Hollywood Media Hotel hotel logohotel logo

Date of experience: 08/2020

Alles wunderbar geklappt, Frühstück ist klasse umgesetzt worden und auch die Zimmer sind sehr gut
Wir kommen gerne wieder

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hollywood Media Hotel am Kurfürstendamm zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen besonders die Zimmer und unser Frühstück gut gefallen haben.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns im Hause begrüßen dürfen.
Alles Liebe aus Berlin,
Date of experience: 08/2020

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage.
Zur Zeit finden Renovierungsarbeiten statt, was uns aber nicht gestört hat.
Frühstück wurde wegen Corona im Restaurant Capone serviert. Es war ok. Nur es gab jeden Tag gleiche Wurst, Käse ectr. Und die Brötchen waren sehr trocken.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns im Hollywood Media Hotel mitzuteilen. Wir bedauern, dass wir leider krisenbedingt einige Bereiche noch nicht wieder im vollen Umfang anbieten können, so auch das beliebte Frühstücksbufett. Wir arbeiten daran, Ihnen bald wieder unseren gewohnten Standard anzubieten und hoffen, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
By Mevr F Jonkers.
Date of experience: 07/2020

Bij aankomst in hotel werd er gezegd dat de geboekte familiekamer niet beschikbaar was,deze hebben wij geboekt in oktober 2019.De toegewezen kamer was goed,maar ipv twee 1persoons bedden sliepen de kids op een bedbank.De grootste teleurstelling was geen bad en mijn kleinkinderen hadden zich hier erg op verheugd.Ben naar de balie geweest maar helaas niks,terwijl bij uitcheken werd gezegd dat ons een aanbod voor een kamer met bad had kunnen worden gedaan.Het ontbijt vonden wij met alle begrip voor de situatie karig en zonder variatie.Gelijk werd je de vanilleyoghurt en sapje op de tafel gezet,mini broodjes mini kaasplakjes,zelfde worst,en het herhaaldelijk vragen om boter broodjes etc.De kamer was goed schoon,personeel vriendelijk,hotel zelf was heel mooi.Nog een keer boeken??? Met de familiekamer en ontbijtbuffet zou ik dit misschien nog een keer doen,maar hoe het nu was zeg ik,waarschijnlijk niet.

By Andris
Date of experience: 07/2020

goodservice, good location, solutions for car parking

Dear Guest,
Thank you so much for your awesome feedback regarding your recent stay at our Hollywood Media Hotel in Berlin. Nice to hear that we were able to fulfill all your needs and expectations. We are happy to forward your review to our team and it would be great to welcome you soon again.
Greetings from the Kurfürstendamm,
Your Laura from the Guest Relation Management & the entire Hollywood Media Hotel Team
By Pia Lyngby
Date of experience: 07/2020

Dejligt hotel med fin beliggenhed

Dear Guest,
Thank you so much for your great feedback regarding your recent stay at our Hollywood Media Hotel. It is nice to hear that we were able to fulfill all your needs and expectations.
Therefore we are happy to forward your review to our team and it would be great to welcome you soon again.
Kind regards from Berlin,
Laura from the Hollywood Media Hotel Team , Guest Relation Service
By Mandy Abrolat-Brandt
Date of experience: 07/2020

Das Hotel liegt hervorragend und besitzt eine gute Anbindung an Bus und Bahn. Die Zimmer sind sehr schön und die Betten sind sehr bequem. Das Personal ist sehr freundlich.

Liebe Mandy,
zunächst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hollywood Media Hotel für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben. Gerne habe ich gelesen, dass Sie sowohl mit unserer zentralen Lage als auch mit der Ausstattung unserer Zimmer zufrieden waren Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Date of experience: 07/2020

Ich fühle mich immer sehr wohl im Hollywood Media Hotel. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hollywood Media Hotel mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir leider krisenbedingt einige Bereiche noch nicht wieder im vollen Umfang anbieten können. Wir arbeiten daran, Ihnen bald wieder unseren gewohnten Standard anzubieten und hoffen, Sie wieder bei uns zu Gast zu haben.
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin,
Laura vom Hollywood Media Hotel Team
Date of experience: 07/2020

Nettes Personal! Schönes Zimmer! Zentrale Lage! Sehr zu empfehlen!

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, um Ihren Aufenthalt in unserem Hollywood Media Hotel zu bewerten. Besonders freut es mich zu lesen, dass Sie neben der Lage auch unser nettes Personal und die schönen Zimmer erwähnen.
Wir hoffen SIe bald wieder einmal bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße vom Kurfürstendamm,
Laura vom Guest Relation Management & das Hollywood Media Hotel Team
Reviewed: 6 days ago (30/07/2020)

war ganz gut..nur Frühstück naja

herzlichen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hollywood Media Hotel bewertet haben. Dies wissen wir sehr zu schätzen. Gerne möchten wir uns dafür entschuldigen, dass das zur Zeit angebotene Frühstück Sie nicht vollends überzeugen konnte. Ehrliches Feedback wie Ihres hilft uns dabei, unseren Service immer wieder aufs Neue zu überprüfen und sicherzustellen, auch in Zukunft die größtmögliche Zufriedenheit bei unseren Gästen zu erreichen.
Dennoch hoffen wir Sie bald wieder bei uns in Berlin begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße vom Ku'Damm,
Laura vom Guest Relation Management & das Hollywood Media Hotel Team
Reviewed: 6 days ago (30/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Es war alles in Ordnung. Wir werden Ihr Hotel bestens weiter Empfehlen.

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und wir hoffen Sie bald wieder im Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße vom Ku'Damm,