Hollywood Media Hotel Hotel Logohotel logo

Von Marit

Veldig fornøyd med oppholdet. Fine og rene rom. Perfekt beliggenhet

Dear Guest,

Thank you for taking the moment for a review. We are delighted that you enjoyed your stay in our house.

We are pleased to welcome you again in our house. Until then we wish you all the best.

Your Hollywood Media Hotel team
für den Zeitraum: 08.2022

War super, bis auf das im Kühlschrank im Zimmer schon 2 Getränke gar nicht da waren so wie sie auf der Liste standen aber sonst super.

vielen Dank für dieses tolle Feedback - klasse, dass wir unseren Beitrag für einen gelungenen Aufenthalt leisten konnten.
Zusammen mit meinem Team hoffe ich, dass wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen.

Von Toni & Beate Meyer
für den Zeitraum: 08.2022

Das Hollywood Hotel ist nur zu empfehlen. Man wird von netten Leuten umgeben. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich wer hier nichts findet und satt wird hat selber schuld. Kaffee 1a. Im Restaurant Capone gibt es leckeres Essen und in der Bar Callas kann man den Abend gemütlich ausklingen lassen .

für den Zeitraum: 07.2022

It's a nice hotel but the parking area is difficult to enter. Often the key card doesn't work, which is quite stressing when you are alreay down there in front of the locked gate.

für den Zeitraum: 08.2022

Schönes zentral am Kudamm gelegenes Hotel.

Von Kamberger
für den Zeitraum: 08.2022

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Hollywood Media Hotel in Berlin wohl gefühlt haben und Sie uns so positiv bewertet haben.

Kommen Sie uns doch bald mal wieder besuchen. Ganz viele Grüße senden wir Ihnen vom Ku'damm.

Fint

Dear Guest,

Thank you so much for your kind review. It is great to read, that you felt so well in our hotel and that your stay was "outstanding". What else could you want? :-)
We hope to welcoming you soon here in our hotel. Until then, we wish you all the best.

Your Hollywood Media Hotel Team
Von Franziska Wolf
für den Zeitraum: 08.2022

Tolles Hotel, kinderfreundlich, mega Frühstück, gibt nichts zu meckern! Unser Aufenthalt war toll und das nächste Mal kommen wir sicher wieder zu euch!

für den Zeitraum: 08.2022

Nett dort. Der Qdamm ist etwas laut, aber das ist ja zu erwarten. Die Klimaanlage hat an sehr heißen Tagen einen guten Job gemacht. Es war zu wenig Klopapier da.

Gut