns freuen sobald wir diese Situation gemeinsam gemeistert haben, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße aus Berlin,
Laura vom Hollywood Media Hotel Team , Guest Relation Service
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (20.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Не понравилось • Пишу отзыв о гостинице в которой не удалось пожить. За неделю до заезда сняли полную сумму за проживание. За 2 дня до заезда страны евросоюза закрыли свои границы, попасть в Берлин стало невозможно. Мы попросили гостиницу вернуть деньги или поменять даты. Гостиница ответила однозначно- деньги не вернём, даты не поменяем!!! (Ladies and gentlemen,unfortunately, a rebooking is not possible. We are very sorry for the circumstances that prevail at the moment ! Stay healthy! Jan Dittmar Reservation) Т.к случился форсмажор и от нас ничего не зависело, очень неприятно отношение сотрудников гостиницы к своим гостям!!!

Dear Guest,
Thank you for taking the time to share your feedback. We understand your situation very well, but as our Reservation Department already told you, we have only handled the situation according to the guidelines of the German Hotel and Catering Association.
Please be assured that we have tried our best for our customers. I thank you for your patience and your understanding and i hope we will see us once again in better times.
Kind regards & stay healthy
Laura from the Guest Relation Service & the Hollywood Media Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (18.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Sehr ruhig... aber ganz Berlin war tot....

auf diesem Weg möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch im Hollywood Media Hotel bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie trotz der bekannten momentanen Lage aufgrund der Coronavirus-Pandemie, einen schönen Aufenthalt bei uns verlebt haben. Wir bitten Sie diesbezüglich um Ihr Verständnis und hoffen, schon bald wieder einmal Ihr Gastgeber in Berlin sein zu dürfen. Herzliche Grüße,
Laura vom Guest Relation Service & das Hollywood Media Hotel Team

Prettig en onbezorgd

für den Zeitraum: 03.2020

vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.
Gerne geben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Berlin,
Ihr Hollywood Media Hotel Team & Laura vom Guest Relation Service
für den Zeitraum: 03.2020

zentral gelegenes Hotel mit sehr gutem Frühstück, Tiefgarage, großen Zimmern und sehr gutem Hotelrestaurant

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (14.03.2020)

Dear Guest,
We are delighted that you enjoyed your stay with us and we look forward to welcoming you soon.
Until then we wish you all the best !
Kind regards from Berlin,
Laura from the Hollywood Media Hotel Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (12.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Der Aufenthalt im Hotel war ein Geschenk und es hat allen gefallen, Frühstück und Lage sehr gut. Das Personal an der Rezeption nicht gut und daher hat der Besuch einen negativen Beigeschmack.

ich danke Ihnen vielmals, dass Sie unser Hollywood Media Hotel in Berlin gewählt haben und dass Sie sich anschließend die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns hier zu teilen. Ich freue mich sehr über Ihr positives Feedback über die einzigartige Lage direkt am wunderschönen Kurfürstendamm sowie unser vielfältiges und gesundes Frühstücksbuffet. Anderseits möchte ich mich vielmals für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Leider gab es Missverständnisse in der Kommunikation unseres Rezeptions-Teams. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie unser Haus dennoch bei der Planung Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen würden.
Liebe Grüße aus Berlin und bleiben Sie gesund !
Laura vom Guest Relation Service & das Hollywood Media Hotel Team